ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Sinnlose Antworten

Sinnlose Antworten

Themenstarteram 12. Dezember 2004 um 3:18

Es mag zwar sein das dieser Thread bald wieder geschlossen wird aber eins nervt mich in diesem Forum ziemlich stark.Leute,warum schreibt Ihr nicht mal vernüftige Antworten.Wenn hier jemand etwas Fragt,dann kann dieses doch auch sinnvoll beantwortet werden und nicht durch blöde Antworten ergänzt werden.Es hat nicht jeder das Fachwissen wie einige von uns und für ungeklärte Fragen ist dieses Forum doch schließlich da.Laßt doch bitte diese dummen Komentare wie:"kauf Dir ein neues Auto oder die Felgen sehen doch sch**** aus,oder Opel,Ford, Seat... ist der letzte Mist bzw Grins....Wenn Ihr zu einer Frage keinen sinnvollen Beitragt habt dann lasst doch das Antworten einfach.Geschmäcker sind zum Glück verschieden und jeder hier hofft doch auf ein paar gute Tips die bei einem Problem weiterhelfen können.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Re: Sinnlose Antworten

 

Zitat:

Original geschrieben von zerox

Es mag zwar sein das dieser Thread bald wieder geschlossen wird aber eins nervt mich in diesem Forum ziemlich stark.Leute,warum schreibt Ihr nicht mal vernüftige Antworten.Wenn hier jemand etwas Fragt,dann kann dieses doch auch sinnvoll beantwortet werden und nicht durch blöde Antworten ergänzt werden.Es hat nicht jeder das Fachwissen wie einige von uns und für ungeklärte Fragen ist dieses Forum doch schließlich da.Laßt doch bitte diese dummen Komentare wie:"kauf Dir ein neues Auto oder die Felgen sehen doch sch**** aus,oder Opel,Ford, Seat... ist der letzte Mist bzw Grins....Wenn Ihr zu einer Frage keinen sinnvollen Beitragt habt dann lasst doch das Antworten einfach.Geschmäcker sind zum Glück verschieden und jeder hier hofft doch auf ein paar gute Tips die bei einem Problem weiterhelfen können.

Richtig

Ich denke da nicht anders und hoffe daß die Leute die Dinge die sie sagen echt ernst meinen und nicht nur zum Spaß! Na dann noch ein scöööönes weiteres VW Forum !!!!!!!

Hallo :)

Was zudem mir auf dem Herzen liegt ... es ist nicht immer sinnvoll, seinen Beitrag mit dem Zitat des direkt vorher gehenden einzuleiten. Das lässt die Threads unnötig lang werden (und verbraucht Server-Kapazität) ;)

Gruß

Richard

Dies ist ein Forum, kein Sachbuch. Entsprechend wird hier nicht nur sachlich geantwortet sondern eben auch emotional. Das, finde ich, ist auch gut so, sonst würde die Sache nur halb so viel Spass machen.

Warum soll man nicht seinen "Senf" dazu geben sollen ... es ist immer eine Frage der Abwägung - letzten Endes macht dies doch auch den Spaß - solange das was man äußert nicht diskriminierend oder abwertend ist ... ! Äußerungen wie "kauf dir ein neues Auto" sind definitiv dumm (es sei denn jemand hatte gerade nen Totalschaden und möchte Tipps zum Richten der Antenne ;) - "ups" die ernste Gemeinde waltet ja hier und möchte so etwas nicht) Wenn ich sage "die Felgen sehen aber schei*e aus", dann ist das meine Meinung dazu - man könnte dabei eventuell noch auf die Wortwahl achten - jedoch ist es letzten Endes meine Meinung - bzw. interessiert mich die Kritik, die andere auf mich/ mein Fahrzeug ausüben } kommt halt immer nur drauf an wie - es sollte halt über der Gürtellinie bleiben - 'ne SimsonDaniel

Zitat von SimsonDaniel: "was hasten von nem großen schwanz wenn du damit n umgehen kannst *fg*"

...hab nix dagegen das jemand den Sinn nicht versteht, oder was auch immer ... jedoch braucht man dabei nicht solche Sachen anführen - oder hast du irgendwelche Komplexe und hast dich nur im falschen Forum artikuliert?

 

So weit ....

MfG

(PS: Verbesserungsvorschlag: ändert doch die Smilies um - alle mit lustiger Gestik abschaffen und nur noch welche wie :-| und :-( lassen. ... is halt nur so ein Vorschlag ... )

neben den Antworten die manchen nicht passen gibt es auch sinnlose threads wie dieser hier :rolleyes:

Wenn du so etwas loswerden willst gibt es ein sagt's uns Forum

ich glaube der beitrag fällt unter die kategorie:

" Wasser saufen und Wein predigen " leute rede von serverplatz und machen selber sinnlose treads auf....

*kopfschüttel*

ich denke die admins machen ihren job gut und entfernen den ein oder anderen unsinn schon.

wenn du nur fachspezifisches suchst kauf dir ein buch oder geh zu ner vorlesung nach WOB....:D

manchmal kann gejammer ganz schön nervig sein...

in anderen foren geht es weitaus schlimmer zu als hier....

in diesem sinne....

schönen 3. advent trotzdem noch...

Der Beitrag ist angebracht die Meinung von zerox ist voll ok.

Sinnvolle Antworten sind einfach besser man könnte auch sagen, vernünftige Antworten, damit wäre man ja schonmal sehr zufrieden.

 

lieben Gruß

Ich finde man kann ruhig genervt sein, wenn man alle 3 Tage einen Thread a la: "Wie kann ich meinen 1,4er tunen?" sieht!

Und wenn jemand nach Meinungen fragt, muß er einfach auch damit rechnen, daß diese nicht immer positiv ausfällt! Andererseits sollte man hier wirklich ein bisschen Zurückhaltung üben und nicht einfach mit "scheiße" oder Beschimpfungen antworten!

MfG Timo

Prinzipiell sehe ich es so das man hier schon sinnvolle Antworten erwarten kann. Wenn allerdings gezielt jemand fragt: "Wie findet ihr dies und jenes?" dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn jemand dazu seine negative Meinung schreibt. Hier soll nichts zensiert werden, solange es in einem ordentlichen Ton geschrieben wird. Ich persönlich mag es aber auch nicht zu sehen wenn jemand eine einfache Frage stellt und vielleicht über kein Fachwissen verfügt, einfach blöd von der Seite angemacht wird. Sowas muss einfach nicht sein. Die Leute kommen immerhin hierher damit Ihnen geholfen wird und nicht damit sie sich anhören dürfen was gut und schlecht aussieht in anderen Augen.

Es können hier gern noch Meinungen geschrieben werden, dennoch werde ich den Thread in kürze schließen bzw ins "Sagts Uns" Forum verschieben.

...weil wir gerade beim Thema sind... kann mir jemand helfen aus meinem 1.4er 150PS zu holen :-) *kaputtlach*

@Timo245: wie kann ich meinen Motor tunen *lol*

Wenn hier die leute auch mal die SUCHFUNKTION benutzen würden bevor sie posten, könnten etwa die hälfte aller Fragen vorab geklärt werden.

Wenn trotz der ach so schwer zu bedienbaren Suchfuntktion mal 2-3 Seiten zurück geblättert werden würde, dann würden noch weniger dieser immer wieder kommenden Threads verschwinden de hier schon 100000 mal durchdiskutiert wurden. ein gutes beispiel wäre: "tuning vom 1,4er"

Wenn man dann mal als Benutzer etwas temperamentvoller antwortet auf die genannten "allerweltsfragen" ist es nicht verwunderlich. Eine bitte von mir : SUCHFUNKTION BENUTZEN ! danke :D

Hi,

also ich muss auch sagen, dass einige Kommentare überflüssig sind. Manchmal wird in einigen Threads auch ganz extrem vom eigentlichen Thema abgewichen. Ok, vll 1-2 lustige komments sind schon manchmal erfreulich und lockern das gespräch auch auf nur ich finde dass man das nicht weiter führen sollte sondern es bei den paar kommentaren lassen sollte und auch nen ";)" dahinter machen kann damits auch jeder erkennt dass es aus spass war.

Aber manchmal wird eine Frage zum Thema A gestellt und dann lenkt jemand auf ein naderes Thema B was dann darin besprochen wird.

Das finde ich ist das nervigste daran. Wenn jmd eine ÄHNLICHE Frage hat, ok kann man das miteinander im Thread verbinden, aber es sollte sich jeder klar sein, auf BEIDE Fragen einzugehen /versuchen.

Ansonsten hat das Topic gar nix mehr mit der Frage zu tun :(

Ergänzung zur Nettiquette:

Antwortet auch mal alle nur so, wie ihr es auch tun würdet, wenn ihr euch Auge in Auge gegenüberstehen würdet. In der Anonymität des Internets geht es oft viel zu ruppig zu.

Ich finde ein Forum soll aber schon Platz für Meinungen und Stimmungen und auch Spass haben - halt höflich und nicht verletzend, angreifend oder beleidigend.

Ansonsten weiter so!

Grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen