1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Sitzbezüge / Schonbezüge

Sitzbezüge / Schonbezüge

VW T7 I
Themenstarteram 24. Juli 2023 um 20:19

Hallo zusammen,

hat schon jemand Sitzbezüge / Schonbezüge für seinen T7 besorgt?

In meinem T6.1 hatte ich welche von Apona Surf.

Bei denen dauert es noch mindestens bis nächstes Jahr, da die Verfügbarkeit vom T7 noch sehr gering ist.

Bitte um Fotos, falls ihr schon welche habt.

Viele Grüße,

Markus

Ähnliche Themen
14 Antworten

Gude hab heute in einer fb Gruppe das gesehen . Scheiben wohl top zu sein

https://www.ukatex-autositzbezuege.de/

Wir sind mit den Bezügen von Drive dressy sehr zufrieden.

Zitat:

@lord_leicester schrieb am 25. Juli 2023 um 10:26:16 Uhr:

Wir sind mit den Bezügen von Drive dressy sehr zufrieden.

Die habe ich mir auch schon angeschaut, aber die 800 Euro halten mich noch von einer Bestellung ab ;-)

Ich habe die Bezüge von Ukatex, nur für die beiden Vordersitze, damit bin ich sehr zufrieden.

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 27. Juli 2023 um 16:09

Sehen sehr gut aus.

Verrutschen sie auch nicht?

Decken diese auch die gesamte Rückenlehne (von hinten betrachtet) ab?

sie sitzen ziemlich stramm und verrutschen fast nicht. Die gesamte Rückenlehne ist abgedeckt, sogar mit Taschen versehen, und mit Ausschnitt für die Klapptische. Ich habe sie mit Bezügen für die Kopfstützen und die Armlehnen bestellt. Nach der Bestellung wird per Mail nach der genauen Sitzkonfiguration gefragt (Armlehnen, Klapptische, Airbag…) Ich habe zur Sicherheit Fotos meiner Sitze mitgeschickt.

Die Gurttiere sind ja süss

Themenstarteram 3. August 2023 um 20:23

Habt ihr Fotos von Drivedressy?

Habe jetzt von Ukatex und Drivedressy Stoffproben erhalten. Die Qualität von Drivedressy ist auf jeden Fall höher, der Preis leider auch.

Ich habe mal ein paar Bilder meiner DriveDressy-Bezüge gemacht.

Bei Wunsch-Detailansichten gerne melden.

Vor allem beim 4jährigen lohnt es sich total XD

Ich stehe in keiner Verbindung zu DriveDressy und bekomme auch kein Geld oder so von denen. Ich bin einfach nur ein überzeugter Kunde :)

Und ja, muss Mal wieder gesaugt werden...

Pxl-20230804
Pxl-20230804
Pxl-20230804
+1
Themenstarteram 4. August 2023 um 8:27

Schauen super aus! DANKE dir! Welche Farbe hast du an den Seiten genommen? Schwarz oder dark grey?

Folks!

Wie ist da die Wirkung in Sachen Sitzheizung? Klar heizt das auch durch den Bezug durch, merkt man Verzögerung oder Schwächung?

-AH-

@Markus_T7 die Seiten sind in dem dunkelblau der Berge. Sieht in echt nochmal besser aus als auf den Bildern, finde ich. Die passen echt gut, macht das "anziehen" aber auch was aufwendiger. Daher habe ich die bisher auch noch nicht zum Waschen abgemacht. Wird ja auch eh innerhalb von 2 Fahrten wieder dreckig ^^

@Huebsch wir haben keine Sitzheizung, daher kann ich dazu nichts sagen.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Schutz für die Rückseite der 3 Einzelsitze der dritten Sitzreihe. Einfach, dass die Sitzrückseiten der Sitze in Bezug auf Kratzer etc. geschützt sind wenn man Dinge in den Kofferraum wirft. Oft ist da bspw. auch der Kinderwagen drin und das Metallgestell knallt beim Bremsen oder sonstiges mal gegen die Rückseite.

Hat da ggf. jemand schon etwas für sich angefertigt oder auf ein Universalteil zurückgegriffen, das gut passt? Komplette Sitzbezüge möchte ich eigentlich nicht, es sollte nur die Rückseite gecovert werden, ohne den Rest der Sitze zu bedecken.

Danke vorab!

Ich werde die Netztrennwand dafür benutzen und daran dicken Stoff annähen. Zumindest ist so der Plan, noch ist mein Multivan nicht gebaut.

Deine Antwort