ForumOctavia 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. skoda octavia rs limo kauf???

skoda octavia rs limo kauf???

Themenstarteram 20. Juli 2010 um 19:43

hallo alle zusammen,

ich möchte mir ein skoda octavia rs bj 2007 mit 27tkm kaufen

für 17300€

gibt es irgendwas auf das ich achten sollte???

ist der preis ok???

ist vom händler mit garantie...

danke für eure antworten

Ähnliche Themen
18 Antworten

TFSI oder TDI?

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 4:13

ist ein tfsi

na gibts denn sonst noch weitere infos?

was weiss ich, weitere ausstattung (gr. navi, pdc v., weitere extras, die nicht serie sind), anzahl vorbesitzer, unfallfrei, usw.?!

 

vorher kann doch keine sagen, ob der preis ok ist ;)

 

 

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 15:27

also großes navi klimaautomatik,18zoll felgen,winterreifen,1 besitzer, 27tkm,unfallfrei,pdc hinten, wärmeschutzverglasung,teilleder,xenon,nebelscheinwerfer

ist noch etwas wichtig???

soviel ich weiß hat er eigentlich alles drin was nur geht bis auf voll leder

na das hört sich doch gut an!

schon mal drin gesessen und probe gefahren?

wirkt der wagen gepflegt?

wenn du ein gutes gefühl hast, schlag zu :)

 

die octavia rs´ sind auf dem gebrauchtwagenmarkt sehr begehrt und schnell weg!

am 21. Juli 2010 um 16:26

Voll-Leder gab es beim 2007er Modell noch nicht. Mit dem großen Navi hat er schon das teuerste Extra ( Aufpreis glaub 1.800€ ). Wenn die Sitze noch gut aussehen ( die haben da teils arge Probleme mit dem wabenartigen Netzstoff der Sitzmittelbahn, Thema "Fusseln" ) und der Wagem sonst einen guten, gepflegten Eindruck macht, würd ich zuschlagen. Der TFSI ist ein problemloser Motor. Bis auf ein defektes SUV und die Sitze sind mir grad keine Mängel bekannt.

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 18:02

also der wagen sieht von innen und aussen wirklich wie neu aus

sitze auch hab mir alles genau angeschaut und keine mängel gefunden...

und 2 jahre garantie sprechen denkeich auch für sich...

also ist der preis völlig inordnung oder?

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 18:08

achso was ich vergessen hatte was kostet so ein SchubUmluftVentil wenn das kaputt geht ???

kann ich leider nicht sagen, mir wurde aber empfohlen, beim tausch bei defekt dieses durch die version vom golf 6 gti zu ersetzen ;)

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 18:15

ok gut zu wissen aber ansonsten ist das auto top??? also keine krankheiten die gerne kommen oder so?

weil dann werde ich morgen den vertrag dafür unterschreiben hab das auto gesehen und sofort mich verliebt und als ich ihn probegefahren bin...das war zugeil ich konnt nicht mehr aufhören zugrinsen wenn ich gas gegeben habe...

also ich wüsste jetzt nix, was dich davon abhalten sollte!

welche farbe eigentlich?

am 21. Juli 2010 um 18:58

Vermutlich RaceBlue. :cool:

Das SUV kostet 43€ Brutto, also mit MwSt. ~51€. Einbau sollte relativ einfach gehn. Teilenummer 06H145710D. Das ist übrigens schon die stärkere Version. Bei den älteren SUV's ist gern das Membran gerissen, was man im oberen Drehzahlbereich mit weniger Leistung / Vmax bemerkt hat.

Zum Preis: Bei Autoscout liegen die Preise alle in dem selben Bereich mit dem Baujahr und der Laufleistung. Das große Navi RNS-510 / Columbus wertet das ganze natürlich noch auf. Der Kauf vom Händler samt Garantie / Gewährleistung würde ich ebenfalls als dickes Plus sehen. Somit ist der Preis eigentlich ganz oke. Es wird immer ein günstigeres Angebot geben ein paar Tage / Wochen später, aber wenn man immer auf das wartet .. ;)

Themenstarteram 21. Juli 2010 um 19:02

ja ist race blue einfach geil die farbe ok dann werde ich zuschlagen...

ich danke schonmal für eure hilfe...

werd auf jedenfall noch mit ein paar fragen kommen...

was fahrt ihr für ne winterreifengröße???

Zitat:

Original geschrieben von blackracer1907

was fahrt ihr für ne winterreifengröße???

immer fragen!

es kann jeder was dabei lernen :)

 

ich habe noch keine wr´s, bin noch auf der suche!

werde wohl die kleinstmögliche dimension 16" nehmen. ob alu oder stahlfelge wird sich ergeben, wenn es die ersten angebote der reifenhändler gibt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 2
  7. skoda octavia rs limo kauf???