ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Smaragd grün metallic S 213

Smaragd grün metallic S 213

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 2. März 2020 um 13:45

Hallo zusammen,

habe gestern per Zufall einen E Coupe in Smaragdgrünmetallic gesehen. Hat zufällig jemand die Farbe am T Modell ? Würde gerne Bilder sehen.

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich bin der Meinung, dass MB es finanziell überleben würde, wenn man ein paar mehr Farbdosen im Regal stehen hätte. Ich habe noch nie ein grünes E Coupé gesehen und trotzdem bietet MB die Farbe an, meiner Meinung nach wird hier unnötig verknappt, die Konkurrenz ist da wesentlich breiter aufgestellt

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Die Farbe gibt es bisher beim T-Modell nicht, wnen dann nur als Sonderlack. Ich habe Mitte 2018 noch einen in Kallaitgrün bekommen, bevor die Farbe aus dem Programm genommen wurde. Hatte mal bei Daimler angefragt, ob es möglich ist, smaragdgrün zu bekommen. Möglich ist alles, eben nur eine Frage des Preises. Für e Coupe und Cabrio gibt es dieses Farbe, diese Modelle werden in Bremen gebaut.

Ich kann höchstens mit Bilder einer aktuellen C Klasse dienen.

IMG_20190518_150154.jpg
IMG_20190518_150228.jpg
IMG_20190518_150203.jpg
+2

oder hier beim GLE: https://www.youtube.com/watch?v=EoZfzjLo1GI&t=43s

Hammerfarbe!

Zitat:

@froggorf schrieb am 2. März 2020 um 14:52:19 Uhr:

Ich kann höchstens mit Bilder einer aktuellen C Klasse dienen.

Super geile Farbe.

Finde ich auch, stellt alles andere was ich sonst noch habe ich den Schatten

Schade dass es die nicht für den S213 gibt. Seit wann hast du den S205?

Zitat:

@froggorf schrieb am 2. März 2020 um 15:04:57 Uhr:

Finde ich auch, stellt alles andere was ich sonst noch habe ich den Schatten

Ist das eine Sonderlackierung? Im Konfigurator kann ich diese Farbe nicht auswählen

Aaaach,

dafür gibt's 28 Schattierungen von silbergrauschwarzen Leasingfarben...

Zitat:

@masterofsalsa schrieb am 2. März 2020 um 15:12:30 Uhr:

Aaaach,

dafür gibt's 28 Schattierungen von silbergrauschwarzen Leasingfarben...

Ja, leider. Fand ich auch mal ganz chic aber inzwischen habe ich doch wieder gerne etwas mehr Farbe

Die hat MB unverständlicherweise nach kurzer Zeit auch bei der C Klasse wieder gestrichen. Von daher war es bei mir damals lediglich die normale aufpreispflichtige Farbe

Das solche Farben schnell wieder gestrichen werden liegt wohl schlicht und einfach daran das sie kaum bestellt werden sonst würden sie die sicher im Programm lassen

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich bin der Meinung, dass MB es finanziell überleben würde, wenn man ein paar mehr Farbdosen im Regal stehen hätte. Ich habe noch nie ein grünes E Coupé gesehen und trotzdem bietet MB die Farbe an, meiner Meinung nach wird hier unnötig verknappt, die Konkurrenz ist da wesentlich breiter aufgestellt

@froggorf

Das sehe ich genauso.

Mal schauen, was die MoPf bringt.

Morgen wissen wir mehr ;)

"Mal schauen, was die MoPf bringt"

Oh, wahrscheinlich wird morgen der nächste Gipfel der Langeweile erklommen.

Macht aber nix, denn obwohl jeder von sich denkt, er habe einen eigenen Geschmack, läuft er doch nur der Herde nach.

Man stelle sich vor, daß jemand eine grüne E-Klasse kauft und der erste Kommentar des Nachbarn/Kollegen oder sonstwas lautet: "Oh, das ist ja mal eine gewagte Farbe!"

Was passiert dann? Genau - das nächste mal wird instinktiv eine Farbe gekauft, die alle anderen auch haben.

Noch schlimmer ist es bei Frauen. Anerkennung durch die Freundinnen ist da oft höchstes Gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Smaragd grün metallic S 213