ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Sitzbezüge gesucht 2006er EOS

Sitzbezüge gesucht 2006er EOS

VW Eos 1F
Themenstarteram 14. Juli 2024 um 20:48

Hallo.

Hat jemand ne Idee wo man für die EOS Vordersitze (Leder) massgefertigte Bezüge her bekommt? 2006er.

Gruß Achim

Ähnliche Themen
5 Antworten

Sattler, Polsterer

Das wird sicherlich schwer.

Mein Fahrersitz war an der Seitenwange eingerissen, ich habe mir bei einem Autoverwerter dann einen ganzen Sitz gekauft.

Das war mir einfacher und auch günstiger.

Themenstarteram 15. Juli 2024 um 13:47

Zitat:

@Eoskuddel schrieb am 15. Juli 2024 um 07:44:11 Uhr:

Das wird sicherlich schwer.

Mein Fahrersitz war an der Seitenwange eingerissen, ich habe mir bei einem Autoverwerter dann einen ganzen Sitz gekauft.

Das war mir einfacher und auch günstiger.

Das ist schon klar. Habe in meinem A3 massgefertigte Bezüge drin. Sieht aus wie original. Leider hat der Hersteller für den EOS nix da....

Zitat:

Mein Fahrersitz war an der Seitenwange eingerissen, ich habe mir bei einem Autoverwerter dann einen ganzen Sitz gekauft

Hat der nicht dieselbe Schwachstelle wie der andere? Lieber doch beim Sattler reparieren lassen, finde ich.

Das Leder im Eos ist nicht das beste. Ich halte nicht viel von Leder im Auto. Und schon 3x nicht im Cabrio. Lieber Stoff oder Alcantara. Macht mehr Sinn.

Zitat:

@Eoskuddel schrieb am 15. Juli 2024 um 07:44:11 Uhr:

Das wird sicherlich schwer.

Mein Fahrersitz war an der Seitenwange eingerissen, ich habe mir bei einem Autoverwerter dann einen ganzen Sitz gekauft.

Das war mir einfacher und auch günstiger.

Ich habe den Sitz günstig gefunden. 200€ incl Versand. Der Sitz kam an und sah aus wie neu.

S-l1600
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Sitzbezüge gesucht 2006er EOS