ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. sitz kaput :(

sitz kaput :(

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 1:00

also meine rücken lähne läst sich nicht mehr verstehlen der läzte hebel von der sitz verstelung greift ins lähre. kann man das irgendwie reparien oder muss ich mir jetzt nän neuen sitz kaufen ?

Beste Antwort im Thema

Nach 7 Jahren wird er wohl hoffentlich seinen Sitz repariert haben. Wenn nciht ist ihm beim besten willen nicht mehr zu helfen ;)

19 weitere Antworten
19 Antworten

Re: sitz kaput :(

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanki2000

also meine rücken lähne läst sich nicht mehr verstehlen der läzte hebel von der sitz verstelung greift ins lähre. kann man das irgendwie reparien oder muss ich mir jetzt nän neuen sitz kaufen ?

1.Kauf dir nen Duden oder laß ihn dir zu Weihnachten schenken.(Nicht böse sein,aber außer das du Legastheniker bist,laß ich hier keine Ausrede gelten.;) )

2.Das ist der Bowdenzug,der kann getauscht werden.Was er kostet,wie es geht,kann ich nicht sagen,weil ichs net weiß.;)

 

Greetz

Cap

Eventuell ist nur der Seilzug ausgehakt,mal den sitz ausbauen und von unten schauen

krasse rächtschreibung

am 8. Dezember 2004 um 14:32

Zitat:

Original geschrieben von promexx

krasse rächtschreibung

ist mir auch gerade aufgefallen ;)

mfg

lasst ihn doch wegen seiner rechtschreibung in ruhe...

schaut euch das an dann wisst ihr warum ich das jetzt geschrieben hab Klick

hmmm, ok. wenns stimmt.

Re: Re: sitz kaput :(

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

1.Kauf dir nen Duden oder laß ihn dir zu Weihnachten schenken.

solche blöden Bemerkungen könnt

ihr euch echt sparen !!!

Re: Re: Re: sitz kaput :(

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

solche blöden Bemerkungen könnt

ihr euch echt sparen !!!

Vollpfosten!

Einfach nen Satz ausm Zusammenhang reißen.

Bist du Redakteur bei der Bild-Zeitung?

Oder arbeitest du sogar für RTL?

Wenn du den Rest vom Satz gelesen hättest,dann hättest du dir DAS Kommentar sparen können!

:mad:Mess with me and i'll mop the floor with your face!:mad:

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 18:22

sorry das meine rechtschreibeung so fürn arsch ist aber ich kann da halt auch nix für bin halt legastätiker und das kann ich leider nicht ändern :( da hilft mir ein duden auch nicht viel es sei den ich schau jedes wort nach was hier texten will. dann würde ich warscheinlich aber tage brauchen um hier den tread fertig zu stellen :(

Re: Re: Re: Re: sitz kaput :(

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

dann hättest du dir DAS Kommentar sparen können!

DEN kommentar :D

Nun kommt mal alle wieder runter,mein Gott was sind hier alle im Moment gehässig:(

Zitat:

Original geschrieben von Lanki2000

sorry das meine rechtschreibeung so fürn arsch ist aber ich kann da halt auch nix für bin halt legastätiker und das kann ich leider nicht ändern :( da hilft mir ein duden auch nicht viel es sei den ich schau jedes wort nach was hier texten will. dann würde ich warscheinlich aber tage brauchen um hier den tread fertig zu stellen :(

Du hast hoffentlich (wahrscheinlich als einzigster) gelesen,WAS ich alles geschrieben habe.

Kann man das wirklich falsch verstehen?

Ich habs ja vermutet,weil sowas nur darauf schließen läßt (weshalb ich mein Kommentar auch kommentiert habe.....),nur gibt es hier wohl genug Leute,die sich das entsprechend zurechtschnitzen müssen/wollen,um es in bester Bildzeitungsmanier gegen einen zu verwenden!!!!:mad:

Es ist so gemeint,wie es in meinem Posting steht und ich denke,das man das richtig verstehen kann,wenn man nicht nur auf Stunk aus is.......

 

Greetz

Cap

Re: Re: Re: Re: sitz kaput :(

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

:mad:Mess with me and i'll mop the floor with your face!:mad:

EDIT:

Re: sitz kaput :(

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanki2000

also meine rücken lähne läst sich nicht mehr verstehlen der läzte hebel von der sitz verstelung greift ins lähre. kann man das irgendwie reparien oder muss ich mir jetzt nän neuen sitz kaufen ?

Zrück zum Thema:

Ich würd' erst mal den Sitz ausbauen, auf den Kopf stellen und die Hebelführung und Arretierungen überprüfen. Vielleicht ist ja nur etwas ausgehakt (Kenne den Aufbau leider nicht).

Deine Antwort