ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sline neues facelift

Sline neues facelift

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 9:31

moin moin

weiß jemand was das SLine paket beim neuen Facelift ausmacht?

bis jetzt zeit is im MyNet konfigurator kein bild dazu an?

werden die schürzen dadurch fest verändert?

und die LED's hat man nur wenn man Xenon bestellt oder?

ausserdem gibt es im mynet keinen 1.8T mehr zum leasen weiß jemand ab wanns den wieder zum leasen gibt?

sorry hab des in keinem andern beitrag gefunden!

danke für Infos

mfg Chris

Beste Antwort im Thema

Direkter Vergleich - Blau ohne, Weiß mit:

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 11. Mai 2008 um 9:46

Kann Dir leider nur bei den Leds helfen, die sind nur beim Xenon dabei.

das würde mich auch mal interessieren... ich mein, es gibt nirgends aktuelle bilder! vielleicht hat ja jemand n paar gute vom sline am cabrio... so kann man wenigstens die front für das facelift übernehmen!

frag mich nur wer 1260€ dafür blecht, wenn nicht mal audi geschweige denn irgendein händler fotos zur verfügung hat!

Hallo,

 

also der 1.8T soll wohl in den geschlossenen A3´s erst wieder ab Herbst zu bestellen sein, da der Motor wohl sehr gefragt ist und Audi mit den Lieferungen nicht nach kommt.

Zum S Line Ex find ich das das doch sehr dezent ausgefallen ist. Bilder von nem A3 Cabrio it S Line Ex siehst du hier:

 

www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php

 

 

Hier mal die Info aus der Audi HP:

 

-Stoßfänger vorn und seitliche Kühlergitter vorn sowie Diffusoreinsatz in sportlich-markantem Design

mittig integrierter Steg an der Unterkante des vorderen Stoßfänger sowie Diffusoreinsatz in Platiniumgrau lackiert

-Einstiegsleiste mit S line Schriftzug

-S line Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln

-Nebelscheinwerfer (Serie bei Ambition)

-Einfassungen der Nebelscheinwerfer in Chromoptik

-verchromte Blenden für Auspuffendrohre

 

Grüße..

 

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 11:33

ja da iss ja kein sline drauf iss ja die normale neue schürze

die andern bilder gehen nicht.

dann wird sich des Sline für ausen gar nich mehr lohnen?

ich denk mit dachkantenspoiler und abgedunkelten scheiben des reicht aus da die schürze eh schon zimlich sportlich aussieht

Also ich hab den Link grad nochmal nach gebessert und er funktioniert jetzt auch. Auf den Bilder ist defenitiv das S Line Ex. Aber man muss schon genau hinsehen um es auch zu erkennen ;)

 

Erkennungsmerkmal sind der Diffusoreinsatz in Platinumgrau und die Ringe um die Nebler. 

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 12:22

yoa danke dir :)

aber an den schürzen verändert sich eigtl. gar nix wie man sieht nur die Nebler und sline schriftzughalt o.O

also ich find es rentiert sich nich mehr es zu kaufen

am 11. Mai 2008 um 15:44

Die Frontlippe bleibt unverändert? Sieht komisch aus, also mir gefällt es nicht. Der A4 hat ja auch eine ähnliche Lippe die so raussteht.

*dersichaufseingescheitesexterieurpaketfreut*

;)

gut, am heck wird sich wohl nichts ableiten lassen, aber das was bisher anner front getan is, sollte mit unkosten von 30 euronen erledigt sein - also die chromfassung der nsw!

Direkter Vergleich - Blau ohne, Weiß mit:

Also beim neuen würde ich auf das S-Line Optik-Paket verzichten.

Und den S-Line Schriftzug hat sowieso mitlerweiler jeder 2 A3 dran gepappt. :rolleyes:

Zitat:

Also beim neuen würde ich auf das S-Line Optik-Paket verzichten.

Und den S-Line Schriftzug hat sowieso mitlerweiler jeder 2 A3 dran gepappt.

Ich hab schon auf das Sline Ex- verzichtet: beim vorFacelift fand ich es schon zu dezent und daher hab ich einen 123d mit M-Paket bestellt - sieht vorne und seitlich zumindet nach was aus.

am 11. Mai 2008 um 16:40

Die seitlichen Lufteinlaässe unterscheiden sich schon sehr stark. Vergleicht mal diese auf den Bildern! Die SLine sind nach vorne hervorgehoben und sehen wesentlich agressiver aus. Auf der Strasse erkennt jedoch nur der Kenner den Unterschied. 

Themenstarteram 11. Mai 2008 um 16:44

yoa ich verzichte auch auf ausen SLINE etz dann

hat ja keinen sinn mehr den schriftzug brauch ich nicht unbedinkt

dann nimm ich dachkantenspoiler allein komm ich viel billiger :D

und abgedunkelte scheiben natürlich :D

S line Sportpaket Plus macht mehr her in Sachen Innenraum ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sline neues facelift