- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Sind hier im Forum auch CLK-Fahrerinnen?
Sind hier im Forum auch CLK-Fahrerinnen?
Hallo Freunde,
sind hier im Forum auch Damen? Das interessiert mich weil ich auch oft Damen am Steuer eines CLK´s sehe. Oder kommen vielleicht auch CLK-Fahrerinnen zum CLK-Treff? Wäre interessant zu wissen ob hier Damen unter uns sind und sich hier im Forum austauschen. LG Takhti
Beste Antwort im Thema
hmm ich hätte nix gegen ne freundin zu haben die auch nen clk fährt
Ähnliche Themen
35 Antworten
wenn du ne schnitte klarmachen willst geh auf studi.vz
Zitat:
Original geschrieben von cellom
wenn du ne schnitte klarmachen willst geh auf studi.vz
oder auf elitepartner.de für akademiker und singels mit niveau))))))
Zitat:
Original geschrieben von jimmy2pelz
oder auf elitepartner.de für akademiker und singels mit niveau))))))
Du meintest doch bestimmt singles mit Niveauregulierung! Oder?
Zitat:
Original geschrieben von ms_nobbi
AUF JEDEN....
ich ewarte von allen Lesern ein fettes DANKE an ms_nobbi
Versteht das nicht falsch. Ich bin verheiratet. Ich hab nur so aus neugier gefragt. Wäre ja schön wenn mal auch Damen sich in MT informieren. Jetzt sagt nicht ich bin ein Frauenversteher
du bist ein frauenversteher....achso das sollte ich ja nich sagen sorry
Hallo Takhti,
Frauen gibt es bestimmt hier bei Motor-Talk und im CLK Forum, ob die sich outen ist ne andere Sache
Aber du hättest besser fragen sollen wer hier angibt nen CLK zu fahren und wer hier nur ein Fake ist, wird sich auch keiner outen.
Zitat:
Original geschrieben von Takhti
Versteht das nicht falsch. Ich bin verheiratet. Ich hab nur so aus neugier gefragt. Wäre ja schön wenn mal auch Damen sich in MT informieren. Jetzt sagt nicht ich bin ein Frauenversteher
Ja klar, knickknack...
Bei Porschec4 weiß ich aber, dass sie eine heiße Blondine mit mächtig Holz vor der Hütt´n ist und einen CLK fährt!!!
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Ja klar, knickknack...
Bei Porschec4 weiß ich aber, dass sie eine heiße Blondine mit mächtig Holz vor der Hütt´n ist und einen CLK fährt!!!
....richtig, aber mußt Du mich wieder outen jetzt kann ich mich vor lauter PN's nicht mehr retten
P.S. und schwarz bin ich auch noch, so jetzt ist es raus
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
Zitat:
Ja klar, knickknack...
....richtig, aber mußt Du mich wieder outen jetzt kann ich mich vor lauter PN's nicht mehr retten
Buuuaaah.... Ich hab Gänsehaut bekommen!!! Mensch Markus, ich mache einen Spaß und du kommst gleich mit der Hardcore-Retourkutsche...
Sowas nennt sich meine rechte Hand!?
Zitat:
Original geschrieben von porschec4
Zitat:
Ja klar, knickknack...
halloooo,
was für ein lecker stück du doch bist und diese haare ich werd irre
Zitat:
Original geschrieben von Takhti
Hallo Freunde,
sind hier im Forum auch Damen? Das interessiert mich weil ich auch oft Damen am Steuer eines CLK´s sehe. Oder kommen vielleicht auch CLK-Fahrerinnen zum CLK-Treff? Wäre interessant zu wissen ob hier Damen unter uns sind und sich hier im Forum austauschen. LG Takhti
ja genau takhti, ist schon klar nur so mal gefragt
da kommst du jetzt nicht mehr raus mein freund, hoffe deine frau liest nicht mit
spass muss sein
Das Forum ist hart, grausam und verdammt ehrlich!!!
Das Leben ist kein Ponyhof!!!