Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sitze mit Leder Satteln lassen

Sitze mit Leder Satteln lassen

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 18:45

hy,

habt Ihr ne Ahnung wieviel das Satteln normaler Standard Sitze mit Leder kosten würde?

Viele reden bis zu 10.000 € find ich bissel übertrieben oder ?

Vielleicht habt IHr schon einiges gehört was auch gestimmt hat^^:)

Gruß

chris

Ähnliche Themen
35 Antworten

Servus ein kumpel von mir hat bei seinem "ASTRA" die sitze mit leder beziehen lassen und hat knapp 2000€ bezahlt kommt auf zeit und farbe an am besten mußt du bei einem sattler fragen

am 20. Januar 2005 um 19:03

also im schnitt kannst schon 2500-3000€ rechnen

am 20. Januar 2005 um 19:07

schalli hat da ne gute seite!! die machen das auch unter 1000 :)

Müssen wa ma warten bis Mr Schaltfaul hier schreibt :)

also ich hatte mal bei gaber nachgefragt aber nach dem design das ich gefragt hab da waren noch muster und zwei farben da kostete das für alle sitze ca2000

am 20. Januar 2005 um 19:12

http://www.sklapendra.de/

da ist der link den schalli mal gepostet hat. klingt echt interessant

Das ist echt schon ein Hammer was die da anbieten.Wäre ja mal ein überlegung wert!!!!

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

http://www.sklapendra.de/

da ist der link den schalli mal gepostet hat. klingt echt interessant

jo die klingt echt super. ich hab die seite als startseite :D

bloss, leider antworten die auf keine mail. :( warte schon seit zwei wochen drauf.

die firma soll in flensburg sitzeb ( laut ebayauktionen ) auf der internetseite gibts kein impressum was mich persönlich schon etwas abschreckt. wenn ich mal am wochenende langeweile hab dann fahr ich da mal hoch und suche die. :D

am 20. Januar 2005 um 20:26

das sind aber nur sitzbezüge!!!

 

die haben ziemlich viel zu tun,hatte mich auch mal für interessiert aber so wichtig is mir das nich,dann lieber nen paar PS mehr

Re: Sitze mit Leder Satteln lassen

 

Zitat:

Original geschrieben von lottchenB4

...habt Ihr ne Ahnung wieviel das Satteln normaler Standard Sitze mit Leder kosten würde?

Um da einen detailierten Preis in Erfahrung zu bringen, müßtest du deine Frage schon etwas konkretisieren. Was für Leder soll es denn sein?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 21:12

uh,

also 1000€ würde ich noch echt mit gehen, es sollte ein leichtes bäsch-weiß sein so ne kleine mischung aber mehr richtung braun.

Mehr eigentlich net :)

Zitat:

Original geschrieben von lottchenB4

...es sollte ein leichtes bäsch-weiß sein so ne kleine mischung aber mehr richtung braun.

Mehr eigentlich net...

Und welche Lederqualität?

Themenstarteram 20. Januar 2005 um 22:15

was genau meinst mit Qualität Kunstleder ? oder echtes Leder?

Also ich denk Kunstleder ist in ordnung......?!?!?

Jo, das war der Link ;)

Habe mal bei uns beim Sattler nachgefragt und er nannte mir Preise (inkl. den Türverkleidungen) von 2000,- (billiges schwarzes Kunstleder) bis zu 8000,- (richtig hochwertiges schwarzes Echtleder, welches den Audi überleben würde).

Eigentlich macht der für die Region sehr faire Preise, aber wie man sieht variieren die sehr stark.....nach dem Motto: Wer Qualität will, muss blechen".

Zitat:

Original geschrieben von lottchenB4

was genau meinst mit Qualität

Das es bei Leder große Unterschiede gibt das fängt bei Kunstleder an und geht über das normale Polsterleder über das teure Nappaleder bis hin zum Fahrleder (nicht für Sitze geeignet).

Dann von welchem Tier möchtest Du das Leder?

Vom Rind wie oft oder doch lieber vom Kamel oder anderen.

 

Dann kann es noch sein das beim abgarnieren der Schaumstoff erneuern muss oder zumindest reparieren und so was kann man vorher nicht sagen.

Gruß Kuerki

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sitze mit Leder Satteln lassen