ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Sinnvolles (und Sinnloses) Zubehör für die Q

Sinnvolles (und Sinnloses) Zubehör für die Q

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 20. Februar 2016 um 19:32

Hallo zusammen,

da bei mir nun auch bald die Abholung meines neuen Q7 ansteht "muss" ich mich ja auch langsam nach Zubehör umsehen.

Was macht unsere Q noch besser und/oder schöner?

Was braucht der Q Fahrer oder eben auch nicht?

Ich fang auch gleich mal an, es gibt von Audi selber für die Türen LED Strahler die das Audi Logo bei geöffneter Tür auf den Untergrund stahlen. Ich glaube pro Paar so um 100 €, kennt jemand die Dinger hat sie evtl. verbaut oder gibt es die auch von anderen Anbietern?

Wenn ihr auch was habt am besten mit einer kurzen Meinung dazu und am Besten mit Bezugsquelle.

So mal sehen ob wir eine schöne Liste zusammen bekommen.

Joachim

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@collie2010 schrieb am 15. Mai 2016 um 18:21:52 Uhr:

Bilder wären supi, danke!!!

Bitte schön.

Gruss

+3
71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Laut meiner +1 sind Trittbretter ein "Must have" :D

am 21. Februar 2016 um 8:05

Fahrradträger für die AHK

Ach ja, sinnvoll - na klar :D

Themenstarteram 21. Februar 2016 um 11:41

ja bei den Trittbrettern bin ih auch am überlegen, muss mann wohl mal live sehen.

Joachim

Die Espressomaschine! :D

am 22. Februar 2016 um 8:20

... Aber für den Espresso bei 200 km/h nur im Zwangskombinationspaket mit Lane-Assi und ACC ;)

Ich habe gehört, dass den Trittbrettern auch Holzimitat-Folien für die untere Hälfte der Türen beiliegen sollen - und Felgenabdeckungen im Holzspeichendesign.

 

Das dürfte für ein stimmiges Gesamtbild sorgen ;o)

am 15. Mai 2016 um 11:05

Zitat:

@binesyoshi schrieb am 20. Februar 2016 um 20:32:33 Uhr:

Hallo zusammen,

da bei mir nun auch bald die Abholung meines neuen Q7 ansteht "muss" ich mich ja auch langsam nach Zubehör umsehen.

Was macht unsere Q noch besser und/oder schöner?

Was braucht der Q Fahrer oder eben auch nicht?

Ich fang auch gleich mal an, es gibt von Audi selber für die Türen LED Strahler die das Audi Logo bei geöffneter Tür auf den Untergrund stahlen. Ich glaube pro Paar so um 100 €, kennt jemand die Dinger hat sie evtl. verbaut oder gibt es die auch von anderen Anbietern?

Wenn ihr auch was habt am besten mit einer kurzen Meinung dazu und am Besten mit Bezugsquelle.

So mal sehen ob wir eine schöne Liste zusammen bekommen.

Joachim

Hi

Seit freitag habe ich die original Audi logo LEDs in den turen von meinem Q7 durch meinen Audi partner einbauen lassen. Die sind super cool - absolutely awesome. Sicher gibt es die LEDs auch billiger im internet aber ich glaube die sind nich original von Audi.

Sehr zu empfehlen

Krass Sinnvoller Beitrag ;-)

am 15. Mai 2016 um 15:04

bezüglich Zubehör...

mich würde interessieren, welche Gummimatten für den Fußraum vorn und hinten sowie welche Kofferraummatten (-Schalen, -Wannen) ihr benutzt?!

die Originalen von audi? oder Nachgemachte von anderen Firmen, z.B. AUZUGA?

Erfahrungen? Empfehlungen?

am 15. Mai 2016 um 15:51

Gummimatten ... :confused::eek:

Zitat:

@collie2010 schrieb am 15. Mai 2016 um 17:04:40 Uhr:

bezüglich Zubehör...

mich würde interessieren, welche Gummimatten für den Fußraum vorn und hinten sowie welche Kofferraummatten (-Schalen, -Wannen) ihr benutzt?!

die Originalen von audi? oder Nachgemachte von anderen Firmen, z.B. AUZUGA?

Erfahrungen? Empfehlungen?

Ich benutze gummimatten für Fußraum im Winter. Sehen sehr gut aus und passen sehr gut. (Original audi)

Auch kofferaum matte Original von Audi.

Der Kofferraum wanne hatte ich einmal von ebay (After Markt) gekauft aber gleich zurück geschickt wegen schlechter Qualität.

Kann bei Interesse Bilder posten?.

Gruss

am 15. Mai 2016 um 16:21

Bilder wären supi, danke!!!

am 15. Mai 2016 um 17:22

Zitat:

@collie2010 schrieb am 15. Mai 2016 um 17:04:40 Uhr:

bezüglich Zubehör...

mich würde interessieren, welche Gummimatten für den Fußraum vorn und hinten sowie welche Kofferraummatten (-Schalen, -Wannen) ihr benutzt?!

die Originalen von audi? oder Nachgemachte von anderen Firmen, z.B. AUZUGA?

Erfahrungen? Empfehlungen?

Ich habe die original Audi gummimatten vorne, hinten und im laderaum. Wurden direkt im shop in Neckarsulm gekauft und vor der uebernahme von Audi personal 'installiert'. Hatte ich auch im Q5. Gebe original Audi zubehoer immer den vorzug wegen super qualitaet und exakte passform.

Zitat:

@collie2010 schrieb am 15. Mai 2016 um 18:21:52 Uhr:

Bilder wären supi, danke!!!

Bitte schön.

Gruss

Image
Image
Image
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Sinnvolles (und Sinnloses) Zubehör für die Q