ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sitzheizung - hält wirklich jemand von euch Stufe 5 aus?

Sitzheizung - hält wirklich jemand von euch Stufe 5 aus?

Themenstarteram 25. September 2008 um 11:26

wollte mal fragen, auf welche stufe ihr im regelfall eure sitzheizung habt? ich persönlich halte stufe 4 und 5 für total überdimensioniert/überflüssig, nicht weil es heiß wird im sinne von "ich verbrenne mich" sondern weil man dann einfach anfängt zu schwitzen bzw. es einfach deutlich zu warm ist.

wie stellt ihr eure sitzheizung ein?

Beste Antwort im Thema
am 25. September 2008 um 11:36

Ich mag meine Eier noch flüssig, nicht hart.

 

Aber geiler Threat!!

Musst ja auch deine Quote von 10 pro Woche halten!

:D

Gruß

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW-Interessent

wollte mal fragen, auf welche stufe ihr im regelfall eure sitzheizung habt? ich persönlich halte stufe 4 und 5 für total überdimensioniert/überflüssig, nicht weil es heiß wird im sinne von "ich verbrenne mich" sondern weil man dann einfach anfängt zu schwitzen bzw. es einfach deutlich zu warm ist.

 

wie stellt ihr eure sitzheizung ein?

mein tipp: soviel wie möglich auslassen. es sei denn du hast schon kinder und willst keinemehr...

 

;)

Ich nutze wenn überhaupt die Stufe 1/2...alles dadrüber nur kurz zum stärkeren aufwärmen aber ab 5 min definitiv extrem unangenehm...

Wenns wirklich kalt ist, max 5 Minuten auf Stufe 3 und danach hab ich in meinen Sportsitzen die ganze Fahrt nen warmen Ars** äh Hintern + Rücken.

am 25. September 2008 um 11:36

Ich mag meine Eier noch flüssig, nicht hart.

 

Aber geiler Threat!!

Musst ja auch deine Quote von 10 pro Woche halten!

:D

Gruß

die Stufe 5 ist doch zum Warmhalten der Pizza gedacht oder hab ich das falsch in Erinnerung

Ich habe schon gern Stufe 4 oder auch Stufe 5.

am 25. September 2008 um 13:20

Also meine Stufe 4 und 5 werden nicht gerade warm. habe im Winter im Stufe 5 an.

bisher kenne ich das nur von der weiblichen fraktion, die drehen das raedchen immer gleich voll auf...und unser eins gibt sich mit 1 zufrieden :)

die sitzheizung wird uebrigends von einem SG geregelt und auch wenn man nur Stufe 1 an hat, wird die ersten momente mit voller leistung geheizt, bis sie auf temperatur kommt

stufe 5 halte ich auch nich aus... wenn überhaupt mache ich die auf 1 oder 2 aber dann muss mir schon arschkalt sein.

@Blacky11111: die hohen stufen benutze ich wirklich nur um essen oder so warm zuhalten. obs wirklich hilf weiss ich nich aber ich machs trotzdem

also ich habe gerne mal auf stufe 4 oder 5.... is halt morgens richtig schön warm.... und sonst halt meist so stufe 3....;)

Wenn ich die Sitzheizung anhabe, dann meistens auf Stufe 5,

sonst ist es ja nicht richtig warm. Nach einer längeren Zeit stelle

ich dann auch runter auf Stufe 3.

Zitat:

Original geschrieben von DooMMasteR

die sitzheizung wird uebrigends von einem SG geregelt und auch wenn man nur Stufe 1 an hat, wird die ersten momente mit voller leistung geheizt, bis sie auf temperatur kommt

Weißt du das ganz genau? Ich war nämlich immer der Meinung, dass keine thermostatische Regelung stattfindet und dass deshalb die anfängliche Erwärmung auf Stufe 5 schneller geht als auf Stufe 1 oder 2.

also, wenn ich zur Freundin fahre Stufe 1, Rückweg dann Stufe 5 ;)

Zitat:

Original geschrieben von zett78

Ich mag meine Eier noch flüssig, nicht hart.

 

Aber geiler Threat!!

Musst ja auch deine Quote von 10 pro Woche halten!

:D

Gruß

aber ER lässt sich ja auch immer was Neues einfallen, was da noch alles kommen kann wenn ER sein Praktium bei VW gemacht hat ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Sitzheizung - hält wirklich jemand von euch Stufe 5 aus?