1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL mit Flügeltüren

SL mit Flügeltüren

Mercedes SL R107
Themenstarteram 31. März 2005 um 12:00

Habe gerade bei mobile/autoscout gesehen das für den SL ein Flügeltürumbau angeboten wird. Wollte

mal wissen ob jmd. damit erfahrung hat (mit dem umbau dieser firma) und was ihr allgemein davon hällt?

Grund ist der das ich mir einen SL65/55 anschaffen werde (eventuell gleich mit flügeltüren), da ich das fahrzeug "relativ" günstig bekomme.

Falls noch jmd. interesse hat könnte ich fragen ob ich auch 2 bekommen könnte. Fahrzeug ist natürlich mit rechnung mwst. ausweissbar, usw... von MB.

Und keine reimport fahrzeuge. Alles ganz normal.

Ähnliche Themen
55 Antworten

Re: SL mit Flügeltüren

Zitat:

Original geschrieben von Mister-BOO

... da ich das fahrzeug "relativ" günstig bekomme.

Was ist "relativ" ?

Zu den Flügeltüren: Mach das bloß nicht - sieht doch scheußlich aus, diese drangebastelten Möchtegern-Flügeltüren... :(

Themenstarteram 31. März 2005 um 12:26

Also die Türen die ich gesehen habe waren nicht schlecht. Man musste mit dem finger auf die tür klicken und dann ist die tür erst ausgefahren und dann nach oben.

Und zu dem "relativ günstig", kommt halt drauf an ob du einen gebrauchten oder einen neuen willst.

Ich z.B. werde mir höchwahrscheinlich einen neuen Sl zulegen und denn dann auf die Firma zulassen (Mwst is ja klar).

Und bei nem Neuwagen bekomme ich so ca. 20-28% rabatt? Genau kann ich es nicht sagen. Ist halt so das ich zu meinem Kollege gehen muss und ihm die genauen Daten durchgebe. dann gibt er mir einen Preis (er entwickelt bei AMG).

Er handelt aber nicht mit den wagen. Und das macht er auch nur für Leute die er kennt (zudem kommt ja nicht oft jmd. und will einen SL/S-klasse, unter E macht er soweiso nix).

Im Schnitt macht er so alle 2-3 monate ein auto.

Fragen kann ich ja immer ob er es dann macht ist ne andere frage.

Allerdings bitte nur ernstgemeinte anfragen. Ist schließlich ein guter Freund der Familie!!!

?

am 31. März 2005 um 12:54

.

sei mir bitte nicht böse aber ich halte alles was du hier erzählst für eine große Lüge.

Du bekommst einen SL 55 gar 65er relativ günstig weil er bei AMG arbeitet. Größter Schwachsinn überhaupt da AMG Mitarbeiter nie und nimmer 20-28 % auf ein Neuauto bekommen! Deine Spanne 55 65 ist aber ziemlich groß muss ich sagen. Liegen ca. 80 000 € (in .at) auseinander. Mein Vater hat ein nettes Angebot gemacht da er seinen S55 für einen S65 eintauschen will. Die Antwort war prompt: Nein unmöglich. Sogar sein alter S55 mit 360ps(?) steht noch im Autohaus den er damals gegen den neuen eingetauscht hat.

"Im Schnitt macht er so alle 2-3 monate ein auto."

Also er ist Entwickler und macht alle 2-3 monate ein neues Auto. Wahrscheinlich bringt MB deswegen so viele neue Klassen raus oder? Ach sry er ist ja nur bei AMG, der gute Freund der Familie.

Aber das allerbeste. Flügeltüren bei einem S65/55 AMG! Das ist so ziemlich der Hammer. Ich muss jetzt noch lachen. So nebenbei erwähnt kaufen sich nicht viele Leute einen 55 od 65 er sondern leasen ihn für ein paar Jahre da es nicht viele Leute da draussen gibt die sich so etwas leisten können nur das der zuhause rumstehen darf.

Viel Spaß dann beim Wiederverkauf falls das überhaupt möglich ist. Wer sichs leisten kann kauft nen neuen aber ich bin mir sicher dass DU es schaffst einem 40-80 jährigen einen SL65 mit Flügentüren anzudrehen!

Sei mir nicht böse aber -> schmunzel schmunzel

In deinem Text erkennt man immer wieder Wiedersprüche. Einmal sagst du 20-28% dann musst du die Daten hergeben und er sagt dir dann den Preis dann weißt du nix genaues oder musst erst fragen.

? ? ?

Themenstarteram 31. März 2005 um 12:58

.... ok kurzversion.

Ist ein guter freund meines Vaters. Und mehrere freunde meines vaters haben über ihn schon einen wagen gekauft. Probleme gabs nie (garantie usw. ist ja gegeben)

Falls jmd. interesse hat kann ich nachfragen ob er es dann macht bzw. ob es preislich interessant ist bleibt euch überlassen.

Es sollte nur nicht so sein das ich anfragen einholle, obwohl überhaupt kein kaufinteresse besteht.

am 31. März 2005 um 13:00

.

Der HAMMER

Klaaar wir geben wildfremden Leuten im Internet einfach 20 % und verlieren auf die schnelle 100 000 nde von euronen.

OK!

am 31. März 2005 um 13:01

Da kannst du mir ja auch einen bestellen, oder????

Themenstarteram 31. März 2005 um 13:04

Ey was soll der scheiß??

1. hab ich einen SL mit flügeltüren gesehen (bei ihm), Bilder kein Problem!!!!

2. Hat er letztens 2 SL65 verkauft.

3. das ich nicht genau beschreiben tut mir leid!! Aber es ist mir auch relativ egal. Ich weiss nur das Freunde meines Vaters Autos gekauft haben und die alle zufrieden waren. Falls du das nötige kleingeld hast frag ich gerne nach, und geb dir ein ehrliches Angebot ab, ohne gelabber usw..

Und wenn du nicht das nötige kleingeld hast, dann halt dich einfach raus.

Das ganze war ja nicht böse gemeint oder gelabber um anzugeben. Für solche scherze hab ich wahrlich keine Zeit.

am 31. März 2005 um 13:06

.

die guten Freunde eines Vaters sind mittlerweile schon so ausgelutscht in diesem Board. Ich verstehe nicht warum Leute immer auf das kommen.

Einer war ja mit seiner russischen Diamantenmiene schon recht einfallsreich. Leider war er erst 14 wie sich danach herausgestellt hat.

fotos! Bitte!! Nur her damit. Aber bitte pass in google auf da schwirren auch viele Fotos von ami sl s rum :-)

Themenstarteram 31. März 2005 um 13:08

@impiclk270: Wer redet den davon das ihr geld vorstrecken müsst??

Ihr gebt mir die daten ich frage nach. Und wenn es interessant ist könnt ihr das auto besichtigen.

Sonst noch irgendwelche dummen sprüche, die ich beantworten soll?

Momentan sind Osterferien, nicht wahr ;)

am 31. März 2005 um 13:10

Was fährst du eigentlich jetzt??

Nen GT3000, ne Eclipse oder doch nen Fiesta????

am 31. März 2005 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Mister-BOO

Ey was soll der scheiß??

2. Hat er letztens 2 SL65 verkauft.

btw. wann war denn das? Dein Vater hat anscheinend nur Freunde mit gleichem Geschmack und viel geld wenn alle mit einem sl65 herumfahren.. . .

:-)

Themenstarteram 31. März 2005 um 13:14

Hehe ist ja echt unglaublich was hier abgeht.

Ist einer von euch dabei der überhaupt interesse hat sich einen SL zuzulegen??

Ansonsten verschwende ich hier nähmlich wirklich meine zeit.

Sagen wirs mal so. Was hättet ihr zu verlieren?? Bei wirklichem kaufinteresse würdet ihr mir einfach sagen was ihr wollt und ich frage nach.

Ob ihr dann ein angebot bekommt oder nicht könnt euch ja egal sein (wenn ihr mir nicht glaubt).

Deine Antwort