- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Sitze Gehen Kaputt - Wie Kann Das Sein?
Sitze Gehen Kaputt - Wie Kann Das Sein?
hallo,
meine freundin fährt einen golf v,das auto ist noch nicht mal ein jahr alt und heute zeigt sie mir das der bezug von den sitzen kaputt geht. ist das bei euch auch so?sowohl beifahrer als auch fahrerseite. und zwar an der stelle wo das gelenk ist wo lehne und sitzfläche verbunden sind.also links und rechts unten an der lehne.
das kann doch nicht sein das die sitze schon kaputt gehen. ich habe einen 98er IVer golf und da sehen die sitze noch top aus.
hat jemand von euch ein ähnliches problem?ihr könnt ja mal nachschauen bei euch.
anscheind ist da irgendwas unter dem bezug was da dran reibt und dadurch scheint der sitz kaputt zu gehen.
mfg alex
Ähnliche Themen
54 Antworten
Das Problem haben fast alle. Geht bei deiner Freundin denn auch schon der Softlack am Lenkrad ab?
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Das Problem haben fast alle. Geht bei deiner Freundin denn auch schon der Softlack am Lenkrad ab?
Fast alle? Quelle? Langweilig im 1er Forum?
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Fast alle? Quelle? Langweilig im 1er Forum?
Schon mal die älteren Threads durchgelesen? Denke mal nicht, oder?
PS: Bist wohl ein Markenrassist
mfg
118d
Markenrassist? Ist ja witzig.
Es gibt 2 Threads, wo sich 3 Leute beschwert haben, bei 20000 verkauften Golfs monatlich.
Also bitte ne Quellenangabe oder aber nicht so einen Unsinn hier posten. Danke!
Liegt so ungefähr auf einer Wellenlänge mit Postings von dir wie:
Zitat:
Original geschrieben von 118d
Das wirklich negative am PD ist der 1200 Euro teure Steuerkettenwechsel bei 100000Km. ...
mfg
118d
Dieter Nuhr kennst du ja sicher
Zitat:
Markenrassist? Ist ja witzig.
Es gibt 2 Threads, wo sich 3 Leute beschwert haben, bei 20000 verkauften Golfs monatlich.
Also bitte ne Quellenangabe oder aber nicht so einen Unsinn hier posten. Danke!
Liegt so ungefähr auf einer Wellenlänge mit Postings von dir wie:
Dieter Nuhr kennst du ja sicher
Du ziehst also dein gesamtes Wissen aus dem MT? Na dann ..................., guuuuuuuuuuuuut
Was ist denn an meinem Steuerketten/Steuerriemen Posting so lustig bzw. falsch?
Hallo.
Abblätternder Softlack und schnell alternde Stoffe sind anscheinend ein Problem gerade der ersten Ver Golfs.
Ein guter Freund von mir ist Fuhrparkleiter einer großen Firma und von den 10 dort laufenden Golfs waren fast alle wegen kaputter Stoffe und abplatzendem Softlack an der Mittelkonsole und den Türgriffen zur Nachbesserung.
Weiter verstehe ich die aggressive Stimmung gegen 118d nicht. Nur weil dieser ein BMW fährt und so manch anderer halt "nur" einen Golf, sind seine Aussagen bei weitem noch nicht falsch.
Zitat:
Original geschrieben von Schiwaboo
Hallo.
Abblätternder Softlack und schnell alternde Stoffe sind anscheinend ein Problem gerade der ersten Ver Golfs.
Ein guter Freund von mir ist Fuhrparkleiter einer großen Firma und von den 10 dort laufenden Golfs waren fast alle wegen kaputter Stoffe und abplatzendem Softlack an der Mittelkonsole und den Türgriffen zur Nachbesserung.
Weiter verstehe ich die aggressive Stimmung gegen 118d nicht. Nur weil dieser ein BMW fährt und so manch anderer halt "nur" einen Golf, sind seine Aussagen bei weitem noch nicht falsch.
Nein, also so ein Quatsch! Überlegt doch mal! 2000Gölfe im Monat und nur 2Threads von Leuten die sich darüber beschwerd haben im MT. Du LÜÜÜÜÜÜÜGNER
also kann ich morgen zu meinem freundlcihen fahren und die kümmern sich dann darum das die sitze wieder in ordnung gebrachtw erden
Habe dieses Problem nicht!
Ich weiss wohl das einige das hatten,Sie hatten alle einen 3 Türer.
Vw Regelt das sehr Kulant im gegensatz zu BMW :-)
Tja,bestimmt einer der sich Ärgert nicht die Testsieger der Mittelklasse Opel/VW zu fahren :-)
Na ja wenigstens war er ja ---SAU GÜNSTIG---der 1er...lol
Übrigens,Komische Geräusche:Geräusche
Und hier,: Fehler im Bordcomputer
Oder hier:Hammerqualität!Qualität 1er
So,weiter wollte ich nicht sehen,sonst wird mir noch übel :-)
is ja wie in der politik hier!
um von den eigenen Problemen abzulenken, werden schnell die Porbleme der Konkurrenten aufgeführt!
Soo ich hier mal die Problemlinks vom Golf aufführen.....ach lieber nicht! hab heut nachmittag noch was anderes vor!
Hi
Habe auch das Sitz(Stoff)syndrom, habe aber nicht in den anderen Threads etwas dazu geschrieben.
Ich denke das ich nicht der Einzige bin der ein Problem hatt und nicht gleich zur Tastatur greift.
Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, das dieses Problem bei mehreren Golf V auftritt.
naja aber wenn mehrere das problem haben dann sollen sie das doch hier ins forum schreiben.dafür ist es doch da und dann weiß ich auch nicht ob ich der einzige bin mit dem problem.
mfg alex
Zwichen mehreren und fast allen gibt es ja noch was dazwischen
Zitat:
Original geschrieben von Schiwaboo
Neid? Sicher nicht. Aber einfach mal so in den Raum zu werfen, dass sei ein Problem fast aller Ver? Ohne Quellenangabe.
Dann auf ältere Threads verweisen, die es gar nicht gibt etc.pp. ist Trollposting pur.
Zitat:
Zwichen mehreren und fast allen gibt es ja noch was dazwischen
Neid? Sicher nicht. Aber einfach mal so in den Raum zu werfen, dass sei ein Problem fast aller Ver? Ohne Quellenangabe.
Dann auf ältere Threads verweisen, die es gar nicht gibt etc.pp. ist Trollposting pur.
Immer locker bleiben... OPA