ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Single-frame Grill

Single-frame Grill

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 1. Juli 2007 um 9:07

Hallo zusammen!

Mein Schwiegervater fährt nen A6 4B Baujahr 2004 und würde gerne auf einen Single-Frame Grill umrüsten.

Da er und ich keine Ahnung betreffend Audi-Tuning haben hier meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit den A6 4 B auf Single-Frame umzurüsten und wenn ja was für welche (Tuning-Firmen usw... ) ?

Hab auch schon die Suche-Funktion bemüht aber leider nichts gefunden.

Danke im voraus!!!

Mfg, Ruziman

Ähnliche Themen
69 Antworten

Guck mal hier!

Vielleicht ist ja etwas dabei!

http://www.dtsshop.de/.../index.php?...

Gruß

A6!

am 1. Juli 2007 um 9:25

hier

am 1. Juli 2007 um 9:30

und hier

Sind die derzeit einzigen bekannten Nachrüster mit PassLösungen.

am 1. Juli 2007 um 10:05

Die Hofele Version mit dem Wabengrill gefällt mir ja zunehmend mehr. Brauch ich jetzt nur noch jemanden, der mir ausversehen mal vorn vorsichtig ins Auto fährt, damit ich mir die 1600,- Eu sparen kann. :D

Wie kann man den schönen Bären nur mit einer SF Front verunstalten ?

Das sieht beim 4B aus, wie gewollt und nicht gekonnt - auch die sauberen Umbauten erkennt man 3 km gegen den Wind.

am 1. Juli 2007 um 10:32

Bei der Racedesign Variante sieht das wirklich aufgesetzt aus; bei Hofele integriert sich das ganz gut finde ich. Aber spätestens bei dem Preis hört der Spass auf. Und außerdem sieht unsere Schnauze ja auch ganz gut aus. :)

Zitat:

Original geschrieben von rene12

..bei Hofele integriert sich das ganz gut finde ich.

Na sauber ist das schon, aber der Volvo V70 lässt Grüßen ;)

am 8. Juli 2007 um 12:45

Ich finde die Lösung von CSR sieht am besten aus das schöne ist nicht ganz so teuer aber man bekommt gleich die passende Haube mit dazu d.h nur noch ab bauen und dann wieder anbauen fertig kein spachteln oder ehnliches.

sicher, der CSR gefällt mir auch recht gut, leider sind seine "Kiemen" so weit aufgerissen, daß es schon wieder wenig nach dem eleganten A6 aussieht.

Der Hofele ist m.E. der Nasenbär unter den Versuchen, noch dazu weil der den Grill soweit nach vorn setzt. Noch dazu setzen die den originalen recht kleinen A4-Grill davor, somit wirkt das ganze noch bizarrer. Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Sicher hat Mike Krüger da Modell gestanden und der läßt sich das jetzt teuer bezahlen :D

Racedesign - naja irgendwas stimmt da auch nicht. Da wird die Motorhaube einfach abgesenzt und der Grill eingesetzt - irgendwie zu tief, wie ich meine. Zudem steht der irgendwie steil. So richtig ist noch keiner mein Favorit.

Wo paßt eigentllich das LED-TFL eurer Meinung nach am besten rein?

Zitat:

Wie kann man den schönen Bären nur mit einer SF Front verunstalten ?

Das sieht beim 4B aus, wie gewollt und nicht gekonnt - auch die sauberen Umbauten erkennt man 3 km gegen den Wind.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wer ein Auto mit SF haben will sollte sich eines mit SF ab Werk kaufen.

Zitat:

...Wer ein Auto mit SF haben will sollte sich eines mit SF ab Werk kaufen.

Ein blitzblankes Auto zu zersägen - davon halte ich auch nicht viel, noch sinnloser sind Facelift-Umbauten: Viel Geld für wenig Effekt - erkennt ein Nicht-Audianer eh kaum.

"Hast´n für Auto - aha nen A6, seh schon, das alte Modell." - "Nein, der ist doch schon neu mit Facelift" "Jaja"

**peinlich**

Naja, aber wenn du gerade einen frischen Knitter hast, juckt es schon in den Fingern, dort fast preisgleich eine neue gestylte Front zu machen. Fakt ist, der 4B sieht elegant aus, aber auch nagt der Zahn der Zeit an seinem Äußeren.

Die TFL sind sicherheitsmäßig fast schon Standard, mit LED sehen die auch äußerst modern aus, (Halos ständig wechseln wird auch teuer) also rein damit.

Und schon muß ich an der Stoßstange rumschnippeln - warum dann nicht en einer modernen Version?

am 13. Juli 2007 um 22:11

Ätsch; erster :D

SFG

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Ätsch; erster :D

SFG

Wie nun ? hast Du das schöne Auto nun wirklich so verunstaltet ?

oder nur mit Photoshop gespielt :)

.. ich hoffe letzteres :D

 

aber wenn es Dir gefällt, dann ist ja gut ;)

am 14. Juli 2007 um 6:41

....ich hab nur gespielt.... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen