ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Sitzpolster Elegance/Avantgarde

Sitzpolster Elegance/Avantgarde

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 20. März 2011 um 16:24

Mir haben schon immer die kombinierten Sitze Stoff/Artico gefallen, die bei "Avantgarde" Serie sind. Ich bin aber für die übrige Ausstattung konsequenter "Elegance"-Fan. Kennt jemand evtl. eine Möglichkeit ab Werk zwar "Elegance" aber die Sitze vom "Avantgarde" zu kriegen? Mein Verkäufer hatte leider keine Idee dazu...

(Es steht jetzt der Wechsel auf den 212er an und da wollte ich mit dem "Sonder"-wunsch nochmal ansetzen)

Beste Antwort im Thema

Und ich verdiene sogar mein Geld mit den Rauchern, also bloss alle schön fleissig weiterrauchen. Auch das ist ernst gemeint !:):):)

Ansonsten sollte auch der Alkohol komplett verboten werden, da auch der Alkohol ein Genussmittel ist welches stark Gesungheitsschädigend ist.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 20. März 2011 um 16:53

ja, geht: amg-paket zu elegance nehmen wäre die einzige möglichkeit. dann eine andere innenfarbe als schwarz wählen, damit die sportsitze und der schwarze dachhimmel dir erspart bleiben.

Themenstarteram 20. März 2011 um 17:33

Ja, schwarz ist innen eh tabu! - Immer schön hell (-grau)

Zitat:

Original geschrieben von LuK-V

Ja, schwarz ist innen eh tabu! - Immer schön hell (-grau)

Ich bin mit einer schwarzen Innenausstattung und hellgrauem Himmel bei meinem Avantgarde sehr zufrieden. Hellgraue Innenausstattung ist extrem Schmutzempfindlich. Und wenn mal jemand mitfährt und beim Einsteigen mit schwarzen Schuhen nicht aufpasst, peng und schwarze Streifen an den Türverkleidungen und Schwellern. Kommentar danach "Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand!"

Gruß Jürgen

am 21. März 2011 um 6:49

so unterschiedlich sind die geschmäcker.

ich bevorzuge den dachhimmel in schwarz.

der hellgraue sieht in raucherautos einfach zu schnell gelb und schäbig aus.

Themenstarteram 21. März 2011 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

so unterschiedlich sind die geschmäcker.

Mein Motto: Dunkel wird es früh genug. Also erfreue ich mich zu irdischen Zeiten an den hellen Farben!

am 21. März 2011 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von LuK-V

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

so unterschiedlich sind die geschmäcker.

Mein Motto: Dunkel wird es früh genug. Also erfreue ich mich zu irdischen Zeiten an den hellen Farben!

welchen aussenlack nimmst du denn dann ?!?

am 21. März 2011 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

ich bevorzuge den dachhimmel in schwarz.

der hellgraue sieht in raucherautos einfach zu schnell gelb und schäbig aus.

das ist wohl wahr. aber mal ganz im ernst: gibt es wirklich noch erwachsene menschen gehobenen mittelstands zwischen 30 und 60, die rauchen? und dann noch im auto?

am 21. März 2011 um 10:34

ey !

solange erwachsene menschen gehobenen mittelstands und bildungsniveaus sich in scharen der völlig nichtssagenden uniformität und konformität schwarzer audi kombis mit lametta-LEDs vor die füsse werfen, werde ich doch wohl rauchen dürfen :D

am 21. März 2011 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

werde ich doch wohl rauchen dürfen :D

wenn du die späteren folgekosten an arztrechnungen und krankenhausleistungen sowie pflegesätzen selber zahlst, wäre ich da großzügig. :D

@TE:

Es gibt die Möglichkeit das Wurzelholz beim Avantgarde zu wählen. Felgentechnisch würd ich einfach mal mit dem Freundlichen reden. DAnn haste schon fast Elegance Optik

am 21. März 2011 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von mehrzehdes

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

werde ich doch wohl rauchen dürfen :D

wenn du die späteren folgekosten an arztrechnungen und krankenhausleistungen sowie pflegesätzen selber zahlst, wäre ich da großzügig. :D

wenn ich die zahl noch recht im kopp habe, dann haben die krankenkassen in 2009 atemberaubende 70 mrd. euro allein für die gesundheitlichen folgen der deutschen fettleibigkeit aufwenden müssen.

so... where do you want to draw the line ?!?

sollen nur raucher bezahlen ?!?

oder auch überwichtige für ihre gelenk- blutdruck- und diabetes-probleme ?

--> beenden wir diese diskussion an dieser stelle. ist zu sehr OT

(obwohl ich nach wie vor vermute, der durchschnittliche bmw-fahrer ist DÜNNER und GESÜNDER als der durchschnittliche mercedes-fahrer :D )

Und ich verdiene sogar mein Geld mit den Rauchern, also bloss alle schön fleissig weiterrauchen. Auch das ist ernst gemeint !:):):)

Ansonsten sollte auch der Alkohol komplett verboten werden, da auch der Alkohol ein Genussmittel ist welches stark Gesungheitsschädigend ist.

am 21. März 2011 um 13:38

:D :D :D

manni...

das mädel in deiner animation da, das sich stern-leckenderweise allmählich eine schwermetall-vergiftung einfängt...

das passt sooooo in dein statement

:D

Habe das letzte Woche irgendwo im Netzt gefunden und habe es als eine lustige Idee empfunden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Sitzpolster Elegance/Avantgarde