- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Sind SUV beliebt?
Sind SUV beliebt?
Diese Frage stellt sich mir seit heute morgen nicht mehr. Wir konnten innerhalb von ca. 5 Minuten antreffen:
* 3x Q7 (2x schwarz / 1x silber)
* 2x Touareg (2x schwarz)
* 2x ML (neues Modell 2x silber)
* 2x XC90 (vor MÜ, 2x schwarz)
* 1x Range Rover (schwarz)
Und das vor der Schule und vor dem Kindergarten!
Einen schönen Tag noch.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Re: Sind SUV beliebt?
Zitat:
Original geschrieben von froelundatorg
moin, moin,
und da sag noch einer die lehrer verdienen nicht genug .
grüsse sven,
der eigentlich keine suv's mag
Ich wohne mittlerweile im Landkreis München Richtung Starnberg raus und hier gibt es unheimlich viele SUVs. Besonders beliebt scheint der Cayenne. Aber auch die Crossover à la XC70 und Audi Allroad sieht man oft.
Gruss, Micha
Zitat:
Diese Frage stellt sich mir seit heute morgen nicht mehr. Wir konnten innerhalb von ca. 5 Minuten antreffen:
* 3x Q7 (2x schwarz / 1x silber)
* 2x Touareg (2x schwarz)
* 2x ML (neues Modell 2x silber)
* 2x XC90 (vor MÜ, 2x schwarz)
* 1x Range Rover (schwarz)
Einen schönen Tag noch.
Scheinen beliebt zu sein. Kein X5 dabei - aber das ist ja auch ein SAV. Und nach meiner Meinung ca. 3 Q7 zuviel.
Gruß
Jürgen
dessen Kinder Schule und Kindergarten fußläufig erreichen.
Zitat:
Tja, die Zeiten ändern sich!!
Als ich jung war, kamen die Kids noch mit dem Tretroller in den Kindergarten!!
Gruss Michael (teilt die Vorliebe für SUV/SAV seit Jahren....)
Sind SUV beliebt? und dieser hier ?
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Als ich jung war, kamen die Kids noch mit dem Tretroller in den Kindergarten!!
Gruss Michael (teilt die Vorliebe für SUV/SAV seit Jahren....)
Ich finde SUVs/SAVs auch klasse. Heute fuhr einer vor mir her, den hatte ich noch nie gesehen. Auf dem Aldi-Parkplatz stand er dann neben meinem XC90 und der stolze Fahrer liess mich mal reinschnuppern.
Subaru Tribeca.
Gewöhnungsbedürftiges Design mit einer seltsamen Nase, sieht in Natura aber besser aus als auf dem Prospekt. Innen ganz interessant gestaltet. 485 cm lang, also wie der kommende X5, auch 3 Sitzreihen. Permanent Allrad, 245 PS 6-Zylinder Boxer. Der Preis ist anscheinend heiß: Unter 50.000,- mit allen Schikanen, Leder, DVD Entertainment, Navi usw. usw. (keine Aufpreisliste).
rolo
http://www.subaru.de/showroom/b9tribeca/b9tribeca-interior.htm
@Rolo:
und was ist mit der umklappbaren Beifahrer-Sitzlehne??? Hat er die??
Gruss Michael (hofft doch, dass die Aussenlänge alles ist, was er mit dem neuen X5 gemein hat !)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
@Rolo:
und was ist mit der umklappbaren Beifahrer-Sitzlehne??? Hat er die??
Gruss Michael (hofft doch, dass die Aussenlänge alles ist, was er mit dem neuen X5 gemein hat !)
Beifahrersitzlehnenumklappmechanismus ? Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube nicht.
rolo
@michael - hi, wann kriegst du denn deinen neuen X5 und in welcher Ausstattung ?
Zitat:
Original geschrieben von rolo
@michael - hi, wann kriegst du denn deinen neuen X5
lies mal seine Sig...
X 9 gesichtet
Heute habe ich einen X 9 gesichtet.
Musste lachen, war ein XC90 ohne C und 0
Ciao, xc90newbie
In den USA werden SUV anscheinend immer unbeliebter:
Habe vorhin einen kurzen Artikel in einer bestimmten Autozeitschrift "die Zeitschrift mit vielen Bildern" (auch "VW-Werkszeitung genannt" => AuBi) gelesen, daß in den USA vermehrt SUV´s in Brand gesteckt werden, weil die Spritpreise mittlerweile recht hoch sind.
Der Besitzer beauftragt demnach einen Brandstifter & kassiert die Versicherungssumme (der Preis dieser Dienstleistung beträgt 300,-- und wird im Handschuhfach deponiert ).
Naja....
Gruß
weflydus
Zitat:
Original geschrieben von weflydus
In den USA werden SUV anscheinend immer unbeliebter:
im net findet man dazu relativ viele Artikel, z.B. hier: http://www.edmunds.com/.../article.html
Ciao,
Eric
Auch 'ne Möglichkeit, sein ungeliebtes Auto los zu werden!
Bin froh, dass ich ein SAV und kein SUV fahre
Gruss Michael (gibt seine ungeliebten SUV lieber vorzeitig in Zahlung...auch wenn's viiiiel teuerer ist als 300.- Euro...aber eben legal!)
München Richtung Starnberg? liegt da nicht die selbst ernannte "reichste Gegend Deutschlands?" klar, dass dort ein Spielzeug namens Cayenne beliebt ist. irgendwie muss man ja das Geld, welches man dem Fiskus vorenthalten hat, zur Schau gestellt werden. (Vorsicht: Sarkasmus!!!!)
Hier im Armenhaus Deutschlands habe ich in den letzten 2 Jahren nicht einen Cayenne gesehen. Allerdings positioniert sich der Wüstenreiter öfters im Strassenbild. Na ja WOB ist ja nicht weit.
@Bildchef: na, mal wieder auf dem V8-Bildungstrip (oder besser -Versuch)? Ich dachte der 3.0 ist die Erfüllung aller Wünsche? Hoffentlich klappts jetzt mal. Allerdings sind auch die BMW V8 weniger Bollermänner als dreher....
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
@Bildchef: na, mal wieder auf dem V8-Bildungstrip (oder besser -Versuch)? Ich dachte der 3.0 ist die Erfüllung aller Wünsche? Hoffentlich klappts jetzt mal. Allerdings sind auch die BMW V8 weniger Bollermänner als dreher....
Hi Jürgen,
schade, dass bei Deinem MAC wohl die Tasten zur Erstellung von Smileys defekt sind...
Ja, der 3.0d reicht völlig aus, um sich flott und ohne Frust zu bewegen, erfeu' mich da täglich dran...allein, ich wollte mal wieder V8..solange das noch geht...ausserdem gab es nur eine 4.8i-Basis bei meinem , die ich selbst konfigurieren konnte und trotzdem schon am Tag der offiziellen X5-Vorstellung in Deutschland am 24.03.2007 ausgeliefert bekomme...DAS war mir der Sprung zum V8 wert...ich kann doch so schlecht warten...
Ausserdem ist's doch egal:irgendwie muss ich doch das Geld, das ich dem Fiskus vorenthalte, zur Schau stellen (ACHTUNG! IRONIE!)
Alles, was ich bisher über den BMW V8 4.8i höre und lese: ein Gedicht!!
Gruss Michael