ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Slk r170 beide Schlüssel verloren

Slk r170 beide Schlüssel verloren

Mercedes SLK R170
Themenstarteram 8. Juni 2024 um 13:52

Hallo

Ich habe da mal eine Frage, vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe einen Slk r170 bj 2001,163 ps den ich günstig kaufen kann. Leider hat der Verkäufer beide Schlüssel verloren. Jetzt wäre meine Frage was eventuell ein neuer kosten würde und ob ich diesen selber anlernen könnte. Da ich das Auto nicht transportieren kann und nicht gleich starten da er 5 Jahre steht. Motor sollte aber laufen da er damal so abgestellt worden ist. Natürlich müssen Flüssigkeiten etc alles neu.

Mfg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Schlüssel würde ich mit der FIN bei MB anfragen. Könnte ja sein dass die nicht mehr geliefert werden.

Wenn die noch geliefert werden musst du das Auto eh aufladen und zu MB bringen, damit die Schlüssel angelernt werden können.

Das Auto muss zu Mercedes gebracht werden, da wird dann mit der FIN, wie schon geschrieben wurde, ein oder zwei Ersatzschlüssel bestellt und angelernt. Selbst kannst du gar nichts machen!

 

Was es kostet, fragst du am besten bei dem Autohaus nach, wo du es hinbringen würdest. Die Preise schwanken sehr, aber mit 1000 €+ für zwei Schlüssel darfst du mit Sicherheit rechnen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Slk r170 beide Schlüssel verloren