- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Sitzbezug V70I
Sitzbezug V70I
Hallo Volvo-Freunde
An meinem V70I löst sich das Kunstleder auf der Sitzfläche des Fahrersitzes auf. Ich füge hier mal zwei Bilder bei, die das verdeutlichen.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Sitzbezug für den Fahrersitz mit dem gleiche Design aus einem Tausch o.ä. übrig?
Ich gehöre zu den Mitgliedern im Forum, die ihre bestellten Sachen auch bezahlen, so dass ihr euch darüber keinen Kopf machen müsst.
Gruß
Uli
Beste Antwort im Thema
Wie hab ich das nur wieder hinbekommen
Ähnliche Themen
18 Antworten
Guck mal in deine PN-Kiste.
Hab ich gerade gemacht
Zitat:
Original geschrieben von hainbachtaler
Was wäre das Forum ohne dich
.... genau !
Leider kann ich die Bezüge/Sitze von Terwi nicht brauchen.
Er hat noch mechanische Airbagauslöser und ich elektronische, so dass ich bei einem Tausch der kompletten Sitze am Airbagsystem herumfummeln muss. Da lass ich aber lieber die Finger weg, weil es mir zu riskant ist, daran herumzubasteln.
Vielleicht meldet sich ja doch noch ein anderes Forummitglied.
Erst einmal schönen Dank an Terwi und Hainbachtaler
Hi,dann schau mal hier: www.autoschonbezuege-werksverkauf.de
Habe letzte Woche für die Vordersitze bestellt und verbaut - super Quali, feiner Stoff und gute Arbeit. Sogar mit Reissverschluß an der Rückenlehne, damit die org. Sitztasche weiter genutzt werden kann und alle Aussparungen für die Verstellungen. Die Kopfstützen sind nicht demontierbar, aber das Lehnenteil wird so sauber gearbeitet, dass es nur darüber gezogen wird. Alles sein Geld wert ;-))
Sieht sauber aus. Was hat der Spass gekostet?
incl. Versand 107 € - nach 4 Tg. geliefert.
Die Bezüge sehen echt schick aus. Werd mich bei dem Hersteller/Versender mal umschauen.
Vielen Dank für den Tip.
Du kannst dort unter allen Stoffen kombinieren, sogar Stickereien sind günstig möglich, die Webseite ist sehr informativ, viele Fragen werden schon beim Lesen und Stöbern beantwortet. Ich hoffe, Du wirst fündig.
Gruß, Ben
Wie bitte?
"Die Kopfstützen sind nicht demontierbar"
aber sicher doch, 2 Knöpfe drücken und Kopfstütze rausziehen
Ps: Die Bezüge sehen super aus
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Wie bitte?
"Die Kopfstützen sind nicht demontierbar"
aber sicher doch, 2 Knöpfe drücken und Kopfstütze rausziehen
Ps: Die Bezüge sehen super aus
Bitte, wo sind die Knöpfe? - Gilt das auch für den S70 ?
Taste mal von hinten im oberen Bereich mit den Fingern die Lehne ab, da sind zwei Knöpfe zum Reindrücken. Habe leider kein Foto gemacht als ich den Bezug weg hatte, man kann die Stellen aber ertasten.
Michael