Sitzpolster Elegance/Avantgarde
Mir haben schon immer die kombinierten Sitze Stoff/Artico gefallen, die bei "Avantgarde" Serie sind. Ich bin aber für die übrige Ausstattung konsequenter "Elegance"-Fan. Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit ab Werk zwar "Elegance" aber die Sitze vom "Avantgarde" zu kriegen? Mein Verkäufer hatte leider keine Idee dazu...
(Es steht jetzt der Wechsel auf den 212er an und da wollte ich mit dem "Sonder"-wunsch nochmal ansetzen)
Beste Antwort im Thema
Und ich verdiene sogar mein Geld mit den Rauchern, also bloss alle schön fleissig weiterrauchen. Auch das ist ernst gemeint !
Ansonsten sollte auch der Alkohol komplett verboten werden, da auch der Alkohol ein Genussmittel ist welches stark Gesungheitsschädigend ist.
Ähnliche Themen
19 Antworten
ja, geht: amg-paket zu elegance nehmen wäre die einzige möglichkeit. dann eine andere innenfarbe als schwarz wählen, damit die sportsitze und der schwarze dachhimmel dir erspart bleiben.
Ja, schwarz ist innen eh tabu! - Immer schön hell (-grau)
Zitat:
Original geschrieben von LuK-V
Ja, schwarz ist innen eh tabu! - Immer schön hell (-grau)
Ich bin mit einer schwarzen Innenausstattung und hellgrauem Himmel bei meinem Avantgarde sehr zufrieden. Hellgraue Innenausstattung ist extrem Schmutzempfindlich. Und wenn mal jemand mitfährt und beim Einsteigen mit schwarzen Schuhen nicht aufpasst, peng und schwarze Streifen an den Türverkleidungen und Schwellern. Kommentar danach "Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!"
Gruß Jürgen
so unterschiedlich sind die geschmäcker.
ich bevorzuge den dachhimmel in schwarz.
der hellgraue sieht in raucherautos einfach zu schnell gelb und schäbig aus.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
Mein Motto: Dunkel wird es früh genug. Also erfreue ich mich zu irdischen Zeiten an den hellen Farben!
Zitat:
Original geschrieben von LuK-V
Zitat:
Mein Motto: Dunkel wird es früh genug. Also erfreue ich mich zu irdischen Zeiten an den hellen Farben!
welchen aussenlack nimmst du denn dann ?!?
Zitat:
ich bevorzuge den dachhimmel in schwarz.
der hellgraue sieht in raucherautos einfach zu schnell gelb und schäbig aus.
das ist wohl wahr. aber mal ganz im ernst: gibt es wirklich noch erwachsene menschen gehobenen mittelstands zwischen 30 und 60, die rauchen? und dann noch im auto?
ey !
solange erwachsene menschen gehobenen mittelstands und bildungsniveaus sich in scharen der völlig nichtssagenden uniformität und konformität schwarzer audi kombis mit lametta-LEDs vor die füsse werfen, werde ich doch wohl rauchen dürfen
Zitat:
werde ich doch wohl rauchen dürfen
wenn du die späteren folgekosten an arztrechnungen und krankenhausleistungen sowie pflegesätzen selber zahlst, wäre ich da großzügig.
@TE:
Es gibt die Möglichkeit das Wurzelholz beim Avantgarde zu wählen. Felgentechnisch würd ich einfach mal mit dem Freundlichen reden. DAnn haste schon fast Elegance Optik
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
Zitat:
werde ich doch wohl rauchen dürfen
wenn du die späteren folgekosten an arztrechnungen und krankenhausleistungen sowie pflegesätzen selber zahlst, wäre ich da großzügig.
wenn ich die zahl noch recht im kopp habe, dann haben die krankenkassen in 2009 atemberaubende 70 mrd. euro allein für die gesundheitlichen folgen der deutschen fettleibigkeit aufwenden müssen.
so... where do you want to draw the line ?!?
sollen nur raucher bezahlen ?!?
oder auch überwichtige für ihre gelenk- blutdruck- und diabetes-probleme ?
--> beenden wir diese diskussion an dieser stelle. ist zu sehr OT
(obwohl ich nach wie vor vermute, der durchschnittliche bmw-fahrer ist DÜNNER und GESÜNDER als der durchschnittliche mercedes-fahrer )
Und ich verdiene sogar mein Geld mit den Rauchern, also bloss alle schön fleissig weiterrauchen. Auch das ist ernst gemeint !
Ansonsten sollte auch der Alkohol komplett verboten werden, da auch der Alkohol ein Genussmittel ist welches stark Gesungheitsschädigend ist.
manni...
das mädel in deiner animation da, das sich stern-leckenderweise allmählich eine schwermetall-vergiftung einfängt...
das passt sooooo in dein statement
Habe das letzte Woche irgendwo im Netzt gefunden und habe es als eine lustige Idee empfunden