ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. sklapendra leder

sklapendra leder

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 21:21

wie kann ich dort bestellen auf e-mails antwortet niemand

Ähnliche Themen
135 Antworten
am 9. Juni 2005 um 21:50

musst nur ein bisschen warten, im übrigen ist er/sie auch member hier im forum, bestellung läuft bei denen über email.

warte auch noch drauf das sie mir fotos von recaro bezügen schickt :D

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 21:59

ja genau für die sitze will ich sie auch

am 10. Juni 2005 um 8:19

Ich warte auch auf Recaro also postet mal bitte Bilder wenn ihr welche habt.

In welcher Farbe wollte ihr sie denn nehmen? Ich wollte eigentlich Beige haben aber die Produktproben von Beige und Sandbeige haben mir garnicht gefallen. Denke ich schau mir nochma das Kiesel an ob das besser ist.

am 10. Juni 2005 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

Ich warte auch auf Recaro also postet mal bitte Bilder wenn ihr welche habt.

In welcher Farbe wollte ihr sie denn nehmen? Ich wollte eigentlich Beige haben aber die Produktproben von Beige und Sandbeige haben mir garnicht gefallen....

haste dir was zuschicken lassen, kostet das was!?

genau, ich mag auch mal bilder sehen :9

Kann mir nichts wirkliches darunter vorstellen ;D

am 10. Juni 2005 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Dark Man xXx

haste dir was zuschicken lassen, kostet das was!?

Jup hab ich aber dummerweise nur Beige und Sandbeige. Wollen 5€ dafür haben, die du verrechnet bekommst wenn du was bestellst.

am 10. Juni 2005 um 11:54

Würde auch gerne mal Bilder sehen. Bin nämlich auch am überlegen meine GTI-Edition Sitze mit Leder zu beziehen.

Auf der Homepage könnten die ruhig mal nen paar mehr Bilder von den Farben bringen finde ich!

Werlche Homepage ist das denn? ich suche die ganze Zeit schon nach nem guten Lieferanten....Bitte ansagen ;D

am 10. Juni 2005 um 12:33

Also im ersten Moment sieht das echt schick aus, aber wenn man mal genau auf den bildern guckt sehe ich teilweise doch falten...

Und ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen wie man bei recaros im Golf 3 die bezüge da drüber wurschteln will...Hat das schonmal einer von euch gemacht? Angegebene Zeit sind ja 4 Std. fürs beziehen...

Gruß

am 10. Juni 2005 um 15:13

Also ich habs schon mal auf diversen Bildern gesehen. Aber nie so das man wirklich sehen konnte wie gut das gemacht wurde.

genau das ises...ich mein es sind ja nicht keine 50 euro die man da ausgibt und wenn das wirklich der fall sein sollte das die nicht so gut passen kannste die kaum zurückgeben, da sonderanfertigung :(

Ich lass meine beziehen glaub ich :)

Hallo zusammen,

ich hab Sitzbezüge von denen im Golf. Das Beziehen ging eigentlich ganz gut, nur die Rücklehnen der Vordersitze waren Schweißtreibend.

Bilder vom Ergebniss auf meiner HP.

www.nudelkopf.de

Kumpel hat es in seinem A4 Drin und ist voll zu frieden und sieht sehr gut aus!

Ich warte auch noch darauf das sie die Recaros in das Programm nehmen. Weiss da einer schon was genaueres???

Deine Antwort
Ähnliche Themen