ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart Charity Parade am 1.10.2006 in Saarbrücken

Smart Charity Parade am 1.10.2006 in Saarbrücken

Themenstarteram 26. August 2006 um 12:14

Der smart Club Saar e.V. veranstaltet am 1.10.2006 im Deutsch Französischen Garten in Saarbrücken,Saarland,die

smart Charity Parade. Los gehts ab 10.00 Uhr.

Der Erlös dieses Wohltätigkeitsevents geht zugunsten der Krebsnachsorge des Deutschen Roten

Kreuz Saarland.

Angeschlossen an das Event gibt es einen Weltrekordversuch des größten smart-Wurms.Die

Smarts werden sich rund um den Deutschmühlenweiher im DFG aufstellen und eine riesige Schlange

bilden.

Zahlreiche Aussteller und Smart-Tuner,eine Tombola,smart Beauty-Kontest,smart Teile-Flohmarkt,sowie

Spiel und Spass werden geboten.Ein Heißluftballon wird bei günstiger Witterung starten.

 

Das Highlight wird,neben sexy-Smart-Wash,live Auftritten toller Bands,Kinder-Modenschauen,zweifelsfrei

der Auftritt des Komikers Bernhard Hoecker werden,der auf der großen Bühne im DFG auftreten

wird.

Alle Smart-Fahrer und Interessenten wollen wir zu dieser Veranstaltung einladen.Es geht

um einen guten Zweck,der Erlös wird an die Krebsnachsorge des Deutschen Roten Kreuz Saarland

gespendet.

Smartfahrer aus ganz Deutschland,Österreich,Schweiz,Belgien,N iederlanden,Luxemburg u.v.m

werden erscheinen.

Nähere Informationen zu diesem Event können gerne bei mir erfragt werden oder sind auf

www.saarlandsmarties.de zu entnehmen.

Jeder Smartfahrer wird gebraucht,helft für den guten Zweck und einen neuen Rekord aufzustellen.Es

müssen mindestens 412 Smarts aller Baureihen(For2,Roadster,For4)zusammenkommen.

Programmänderungen können sich ergeben.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hat irgendjemand ausm Raum Passau Regensburg oder in der gegend dahin zu fahren?

allein (auf die anzahl der smarts bezogen) is mir fast zu weit.

bei interesse einer Kolonnenfahrt einfach schreiben.

Mfg

Wurzelfuchs

Themenstarteram 26. August 2006 um 20:15

Das wäre natürlich toll,wenn sich einige Leute hier aus dem Forum finden würden!!!

@ Wurzelfuchs: Ich hab gesehn,du hast dich schon bei uns im Forum registriert..das freut mich!

Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen ins Saarland zu kommen und mit all eurer Hilfe schaffen wir den Rekord und helfen für einen guten Zweck!!!

WERDET TEIL DES REKORDS und kommt am 1.10. ins Saarland!

Themenstarteram 28. August 2006 um 20:36

Auch eine tolle Modenschau von Kindern für Kinder wird es geben,bei der selbstgestaltete T-Shirts von Schülern der DKK-Nachmittagsbereuung verschönert wurden,signiert und versteigert werden..

ALSO..unbedingt vorbei schauen am 1.Oktober in Saarbrücken..

UND WEITERSAGEN!!! :-)

Themenstarteram 7. September 2006 um 19:19

Push again und Berichtigung:

Bernhard Hoecker hat uns leider kurzfristig abgesagt und wird leider nicht erscheinen..

Dennoch denke ich,dass das tolle Rahmenprogramm weiterhin entschädigt und hoffe,dass der Rekord geknackt wird!

Dazu brauchen wir weiterhin auch EURE HILFE!!!

Kommt am 1.Oktober nach Saarbrücken und werdet Teil des Rekords..

Wie sieht es denn aus mit dem Erlös der gespendet wird - woraus wird der bestritten?

Wird eine "Startgebühr" erhoben oder wird er durch Verkäufe (Essen+Getränke und ähnliches) erwirtschaftet?

Ich hätte generell Interesse zusammen mit meiner Freundinn und deren Smart zu kommen.

Ebenso bin ich bereit Geld für eine guten Zweck auszugeben - allerdings sollte eine gewisse Gegenleistung dafür kommen.

Geld ausgeben um unseren Smart in einer Reihe aufzustellen würde ich nicht - lieber kaufe ich mir ne Bratwurst für 5€.

Da haben beide Seiten etwas davon.

Mag jetzt vielleicht etwas eigennützig klingen,ist es aber nicht.

Ich helfe und Unterstütze gerne,aber Geld "verschenke" ich keins.

Lieber kaufe ich etwas überteuertes als das ich einfach nur Spende.

Themenstarteram 9. September 2006 um 13:07

Hallo Loney..

Es wird so ausschauen,dass von jedem Teilnehmer eine Startgebühr erhoben wird. Davon wird dann ein Teil gespendet.

Zusätzlich bekommt aber jeder Teilnehmer auch noch ein Welcomebag mit Material und mit einem Tomolalos,mit dem es tolle Preis,wie z.B. ein Wellness-Wochenende zu gewinnen gibt.

Weitere Lose können erworben werden,von deren Erlös auch wieder ein Teil an das DRK gespendet wird.

Die Spenden ziehen sich dann eigentlich durch das gesamte Event:

Von Kindern des DRK bemalte T-Shirts werden versteigert,ein privater smart Teile-Flohmarkt.Jeder Teinehmer hat dort die Möglichkeit seine alten Smart-Teile zu verkaufen.

Je mehr Ware verkauft wird, umso besser, denn 10% vom Verkaufspreis werden einbehalten und ebenfalls für die "Gute Sache" gespendet.

Auch die Tuner und Aussteller werden ihren Teil geben( Tombolaspenden oder Geldspenden an das DKR,wenn ein Tuning aufgespielt wird)...

Infos zum gesamten Event findt ihr im Link oben im Eingangspost..bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung..

Alles klar,das war schon mal aufklärend.

Wenn wire es zeitlich einräumen können werden wir kommen.

Themenstarteram 9. September 2006 um 17:27

Schön,wir würden uns freuen..

Vlg Manu

Smart Club Saar e.V.

Themenstarteram 13. September 2006 um 18:46

Und nochmal PUSH !!!

Themenstarteram 23. September 2006 um 16:15

Nochmal hoch damit! Nächste Woche ist es soweit!

Auch zahlreiche Tuner wie

Michalak

RS-Parts

Smart Zierleisten

Smartmann Niederlande

Der-Autoladen

werden erscheinen und ihr Tuningprogramm anbieten..

werdet Teil des Rekords und schaut mal auf unserer Veranstaltungsseite nach! Link im ersten Beitrag..

Gruß Manu

Themenstarteram 28. September 2006 um 14:32

Noch 3 Tage!

Unter anderem kann man Probefahrten mit dem Kit-Car C7 machen,welches auf der Basis des For2 basiert..

Und tolle smart Tombolapreise wird es auch geben..

Bis Sonntag,den 1. Oktober..

Gruß Manu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart Charity Parade am 1.10.2006 in Saarbrücken