1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Rapid & Scala
  6. Skoda Scala bestellen

Skoda Scala bestellen

Skoda Scala NW
Themenstarteram 25. Mai 2019 um 11:44

Hallo wer hat sich bereits den neuen Skoda Scala bestellt

Beste Antwort im Thema

Da Issa :) TGI mit fast allen Extras die es gab außer SRA und ACC :) beheizbaren Lenkrad ist geil, hat sogar 3 Stufen, hatte ich nicht auf dem Schirm.

IMG_20201106_161238.jpg
IMG_20201106_151227.jpg
IMG_20201106_152730.jpg
27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

In ca. 10 Tagen werden wir unseren Scala in Empfang nehmen können.

Themenstarteram 26. Mai 2019 um 19:36

Ah okay

Was habt ihr so für Lieferzeiten ? Ich habe einen 150PS im Februar bestellt und einen genauen Termin gibts es immer noch nicht ca. August ...

Hi. Ich habe meinen monte carlo im Februar bestellt und habe ihn immer noch nicht. Bekomme auch vom freundlichen keine Auskunft. Sehr merkwürdig. Gruß Tobias ??

Hi. Ich habe meinen monte carlo im Februar bestellt und habe ihn immer noch nicht. Bekomme auch vom freundlichen keine Auskunft. Sehr merkwürdig. Gruß Tobias ??

24.6. bestellt und übernächste Woche wird er gebaut. Allerdings Style Modell.

Meiner wurde heute geliefert, also knapp 4 monate, Style Erdgas mit fast allen Extras in Moon white.

Hallo;

kann es sein, dass der 1,6l-Diesel derzeit nicht bestellbar ist?

Im cc-skoda-Konfigurator ist er derzeit nicht wählbar - weiß jemand etwas näheres?

Danke und Gruß

aiktr123

Ja wurde Schon länger angekündigt , beim kamiq und Scala ist er raus und bei den größeren Skoda wird der 1.6 tdi eingestellt und mit einem 2.0 tdi 115ps weiter gemacht. Den wiederum gibt's nicht beim Scala und kamiq.

Danke...

Ich bekomme meinen 1,6er TDI nächste Woche; als Dienstwagen...

Bestellt im Juni...

Weiß man, ob es in Zukunft wieder angedacht ist, auch dem Scala mit einem (anderen) Diesel anzubieten?

MfG

aiktr123

Vor einer Woche hat jemand in der Facebook Gruppe geschrieben, beim Händler kann man wieder einen Diesel bestellen. Im. Konfigurator ist aber keiner. Hat aber nicht immer was zu sagen. Auf meine Frage welchen Diesel etc kam bis heute dann keine Antwort.

Wir waren vor ein paar Tagen beim Skoda-Händler in Marburg mit der Frage nach einem Scala TDI. Auskunft dort: die Produktion des Diesel wird zum Jahresende 2020 eingestellt.

Warum auch immer - die Politik will es so. Obwohl nach unserer Ansicht die kleinen schnelllaufenden Diesel EUR 6 Temp blablabla MIT Harnstoffeinspritzung die umweltfreundlichste Lösung wäre...

TB

am 5. November 2020 um 17:19

Zitat:

@aiktr123 schrieb am 26. Oktober 2020 um 19:56:01 Uhr:

Danke...

Ich bekomme meinen 1,6er TDI nächste Woche; als Dienstwagen...

Bestellt im Juni...

Weiß man, ob es in Zukunft wieder angedacht ist, auch dem Scala mit einem (anderen) Diesel anzubieten?

MfG

aiktr123

Soweit ich weiß, wird es bei Scala und Kamiq generell keine Diesel mehr geben.

In Summe kann man sagen bei allen Kleinwagen im vag Sortiment ist der Diesel Geschichte

Skoda Fabia schon lange, Scala, kamiq.

VW Polo, t-cross

Seat Ibiza

Audi A1 gab es gar keinen mehr.

Mfg

Deine Antwort