Single Frame mit Silberstreif
Hallo Leute,
habe eine kleine Modifikation des Single Frame vorgenommen!
Viele Fetischisten mögen mich dafür viell. steinigen, aber ich bin einfach mal auf Eure kontroversen Meinungen gespannt!!
Haut rein...
Ähnliche Themen
46 Antworten
Was haste da alles machen müssen ?? Gibts noch mehr Bilder ??
Tom
Ist das jetzt ein Suchbild?
Ich weiß jetzt nicht so genau was anders sein soll?
Hast du das bisshen Plastik lackiert?
Jedenfalls, sieht der Wagen echt chic aus, genauso wie meiner!
Ciao
Da einzige, was ich auf dem Bild erkennen kann, dass der Kennzeichenhalter lackiert ist, das Fzg. MJ 06 ist, Xenon Plus hat und widerrechtlich auf dem Bürgersteig parkt!
Ahh, jetzt macht der Thread Sinn. Bitte noch einen Moderator den Titel zu ändern, das kannst du selbst nämlich nicht.
Zum Bild:
Es muss dir gefallen, mir gefällt der SFG mit schwarzem Rand ums Nummernschild besser. Aber das ist Geschmackssache. Wenn es bei dir ordentlich lackiert ist, sieht es sicherlich auch gut aus!
Puh, ich dachte auch schon, das ist eines dieser Suchbilder, wo dir nach 30 Sekunden angestrengten Starrens auf den Schirm plötzlich ein Monster entgegenspringt.
Glück gehabt
Hab aber jetzt auch die Lackierung entdeckt. Mir gefällts!
Werde mir bei meinem zukünftigen schwarzen Sportback das gleiche machen (scherz)
Zitat:
Original geschrieben von Ronaldk6
Puh, ich dachte auch schon, das ist eines dieser Suchbilder, wo dir nach 30 Sekunden angestrengten Starrens auf den Schirm plötzlich ein Monster entgegenspringt.
Glück gehabt
Hab aber jetzt auch die Lackierung entdeckt. Mir gefällts!
Werde mir bei meinem zukünftigen schwarzen Sportback das gleiche machen (scherz)
..... wo ist der Witz?
Hat auf jeden Fall was obwohl ich auch die komplett schwarze Variante (bei vorhandenem SFG) vorziehen würde.
Was mir auch nicht gefällt ist die leichte Chromleiste auf der Nummerschildumrandung der US SFG Version.
Viele Grüße
g-j
Ich glaube der Witz bei Ronaldk6 war, dass es fast überhaupt nicht auffällt, wenn ein Schwarzer Sportback eine schwarz lackierte Kennzeichenhalterung hat.
Das Plastik ist schwarz und der Wagen ist auch schwarz.
Nunja, mir gefällt es sehr gut! Ich überlege auch gerade, ob das nicht Sinnvoll wäre? Sieht aufjedenfalls besser aus...
Ciao
Tja, dann ist er halt farbenblind, da nen schwarz lackierter Nummernschildhalter anders aussieht, als ein anthrazit/titan farbiger Kunststoff!
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Tja, dann ist er halt farbenblind, da nen schwarz lackierter Nummernschildhalter anders aussieht, als ein anthrazit/titan farbiger Kunststoff!
Zügle deine Worte!
Der Scherz ging in die Hose, aber es wissen doch alle, was Ronaldk6 meinte.
Also, ich habe lediglich die Halterung silber lackiert.
Das bild ist leider sehr klein, aber ich finde es passt perfekt, da mir der Single-Frame gerade aus etwas weiterer Entfernung die Front des Autos zu sehr bestimmt.
Finde es so optimal, zumal er nicht aussieht wie der 'alte Grill'...aber auch wie gesagt nicht ganz so prägnant...gute Mischung eben.
Schaue mal, dass ich später zu Hause noch ein zusätzliches Bild einstelle....
Zitat:
Original geschrieben von raaven
..... wo ist der Witz?
der Witz, wenn da überhaupt einer ist, ist dass eine Schwarz-Lackierung der Stoßstange bei einem ohnehin schon schwarzen Auto wahrscheinlich nicht auffallen würde.
Nachtrag (nachdem ich den super "Farbenblind" eintrag gelesen habe):
O.K., man merkt es nur dann nicht, wenn man mehr als einen Meter vom Auto entfernt steht. Und das halte ich aus