ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?

Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 15:22

Hallo,

ich will mir M3 Spiegel anbauen aber mein Sohn meint das ist Assi und sowas fahren nur Deppen vom Dorf.

mfg

Ähnliche Themen
140 Antworten

tja geschmackssache, aber ich finde auch, dass es so mit das schlimmste ist, was man annen g3 bauen kann :D

Was dein Sohn meint wäre mir scheiß egal ehrlich gesagt.

Es muss nur dir gefallen, und keinem anderen. Wahrscheinlich zieht dein Sohn an der selben Leine wie viele andere hier im Forum...ein Upgrade ist nur so lange toll wie es kaum ein anderer hat. Aber wer wert auf Exklusivität und Einzigartigkeit legt sollte sich dann sowieso lieber keinen Golf kaufen. Schließlich fährt jeder zweite "Assi und Depp vom Dorf" einen Golf oder 3er BMW.

Das sollte jeder für sich entscheiden. Ich habe meine M3 noch dran, und das werden sie auch noch bleiben. Und ich bin sicherlich kein Assi und Depp vom Dorf.

Lieben Gruß an deinen Sohn.

Ich halte die M3-Spiegel lediglich für etwas unpraktisch im Gegensatz zu den Original-Golf-Spiegeln. Aber ich glaube, das sieht jeder anders...

Ich freu mich immer wieder an der Ampel, wenn so ein Kiddy neben mir steht, wo die billig-ebay-spiegel in den Himmel ragen.

M3-Spiegel oder sonstige finde ich völlig in ordnung, wenn sie wenigstens gerade stehen (würden). Aber die meisten stehen wohl leider nach oben, aus was für Geldeinsparungsgründen auch immer.

Simple Antwort:

JA ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

Ich freu mich immer wieder an der Ampel, wenn so ein Kiddy neben mir steht, wo die billig-ebay-spiegel in den Himmel ragen.

M3-Spiegel oder sonstige finde ich völlig in ordnung, wenn sie wenigstens gerade stehen (würden). Aber die meisten stehen wohl leider nach oben, aus was für Geldeinsparungsgründen auch immer.

Deshalb sind meine von Raid, beheizt/elektrisch. Ich wollte nämlich keinesfalls auf den Komfort verzichen den ich mit meinen Originalen hatte.

am 7. Januar 2006 um 15:41

Blöde Frage, warum willst du denn die Spiegel verbauen? Und was hast du jetzt für welche (elektrisch, beheitzt, usw)?

Ich mach mir auch keine neuen Spiegel dranne, bin mit den originalen sehr zufrieden.

ich find m3 spiegel sehen irgendwie mickrig aus, an nem corsa oder polo sehen die ganz ok aus, aber an nen golf find ich sie viel zu klein irgendwie, m5 spiegel wären eher mein ding aber musst du wissen, wenns dir gefällt, aber ehrlich gesagt wenn du schon ein kind hast nehm ich mal an du bist etwas älter und dann find ich solche spiegel echt peinlich

Glückwunsch, hast deinen Sohn sehr gut erzogen ! :)

Zum größten Teil wieder nur Stimmungsmache hier.

Sehr schade.

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Zum größten Teil wieder nur Stimmungsmache hier.

Sehr schade.

Die meisten haben registriert, dass du M3 Spiegel hast und die ganz toll findest.

Zitat:

Original geschrieben von hafa

Die meisten haben registriert, dass du M3 Spiegel hast und die ganz toll findest.

Hast du dich angesprochen oder angegriffen gefühlt durch meine Aussage? Falls ja tut es mir leid, war nicht meine Absicht.

Ausserdem habe ich es weder so gesagt, noch so gedacht wie es von dir interpretiert wurde.

 

PS: Ich finde es scheiße als Assi Depp vom Dorf angesehen zu werden, nur weil ich die M3 besser finde als viele andere. Scheinbar haben viele ein großes Problem damit ein falsches Image zu bekommen wenn sie mit M3 Spiegeln herum fahren.

Nunja, dann bin ich eben ein "boa, ey krass alda fett spoiler und Breitreifen, null Hirn Assi Prollo vom Dorf" Typ. Denn genau das denken doch die meisten.

Und das finde ich sehr schade.

am 7. Januar 2006 um 16:16

ich lach auch drüber wenn neben mir so ein golf steht mit M3 spiegeln. :D die gehören nur an einen BMW M3 ran.

ich stimme deinem sohn zu...

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Sind M3 Spiegel wirklich so ASSI?