ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sind Sportsitze ein Musthave?

Sind Sportsitze ein Musthave?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. April 2014 um 18:18

Tuns beim A4 die normalen Sitze auch odrr müssen es die Sportsitze srin?

Sind die normalen Sitze so unbequem?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

Was sind die Unterschiede?

S-Line ist teurer als normaler A4

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 20. April 2014 um 18:20

Was sind die Unterschiede?

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Nein, sind sie nicht aber die Sportsitze sind halt angenehmer mit der ausziehbaren Beinauflage usw.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

Tuns beim A4 die normalen Sitze auch oder müssen es die Sportsitze srin?

Sind die normalen Sitze so unbequem?

Die Entscheidung kann einem wohl niemand abnehmen, das muß man selbst ausprobieren. Klar tun es die Normalsitze auch.

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

Was sind die Unterschiede?

Frag besser gezielt nach S-Line Ausstattungsmerkmalen, die du hier über die Suche nicht gefunden hast. Es hat evtl. sonst niemand Lust die Unterschiede aufzuzählen.

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Kommt auf die Fahreigenschaften an. Bei 500km nonstop auf der Autobahn möchte ich sie nicht mehr missen...

natürlich sind auch die Normalsitze ok, man kann nicht einfach sagen, die wären "unbequem".

Vergleichen musst du aber selber.

Ich habe bei meiner Bestellung in allerletzter Sekunde die Sportsitze noch mit reingenommen.

Denke, es war für mich die richtige Entscheidung, muss aber nicht für jeden so sein.

Das mit der Sitzwahl ist auch subjektiv bzw. von der jeweilen Körpergröße abhängig. Ist schon öfter diskutiert worden hier...

Ich schätze aber die ausziehbare Beinauflage sehr. Gibt angenehmen Halt fast bis zur Kniekehle.

Leider sind die Sportsitze hinterhältig teuer. Für den eigentlichen Aufpreis von 580€ kann man sie nicht bestellen, da man zwangsweise noch Leder oder die Ambition-Ausstattung nehmen muss.

Finde die Frage naja sagen wir merkwürdig :)

Ein Blick in den A4-Prospekt oder Konfigurator sagt doch alles. Da ist alles aufgezählt.

Oder wenn es um spezielle Details geht, dann sollte man konkret danach fragen.

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von gilera94

Was sind die Unterschiede?

S-Line ist teurer als normaler A4

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

@TE:

Bitte nicht zu ähnlichen Themen verschiedene Threads eröffnen, zumal es über die Suchfunktion Threads gibt, die Deine Fragen beantworten.

Vielen Dank.

Themenstarteram 21. April 2014 um 8:13

danke euch allen!

Bin vom Volvo einiges an Sitz und Reisekomfort gewohnt..

Werde noch mal nachdenken über dieses Thema :)

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Nein, sind sie nicht aber die Sportsitze sind halt angenehmer mit der ausziehbaren Beinauflage usw.. ;)

ja sportsitze sind wohl schon gut, aber das mit der ausziehbaren beinauflage hab ich noch nie hinbekommen bei 1,96m

Zitat:

Original geschrieben von haubi 76

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Nein, sind sie nicht aber die Sportsitze sind halt angenehmer mit der ausziehbaren Beinauflage usw.. ;)

ja sportsitze sind wohl schon gut, aber das mit der ausziehbaren beinauflage hab ich noch nie hinbekommen bei 1,96m

Die Beinauflage kann man unabhängig von der Körpergröße ausziehen. :D

am 21. April 2014 um 20:17

Natürlich kann man die unabhängig von der Körpergröße herausziehen, jedoch erfüllt die bei der körpergröße keinen zweck.

Ich rede aus erfahrung mit meinen 198cm ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Sind Sportsitze ein Musthave?