- Startseite
- Forum
- Auto
- DS
- Sitzheitzung
Sitzheitzung
Abend zusammen
Ich suche bei meinem Citroen ds4 die Sitzheitzung bei den vorderen Sitzen. Habe jetzt schon länger gegoogelt aber nichts gefunden. Im Handbuch hat es einen zusätzlichen Knopf seitlich beim Stuhl, den hat es bei mir nicht. (Nur Sitz Verstellung elektronisch und Massage Funktion). Weiss jemand was?
Citroen Ds4 1.6 i THP 200
2011
200 PS
Danke
3 Antworten
Dann wird dein Fahrzeug wohl keine Sitzheizung haben. Du hast jedenfalls an der richtigen Stelle geschaut.
Bei meinem DS 7 befinden sich die Schalter für die Sitzheizung vorn, Mittelkonsole unter der Abdeckung. Genau dort, wo sich der USBport befindet. Es sind kleine Drehrädchen mit 0-3. Ob es bei einem DS 4 genau so ist? Keine Ahnung, DS ist eben eine Sache für sich.
Hallo Aston1,
könnte bei Deinem Fahrzeug wie bei meinem DS7 sein.
Wenn Du auf den Massage Knopf drückst, kommt im Bildschirm der Mittelkonsole die Einstellung- und Einschaltfunktion für die Massage. In der Leiste links befindet sich über der Massage der Punkt für die Sitzheizung. Dort wäre die Sitzheizung einzuschalten.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Fahrzeug mit Massagefunktion keine Sitzheizung hat. Aber man lernt nie aus.
Auf diesen Bildschirm könntest Du auch kommen, wenn Du vom Ausgangsbild mehrfach nach links wischst.