1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Sitzkissen aus Fond für vorne

Sitzkissen aus Fond für vorne

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 21. März 2022 um 21:28

Hallo liebe Community, beim Fond Comfort Paket sind auf den äußeren Rücksitzen weiche Sitzkissen verbaut. Leider fehlen mir diese vorne. Wisst ihr ob es diese direkt von Mercedes zu bestellen gibt? Die China Teile im Netz taugen sicherlich nicht.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Ich habe die "China-Teile" hinten eingebaut und alle Mitfahrer sind begeistert. Vorne passen sie aber leider nicht, da die Kopfstützen anders geformt sind.

kannst du mal einen Link reinstellen um welche Teile es geht? bzw wo man die her bekommt?

Du findest sie, wenn du auf ebay nach "Kissen" und "Maybach" suchst.

Bspw: https://www.ebay.de/.../393057551462?...

Auf den Vordersitzen empfinde ich sie unangenehm (habe die Multikontursitze mit der großen Kopfstütze), aber auf den Rücksitzen sind die echt super.

am 29. März 2022 um 17:19

https://tinyurl.com/ybqo3jsv

Themenstarteram 29. März 2022 um 18:31

Danke. Die von Ebay finde ich neutraler. Das probiere ich mal aus.

am 29. März 2022 um 19:04

Na ja - die von Amazon finde ich schon optisch deutlich hochwertiger - aber jeder nach seinem Geschmack. Bei mir kommt so etwas erst gar nicht rein. Aber schön ist das Ganze schon. So kann jeder sein Fahrzeug individuell personalisieren. Und da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Teilweise wird viel Mist im Web angeboten, aber es gibt auch sehr schöne und vor allen Dingen nützliche Dinge. Gut finde ich u. a. z. B. den Einsatz in/unter der Armlehne, damit in dem tiefen Loch die Dinge nicht unaufgeräumt herumfliegen.

Zitat:

@ForiSJ schrieb am 29. März 2022 um 21:04:52 Uhr:

Na ja - die von Amazon finde ich schon optisch deutlich hochwertiger - aber jeder nach seinem Geschmack. Bei mir kommt so etwas erst gar nicht rein. Aber schön ist das Ganze schon. So kann jeder sein Fahrzeug individuell personalisieren. Und da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten. Teilweise wird viel Mist im Web angeboten, aber es gibt auch sehr schöne und vor allen Dingen nützliche Dinge. Gut finde ich u. a. z. B. den Einsatz in/unter der Armlehne, damit in dem tiefen Loch die Dinge nicht unaufgeräumt herumfliegen.

Kann ich da mal ein Foto sehen? Das wäre auch etwas für mich. Oder hier einen Link einstellen?? Das wäre super. Vielen Dank vorab dafür :)

am 29. März 2022 um 22:18

Zitat:

@saabinchen61 schrieb am 29. März 2022 um 22:57:29 Uhr:

Zitat:

@ForiSJ schrieb am 29. März 2022 um 21:04:52 Uhr:

Kann ich da mal ein Foto sehen? Das wäre auch etwas für mich. Oder hier einen Link einstellen?? Das wäre super. Vielen Dank vorab dafür :)

https://tinyurl.com/yca3tsry

Deine Antwort