ForumFabia 2 & Roomster
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 2 & Roomster
  7. Skoda roomster Probleme fussraumverkleidung

Skoda roomster Probleme fussraumverkleidung

Skoda Roomster 5J
Themenstarteram 25. Juni 2013 um 20:15

Hallo zusammen,

Und zwar hat sich auf der Beifahrerseite unter meinem Ablagefach hat sich ein Stück Verkleidung aus Stoff gelöst und ich bekomme es nicht mehr hin das es hebt !! Kennt ihr euch damit aus !? Vielleicht hat jemand Bilder !?

Danke

Gruß Kompressor

Beste Antwort im Thema
am 30. Juni 2013 um 19:56

Du meinst also "es hält"?!

Leute, schreibt doch mal was in deutsch damit es auch jeder versteht!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. Juni 2013 um 8:32

Hallo Kompressor1983,

was soll da nicht mehr heben :confused:. Ein Foto davon wäre sicherlich hilfreich.

Gruss Krumelmonster1967

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 10:53

So sieh's aus weis nur mal wierum es rein muss !!

Image
am 26. Juni 2013 um 17:39

Das Teil nennt sich Abdeckung rechts unten und wird genauso eingebaut, wie es am Foto abgebildet ist. Kann man die Abdeckung nicht vorne unter dem Plastik einklemmen? :rolleyes:

Gruß cleMo

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 17:55

Nee es hebt nicht

am 26. Juni 2013 um 18:12

Werde bei Gelegenheit nachsehen und eventuell ein Bild davon machen. Vielleicht kann es inzwischen jemand erklären, wie das Teil hält. ;)

Gruß cleMo

am 26. Juni 2013 um 19:28

Ich kann zur Zeit nur ein Foto vom Fabia II Bj. 2009 anbieten. Sollte aber unterschied zum Roomster sein.

Gruss Krumelmonster1967

Abdeckung Beifahrerfußraum
Themenstarteram 27. Juni 2013 um 20:40

Sieht gleich aus!!! Aber immer wenn ich es reinstecke hebt es eben nicht !!

am 27. Juni 2013 um 21:14

Kannst du es nicht anders beschreiben? Unter es hebt nicht kann ich mir nun nichts vorstellen.

Gruss Krumelmonster1967

am 28. Juni 2013 um 5:36

@ Krumelmonster1967: Das Teil sieht beim Roomster identisch aus, wird auch gleich "eingebaut". :D

Hab noch ein Foto vom Roomster, Modelljahr 2009, angehängt.

@TE: Die "abstehenden Ohren", die du an deinem Teil (unten) erkennen kannst, werden vorne unter dem Kunststoffteil des Handschuhfaches eingeschoben...sind dann nicht mehr sichtbar.

Nimm das Teil so in die Hand, drück es vorsichtig in den Fussraum und sieh, dass diese Noppen vorne unter die Verkleidung bringst. Am vorderen Ende hält der Boden des Fussraumes das Teil. Ist auch am Bild gut zu erkennen.

Gruß cleMo

am 28. Juni 2013 um 5:42

Hier noch ein Bild des Teiles, wie es am rechten Rand sichtbar ist. Hoffe doch, jetzt ist es klar. ;)

Gruß cleMo

Themenstarteram 28. Juni 2013 um 7:48

Sieht doch anders aus !!! Vorne ist eine Aussparung und da setzt ich an und wenn ich es dann unter dem Ablagefach reinschieben will hat es keinen halt und rutscht immer wieder raus !!jetzt am bild unten die Zacken die heben nicht !!

Image
am 29. Juni 2013 um 19:38

Es ist das selbe Teil wie auf meinem und Krumelmonsters Foto...hab auch im ETKA die TN verglichen.
Wenn du das Teil an den "Zacken" einfädelst und in der Position haltest, dann kannst du es mit der Matte des Fussraumes einklemmen/befestigen. Schau mal, ob rundum irgendwo eine Stelle zu finden ist wo eventuell ein Stück abgebrochen sein könnte.
Gruß cleMo

Themenstarteram 29. Juni 2013 um 20:41

Habe jetzt alles probiert also wo der fussraum Teppich endet ist so ein Schlitz und da setzte ich an und wenn ich dann die andere Seite unter dem Ablagefach festmachen will hebt es einfach nicht und fällt wieder raus drehe bald durch !! Wollte schon die ganze Armaturen ausbauen von aber gescheitert !!

am 30. Juni 2013 um 17:23

Mich würde mal interressieren was "es hebt nicht" bedeutet....

Deine Antwort