- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Sitzbezüge im Golf V
Sitzbezüge im Golf V
Hi. Wollte nur mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man sich coole sitzbezüge für den fünfer bestellen kann. Währe cool wenn jemand ein paar seite kennt. danke im vorraus
Ähnliche Themen
28 Antworten
Sitzbezüge
Probiers mal bei diana-online.de
dort habe ich mir welche im Noveber gekauft.
Die gibts aber auch bei ATU
Aber bitte darauf achten, dass die Sidebag geeignet sind und dich außerdem niemand damit sieht.
Darf ich fragen, warum du umbedingt so Bezüge brauchst?
mfg
little
Re: Sitzbezüge
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Probiers mal bei diana-online.de
dort habe ich mir welche im Noveber gekauft.
Die gibts aber auch bei ATU
Passen die auch ?
Kannst du mal ein paar Bilder machen !?
Gruß
Saarländer
Erklärt mir doch mal bitte warum ihr denkt, dass man sowas haben muss?
Ich sehe da absolut keinen Sinn drinn.
Na dann denk mal scharf nach....für was wohl Schonbezüge sind.
Wenn du in 3 Tagen noch nicht dahinter gekommen bist, kannst du ja nochmal fragen.
Gruß
Saarländer
Zb. beim Trendline haben die Sitze extrem billigen Stoff , so scheint es mir zumindest , es bilden sich ziemlich schnell so kleine Flusen und Knötchen und da man das Auto auch mal wieder verkaufen will wäre es schon besser die Sitze etwas zu schonen u.a. mit Sitzbezügen !
Habe heute in der Werbung von Globus-Baumarkt günstige Sitzbezüge gesehen , 11 Teiliges Set für 13,99 Euro !!!
Ne ist mir schon klar brauchst nicht pampig zu werden.Und natürlich passen Schonbezüge von ATU auf die Sitze vom GolfV. Aber denkt doch bitte mal nach.
-Wenn ich was dreckiges im Auto transportieren möchte lege ich ne Decke drunter.
-Wenn der Fahrersitzbezug durch ist lasse ich ihn neu beziehen.
-Wenn ich nen Flecken aufm Sitz habe mache ich ihn wieder raus. Genau so wie wenn ich nen Flecken im Schonbezug hätte. Denn auch da möchte man schließlich keine Flecken drinn haben.
Also! Wo ist da bitte der berechtigte Sinn von Schonbezügen?
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Zb. beim Trendline haben die Sitze extrem billigen Stoff , so scheint es mir zumindest , es bilden sich ziemlich schnell so kleine Flusen und Knötchen und da man das Auto auch mal wieder verkaufen will wäre es schon besser die Sitze etwas zu schonen u.a. mit Sitzbezügen !
Habe heute in der Werbung von Globus-Baumarkt günstige Sitzbezüge gesehen , 11 Teiliges Set für 13,99 Euro !!!
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Wieso denn nicht ?
ich kann mir vorstellen ,wie die nach einen monat aussehen.solche rentnersitzbezüge passen meiner meinung nach nicht zu so einem wagen wie golf 5
Schonbezüge sind einfach ne schwachsinnige Erfindung. Anstelle der originalen Bezüge werden die Schonbezüge dreckig und alt. Heißt, man kauft kauft sich immer wieder neue Schonbezüge weil man die nach ner gewissen Zeit nicht mehr sehen möchte.
Da kann man sich das Geld besser sparen und die Originalen versauen, welche wie gesagt problemlos erneuert werden können was genau so viel kostet wie gescheite Schonbezüge die es auch nicht unter 120 Euro gibt.
Echt zu lustig, da macht sich fast jeder stundelang Gedanken darüber welche Farben er innen und außen nehmen soll und dann überlegt man sich so Schlüpper über die Sitze zu ziehen. Echt unglaublich!
Ich glaube nicht, dass die Schonsitzbezüge die Knötchenbildung verhindern. Denn ob jetzt der Sitzbezug auf dem orginalen Bezug scheuert oder deine Hose sollte doch nicht den Unterschied machen oder?
Laß mich aber gerne eines besseren belehren
muss little junior recht geben...
versteh auch nicht den nutzen solcher bezüge:
1. egal welche man nimmt... das auto wird extrem verunstaltet und der innenraum wirkt billig...
2. ich habe dank des sportlines wirklich wunderschöne sitze... die qualität stimmt und sie sehen auch hochwertig aus...
3. wer fährt denn mit ner vollgepinkelten oder auch sonst dreckigen hose rum... oder spielt ihr alle den taxifahrer für obdachlose menschen in eurer stadt?
4. ich hab ständig 2 decken im kofferraum... wenn ich was transportieren will, dann leg ich die schnell über die sitze... ende...
5. wie fährt ihr denn auto? scheuert ihr mit euren jeanshosen ständig hin und her, so dass die bezüge abgenutzt werden können?
esst und trinkt ihr im auto? habt ihr kleine kinder die ständig naschzeug in den händen haben?
naja wie gesagt: ich find sowas verunstaltet das ganze auto... sowas gehört doch eher in einen 88er opel corsa mit zierstreifen und micky mäusen auf den rücksitzen
ich kauf mir doch kein auto mit meiner wunschausstattung um es dann doch mit irgendwelchen billigen bezügen zu "verstecken"... schon lustig sowas...
und wenn ihr solche schmutzkerle seid, dann kauft euch kein auto für 20000-30000...
aber ist alles ansichtssache...
und zu dem was einer oben zu den trendline bezügen gesagt hat: das ist wohl wahr... die dinger sind mehr als nur billig und empfindlich... ich glaub selbst die velour bezüge des comfortline sind äußerst empfindlich... oder wie schauts aus?
hi,
vielleicht nehmen die Herren User einfach mal zur Kenntnis das es Gründe gibt so etwas zu machen. Die Leute dann aber in eine bestimmte Ecke zu stellen ist intollerant und schäbig.
Ihr erwartet ja auch das man euren kindischen GTI Threads ebenfalls den nötigen Respekt zollt.
Die Bezüge für 13,99 € egal woher sollten es aber auch nicht sein. Die halten wirklich nur bis Übermorgen.
Gute Qualität zu annehmbaren Preisen gibts von Sicartex, auch für Airbag geeignet.