1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. smart 450 Grandstyle

smart 450 Grandstyle

Smart Fortwo 450
Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 7:49

Hallo

Kann mir butte wer den Lackcode von einem Smart 450 fortwo Grandstyle nennen (ist ähnlich British racing green).

Danke

Beste Antwort im Thema

Das ist relativ einfach erklärt! ;-)

Weil ich aufgrund von verschiedenen Disputen mit einem Moderator von MT, nee es war nicht IngoM und auch nicht martinb71, beschlossen habe, mein Wissen nicht mehr bei MT zur Verfügung zu stellen!

Es ist nämlich per meiner Definition so, daß MT hiervon partizipiert, und das unter Umständen in nicht unerheblicher Art und Weise!

Und nachdem ich von dem MOD in absolut unerträglicher Form angemacht wurde, habe ich beschlossen, mein Wissen nur noch den Leuten direkt per PN zur Verfügung zu stellen, nicht aber im allgemeinen Forum.

Und ob das den anderen Usern gefällt oder nicht, das ist mir hinten so vorne wie hoch, soll heissen schietegol!

Ich lege meinen Schwerpunkt darauf, Fragestellern weiter zu helfen, aber ich sehe nicht ein, daß MT als Institution davon partizipiert!

So einfach ist das!

Ich kläre im allgemeinen Forum nur falsche Theorien und Behauptungen von manchen Usern auf, die mir das Wasser auf die Stirn treiben, so hanebüchen sind die manchmal!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Mit der Fahrgestellnummer ja und wenn es der Originallack ist.

Die Verkaufsbezeichnung war Dark Green metallic.

Im Kofferraum auf der linken Seite unterhalb des Teppich, steht der Lackcode vom Rahmen und von den Plastik Teilen. Die Fahrgestellnummer steht auch drauf.

Anscheinend hat er sie schon gefunden....

Zitat:

@Ladekoper schrieb am 14. Dezember 2017 um 09:18:25 Uhr:

Anscheinend hat er sie schon gefunden....

Oder per PN gesendet bekommen! ;)

Warum sollte man das per PN schicken? Der Farbcode ist doch nicht geheim...

Das ist relativ einfach erklärt! ;-)

Weil ich aufgrund von verschiedenen Disputen mit einem Moderator von MT, nee es war nicht IngoM und auch nicht martinb71, beschlossen habe, mein Wissen nicht mehr bei MT zur Verfügung zu stellen!

Es ist nämlich per meiner Definition so, daß MT hiervon partizipiert, und das unter Umständen in nicht unerheblicher Art und Weise!

Und nachdem ich von dem MOD in absolut unerträglicher Form angemacht wurde, habe ich beschlossen, mein Wissen nur noch den Leuten direkt per PN zur Verfügung zu stellen, nicht aber im allgemeinen Forum.

Und ob das den anderen Usern gefällt oder nicht, das ist mir hinten so vorne wie hoch, soll heissen schietegol!

Ich lege meinen Schwerpunkt darauf, Fragestellern weiter zu helfen, aber ich sehe nicht ein, daß MT als Institution davon partizipiert!

So einfach ist das!

Ich kläre im allgemeinen Forum nur falsche Theorien und Behauptungen von manchen Usern auf, die mir das Wasser auf die Stirn treiben, so hanebüchen sind die manchmal!

Wie geht das eigentlich mit der PN?

Danke für die ausführliche Info.

Zitat:

@Ladekoper schrieb am 14. Dezember 2017 um 17:06:03 Uhr:

Wie geht das eigentlich mit der PN?

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja gibt Bescheid.

Zitat:

@martinb71 schrieb am 14. Dezember 2017 um 22:19:13 Uhr:

Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja gibt Bescheid.

Schon per PN ge- bzw. erklärt! :D

@mirsanmir meinst du nicht es ist an der Zeit nach Jahren einen Haken an die Sache zu machen? Du siehst doch, dass hier im Forenbereich solche Sachen nicht mehr vorkommen.

Es wäre doch für alle User ein Gewinn, wenn du wieder öffentlich helfen würdest und das ist ja auch der eigentliche Sinn und Zweck eines Forums.

Nein, das meine ich nicht!

Ich habe ja damals mit dem betreffenden MOD einige Diskussionen per PN gehabt und das war wirklich unter aller Kanone, wie dieser ..... mich behandelt hat!

Für mich ist das so, als ob es gestern gewesen wäre!

Und genau deshalb werde ich auch weiterhin nur im Verborgenen wirken!

Von mir bekommt jeder Hilfe, der sie braucht!

MT nicht!

Sehr Schade :(

Deine Antwort