ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart Roadster für 9999.- €

Smart Roadster für 9999.- €

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 13:49

Hallo,

ich bin kein Smart Fan, aber das scheint mir günstig zu sein:

Payback-Werbung. Ein Smart Roadster für 9999.- € + 200 Payback-Punkte. Oder werden die jetzt überall so billig verkauft?

Auszug aus der Webseite:

Nähere Informationen erhalten Sie unter folgender Telefonnummer:

01805 - 50 77 66 (0,12 EUR/Min aus dem Festnetz der Dt. Telekom).

Bestellen Sie jetzt telefonisch zum einmaligen Preis von 200 °P + 9.999,- EUR!

Bitte beachten Sie, dass Ihr smart roadster nur telefonisch bestellbar ist.

Die Abholung des Wagens erfolgt auf eigene Kosten und Risiko im smart Center München.

 

Superprämie der Woche: Nur diese Woche sensationell günstig und nur solange der Vorrat reicht.

 

Weitere Produktinformationen:

Leistung: 45 kw (61 PS)

 

abnehmbares Hardtop

Fahrdynamikregelung ESP

Airbags für Fahrer und Beifahrer

Antiblockiersystem ABS

Bremsassistent

Leichtmetallräder spikeline (abweichend von der Abbildung)

Ledersportlenkrad inkl. Lenkradschaltung

Sport Paket

Klimaanlage plus

Radio inkl. smart Sound-Paket

Elektrische Fensterheber

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

Verfügbar spätestens 3 Wochen nach Bestellung

Farbe: Star blue metallic/schwarz

 

Die Abholung des Wagens erfolgt auf eigene Kosten und Risiko im smart Center München.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hört sich gut an find ich. Weis aber die aktuelle Preise auch nicht.

Er hat ein Hardtop, heisst das jetzt dass kein normales auffahrbares Verdeck dabei ist? Das wär dann n großer Nachteil.

am 27. Juli 2006 um 14:56

Hier würde ich sofort zuschlagen, wenn er den "großen" Motor hätte. Aber meine Hoffnung besteht darin, daß dadurch die Gebrauchtwagenpreise etwas sinken und ich endlich zu meinem Roadster komme.

Oder weiß jemand genaueres über dieses Angebot und ob man die Motorisierung ändern kann???

am 27. Juli 2006 um 15:01

Ein Anruf und ich habe den Durchblick:

Das Auto ist so wie es ist nicht veränderbar und vor allem sind alle Roadster weg! Der freundliche Mensch am Telefon sagte zwar, dass sie versuchen, noch Autos aufzutreiben, aber ich glaube nicht, dass da viel bei rumkommt. Also doch wieder die Datenbanken nach einem gebrauchten Roadster durchforsten...

am 30. Juli 2006 um 20:50

Da es den Roadster nicht mehr lange geben wird, wird er im Moment überall verramscht.u.a. hier

Aber auch der Smarthändler gibt dicke %%% ;-)

am 3. August 2006 um 21:11

moin moin,

habe heute mal bei smart vorbei geschaut, und wollte eigenlich mal fragen wie es mit nem gebrauchtem roadster ausschaut, der fragte nur warum gebraucht wenn auch neu geht

smart räumt die hallen haben noch modelle von 04 stehen die ab 13t euronen verkauft werden sollen, bin jetzt echt am überlegen ob ich da zuschlage.

aber erst mal die frage: wo sind die unterschiede von 04 05 modelljahren, sollte ich auf gewisse ausstattungen bestehen?

gibt es eigentlich ne H-schaltung für den kleinen?

mfg olli

am 4. August 2006 um 20:38

H-Schaltung

 

Moin, H-Schalrung ist nicht. Es gibt beim Roadster genau wie beim ForTwo nur das automatisierte Schaltgetriebe Softtip bzw. Softtouch. Aber wer brauch denn eine Kupplung???

am 4. August 2006 um 23:08

hab heute erst mal ne probefahrt vereinbart,

am donnerstag werd ich mal sehen wie ich damit klar komme ;-)

auch wegen der große und dem platz im auto. und dann mal schauen was er mir schönes anbieten kann.

gibt es eigentlich einen unterschied beim fahren zwischen dem roadster und dem coupe?

mfg olli

Hallo olli,

Zitat:

gibt es eigentlich einen unterschied beim fahren zwischen dem roadster und dem coupe

Beim Fahrverhalten gibt es eigentlich keinen Unterschied. Durch den etwas kleineren cW-Wert erreich das SRC eine etwas höheren Endgeschwindigkeit. Und man bekommt beim SRC mehr vom Motor mit.

Zitat:

aber erst mal die frage: wo sind die unterschiede von 04 05 modelljahren

Sofern es sich um ein Modell mit 60kW-Motor handelt gibt es meines Wissens nach eh kein MJ05.

Weitere Infos (z.B. Modellhistorie oder Preis-/Austattungslisten der MJs) zum SR/SRC findest du über den Link meiner Signatur.

am 5. August 2006 um 9:22

ja ein traum würde ich sagen, wenn da mal nicht alles drin steht..

vielen dank sag ich da nur..

mfg olli

am 9. August 2006 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von rom1257

Ein Anruf und ich habe den Durchblick:

Das Auto ist so wie es ist nicht veränderbar und vor allem sind alle Roadster weg! Der freundliche Mensch am Telefon sagte zwar, dass sie versuchen, noch Autos aufzutreiben, aber ich glaube nicht, dass da viel bei rumkommt. Also doch wieder die Datenbanken nach einem gebrauchten Roadster durchforsten...

Ich hatte mich auf die Warteliste setzen lassen und heute kam völlig unverhofft der Anruf, dass sie tatsächlich noch Smart-Roadster aufgetrieben haben, im wesentlichen das Modell vom Angebot, jedoch ohne Sportlederlenkrad und ohne die Sport-Alufelgen, dafür dann nur 9499€ :)

Da hab ich dann zugeschlagen, für den Preis kann man da eigentlich nix falsch machen, dafür sind ja Gebrauchte kaum zu bekommen ...

am 19. August 2006 um 13:01

Der Preis ist top.Und von welchem Händler hast Du es nun bekommen ? Der mit dem Payback ?

am 23. August 2006 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von SLfieber

Der Preis ist top.Und von welchem Händler hast Du es nun bekommen ? Der mit dem Payback ?

Hola...

 

also, das angebot ist zu schlecht momentan !!!

Wir hatten den Roady auch über PayBack bestllt, und nun wieder abbestellt,

da wir einen Smart Roadster schawrz, mit allen extras außer leder und mit Leistungsteigerung auf 66 kw von Smart (alles drin !!!) für endpreis 12300 Euro gekauft......

neu, ohne Tageszulassung oder so....

also ist der "kleine" Roady echt in der Relation zu teuer !!!

Den Senf mußte ich nun mal dazugeben....

:-)

jowador

am 23. August 2006 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von SLfieber

Da es den Roadster nicht mehr lange geben wird, wird er im Moment überall verramscht.u.a. hier

Aber auch der Smarthändler gibt dicke %%% ;-)

Einen Neuwagen für 9999 ist doch ein guter Preis- ist ja auch ein kleiner Mercedes dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Jowador

Hola...

 

also, das angebot ist zu schlecht momentan !!!

Wir hatten den Roady auch über PayBack bestllt, und nun wieder abbestellt,

da wir einen Smart Roadster schawrz, mit allen extras außer leder und mit Leistungsteigerung auf 66 kw von Smart (alles drin !!!) für endpreis 12300 Euro gekauft......

neu, ohne Tageszulassung oder so....

also ist der "kleine" Roady echt in der Relation zu teuer !!!

Jetzt sei nicht albern, der 9499er hat einen Listenwert von 17000€ und für 9499€ bekommt man ja kaum einen gescheiten Gebrauchten.

12300€ für Deinen Großen ist auch ein Toppreis aber vom Rabatt her in Relation mit Sicherheit nicht besser. Immerhin ist der Wagen fast 3000€ und damit 30% teurer. Und so viele Extras gibt`s gar nicht (und Du hast nicht mal Leder *g*), mal abgesehen davon, dass der Payback-Roadster auch nicht nackig ist ;)

Es ist ja auch die Frage wozu man den Wagen kauft, für mich ist das ein klassischer Zweitwagen um im Sommer etwas Cabrio-/Roadsterfeeling zu haben, da bin ich froh über so einen günstigen Preis und vor allem den günstigen Unterhalt, der beim kleinen eben noch deutlich niedriger ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Smart Roadster für 9999.- €