ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Sitzbezüge Schwarz/Grau für Sport&Style

Sitzbezüge Schwarz/Grau für Sport&Style

Themenstarteram 22. Januar 2008 um 16:32

Hey Tig-Fans

Ich habe meinen Tiguan Sport & Style mit Sitzbezügen ("Visible") in den Farben Schwarz / Grau bestellt. Mir gefällt der Kontrast einfach etwas besser als bei Schwarz / Schwarz. Anscheinend sind dann auch die Stoffeinsätze z.B. an den Türverkleidungen in grau gehalten. Bis jetzt hab`ich aber leider noch keinen Tig mit dieser Ausstattung im Orginal gesehen. Alle haben nur die Schwarze. Wenn jemand event. Fotos hat, bitte rein damit ins Forum.

Danke schon mal..........

fcnd1

Beste Antwort im Thema
am 28. März 2008 um 17:54

MOIN!

Tut mir leid, aber für meinen Geschmack sind die Bezüge in Schwarz/grau zu empfindlich!!!

Gruß

Z

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 30. Januar 2008 um 20:30

Hab heute einen S&S-Tiguan in deep-black mit genau dieser Farbkombination (Schwarz/Grau) in einem Autohaus in WOB gesehen. Sah echt genial aus!!!!

Toller Kontrast, sehr edel und viiiiiiel schöner als Schwarz/Schwarz (meine Meinung ;) ).

War selbst eigentlich auf Ledersitze aus, aber diese Kombination hat es mich voll begeistert.

Leider war es ein 6-Gang-TDI und ich hätte lieber Automatik. Außerdem war er ohnehin schon reserviert. Sonst hätte ich ihn glatt so mitgenommen :).

Naja, nun muss ich halt weiter suchen...

Gruß

MartinN

PS: Hatte leider keine Kamera mit, sonst hätte ich Fotos gemacht.

Hab aber ein Bild gefunden (siehe Anhang). Allerdings wirkt es in natura viel schöner und geht auch mehr ins beige, als in grau.

 

 

 

am 30. Januar 2008 um 20:36

...und hier ist noch ein Bild. Allerdings wirkt das grau hier fast weiß.

Aber man sieht deutlich, dass die Türen ebenfalls in grau abgesetzt sind.

Gruß

MartinN

 

 

am 7. Februar 2008 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von MartinN66

 

 

...und hier ist noch ein Bild. Allerdings wirkt das grau hier fast weiß.

Aber man sieht deutlich, dass die Türen ebenfalls in grau abgesetzt sind.

Gruß

MartinN

anbei noch ein Bild

Gruß

logbook

Also ich muss ja zugeben, dass ich ihn aus Versehen in schwarz-grau bestellt habe (wollte schwarz-schwarz),

aber laut den Fotos bin ich begeistert!

Hab ich gut gemacht ;-)

am 7. Februar 2008 um 15:21

... ich auch :-) ... hab da gar nicht drauf geachtet ... jetzt noch mal in die Bestellung geggugt .... und sie da: Schwar/Grau *freu*

am 5. März 2008 um 16:28

hallo,

habe meinen Tiguan auch mit Sitzbezügen in schwarz/grau bestellt.

Hat nun schon jemand Fotos gemacht, wo die orginale Farbkomi richtig rüber kommt?

Auf den bereits reingestellten Bildern wirkt es doch recht verfälscht, aber gefällt mir trotzdem super.

Bitte stellt noch ein paar Bilder rein.

slider75

Ich find´s ja toll, dass auf der VW-Seite nie der ganze Sitz auf einem Foto gezeigt wurde.

So sieht das ja gleich ganz anders aus!

Ich glaub ich werde morgen umbestellen. :confused:

Wie schauen bei diesem Muster eigentlich die Rücksitze aus?

Sind die genauso gemustert oder nur die Vordersitze?

am 5. März 2008 um 17:21

Würde mich auch interessieren. Bitte gebt uns mehr Info und FOTOS!!!

slider:confused:

am 5. März 2008 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von slider75

Würde mich auch interessieren. Bitte gebt uns mehr Info und FOTOS!!!

slider:confused:

Hier noch ein Bild von den Rücksitzen. die Farbeindruck ist je nach vorherrschender Helligkeit

bzw. Sonneneinstrahlung unterschiedlich (siehe Türinnenveerkleidung und Sitze - beides selbe Farbe).

Gruß

logbook

 

am 5. März 2008 um 19:55

Danke,

super Bild!!

Bin froh, dass ich ihn auch in grau/schwarz bestellt habe!!:D:D

am 5. März 2008 um 21:49

klasse Bilder!! Genau so hab ich meinen auch bestellt. Freu mich voll!!!!:D

am 6. März 2008 um 8:07

Hallo zusammen

ich hoffe das ist nur ein Scherz :( Ich habe eben nochmal im Konfigurator nachgesehen. Da sehen die Sitze wesentlich dunkler aus. Ich bin zwar kein Freund von schwarz und hatte in meinem Passat schonmal hellgraue Sitze aber auf euren Fotos sehen die Sitze ja fast weiß aus. Kann nur hoffen das sie doch mehr Richtung Konfigurator gehen, habe nämlich noch keine in natura gesehen :p

LG Fuximann

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Sitzbezüge Schwarz/Grau für Sport&Style