ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sline abgeflachtes Lenkrad welche Teilenummer passt?

Sline abgeflachtes Lenkrad welche Teilenummer passt?

Audi Q5 8R
Themenstarteram 17. Januar 2019 um 10:52

Hallo mal die Runde !

…. bin schon etwas am Verzweifeln, da es so viele verschiedene Sline gibt.

Wollte mir das 8V0419091R kaufen, welches lt. Internet Italien passen sollte und lt Audi nicht.

Vielleicht hat schon wer eines nach gerüstet. Auch die Frage es gibt Lenker ohne Airbags, kann man da sein bestehendes dazu mit einbauen, oder muss der Satz auch komplett neu gekauft werden ?

Würde mich echt freuen, wenn da schon wer Erfahrung hätte. Mfg. Ernst

Ähnliche Themen
16 Antworten

bezüglich Airbag und einbauen wird hier keiner ohne gemaßregelt zu werden Auskunft oder tips geben - Airbag und Sprengstoffgesetz...

Habe ein abgeflachtes, gelocht mit Schaltwippen aus nem A5 zum Verkauf, was für Bj ist Dein Q5? Schreib mir kurz ne PM

Themenstarteram 19. Januar 2019 um 11:21

04.2014

Themenstarteram 27. Januar 2019 um 14:31

?????

Zitat:

@Bierbrunnen schrieb am 17. Januar 2019 um 12:22:04 Uhr:

 

Schreib mir kurz ne PM

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 15:04

Habe jetzt nach 20 verschiedene S line das passende für mein Q5 gefunden.

Ist einfach nur geil damit zu fahren.

Lg Ernst

Themenstarteram 17. Februar 2019 um 15:41

Hallo Toto12345 Hätte gerne so ein Modul. Was würde das mit Einbau kosten?? Klingt echt cool.

He Ernst was da los? Antworte bitte im passenden Thema.

am 26. Februar 2019 um 8:12

Zitat:

@Ernst2019 schrieb am 17. Februar 2019 um 16:04:48 Uhr:

Habe jetzt nach 20 verschiedene S line das passende für mein Q5 gefunden.

Ist einfach nur geil damit zu fahren.

Lg Ernst

Hey ernst;

was hast du genau für ein Lenkrad gefunden das bei dem kuh passt? Würde moch mal interessieren weil ich auch mit dem gedanken spiele!

Lg

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem abgeflachten s-line Lenkrad mit weißen Nähten für einen q5 fl. kann mir jemand die Teilenummer und den Preis beim Händler nennen? Airbag aus dem 3 Speichen q Design Lenkrad sollte vermutlich passen?

Themenstarteram 1. März 2019 um 15:19

Hallo ! Habe jetzt nach langen mühseeligen Suchen das passende Sline abgeflachtes Lenkrad gefunden. Erstens gibt es so viele verschiedene, auch der Airbag von meinen 4 Speichen Lenkrad passte nicht. Die A3 passen überhaupt nicht zum Q5. Die MFT müssen gleich sein, sonst funktioniert das auch wieder nicht. Der Einbau von Audi war dann aber Problemlos und ging relativ schnell...…

Aber ein super Fahrverhalten jetzt mit den abgeflachten S Line Lenker !! Nur zum empfehlen !!

Sline
Sline1
Themenstarteram 1. März 2019 um 15:54

Zitat:

@everydayhero schrieb am 26. Februar 2019 um 09:12:04 Uhr:

Zitat:

@Ernst2019 schrieb am 17. Februar 2019 um 16:04:48 Uhr:

Habe jetzt nach 20 verschiedene S line das passende für mein Q5 gefunden.

Ist einfach nur geil damit zu fahren.

Lg Ernst

Hey ernst;

was hast du genau für ein Lenkrad gefunden das bei dem kuh passt? Würde moch mal interessieren weil ich auch mit dem gedanken spiele!

Lg

Hey ;) Es hat sich das Suchen wirklich gelohnt obwohl es sehr mühsam war.

Das 4 Speichen Lenkrad vom Facelift war auch geil, aber das ist Hammer. Lg Ernst

SLine
SLine
Themenstarteram 1. März 2019 um 15:56

Zitat:

@john-p schrieb am 28. Februar 2019 um 22:29:33 Uhr:

Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem abgeflachten s-line Lenkrad mit weißen Nähten für einen q5 fl. kann mir jemand die Teilenummer und den Preis beim Händler nennen? Airbag aus dem 3 Speichen q Design Lenkrad sollte vermutlich passen?

Habe einen Beitrag geschrieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Sline abgeflachtes Lenkrad welche Teilenummer passt?