ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Smartphone Halterung

Smartphone Halterung

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 31. August 2021 um 14:35

Ich möchte gerne eine Halterung für das Smartphone kaufen. Wer hat eine Idee, oder Vorschlag für eine passende Lösung?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Brodit plus irgendeine Befestigung dazu.

Ist zwar komplett etwas teuer aber keinerlei Beschädigungen am Fahrzeug notwendig

Themenstarteram 31. August 2021 um 15:30

Danke für die Info... Schau ich gleich mal nach.

Zitat:

@Hippe77 schrieb am 31. August 2021 um 16:35:00 Uhr:

Ich möchte gerne eine Halterung für das Smartphone kaufen. Wer hat eine Idee, oder Vorschlag für eine passende Lösung?

Kuck mal hier:

Handyhalterung

Viele gute Beispiele dabei, am Besten du fängst hinten an zu lesen.

Themenstarteram 31. August 2021 um 15:34

??

Themenstarteram 31. August 2021 um 15:35

Ich meinte Danke...

Moin moin,

ich habe sowas hier:

https://www.rs-concepts.eu/product_info.php?...

 

Gruß, André

Da ich mit Handyhalterungen an den Lüftungsgittern immer schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich diesmal eine Halterung für den Flaschenhalter gekauft. Der hält bombenfest und ich kann das Handy sehr gut einsehen und bedienen. Da gibts auch verschiedene Ausführungen z.B. mit einem flexiblen Schwanenhals. Ich habe mich für die auf dem Bild gezeigte Ausführung entschieden und es nicht bereut. Ist aber wie immer mein subjektives Gefühl.

Der Nachteil an den Lüftungsgittern aus meiner Sicht:

-Schlechter halt und wackelt. Fällt teilweise sogar ab

-Hinterlässt nach einer Weile Spuren an den Gittern und Zierleisten

-Verdeckt Lüftung und Schalter

Asset.JPG

Moin,

@xxdarkside, sehr gut! Danke.

Gruß, André

@xxdarkside, hättest Du auch ein Foto wie das dann konkret im C205 aussieht mit Phone?

Finde das ja echt ne interessante Lösung aber habe ehrlich gesagt etwas Probleme mir vorzustellen wie das in der Praxis aussieht.

Zitat:

@MBCL203 schrieb am 31. August 2021 um 20:11:57 Uhr:

@xxdarkside, hättest Du auch ein Foto wie das dann konkret im C205 aussieht mit Phone?

Finde das ja echt ne interessante Lösung aber habe ehrlich gesagt etwas Probleme mir vorzustellen wie das in der Praxis aussieht.

Habe mal auf die Schnelle 2 Bilder gemacht. Eins mit Kabel und eins ohne. Habe aber erst im Haus gemerkt, dass das Kabel nicht richtig eingesteckt war :D

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Super! Vielen Dank!

Wert ich bestellen für die Blitzer app.

Die Blitzer-App hat sich bei mir ganz von alleine über die Lautsprecher gemeldet, sodass ich das Phone auf die Drahtlos-Lade-Matte legen kann.

Zitat:

@Sette2 schrieb am 31. August 2021 um 20:30:00 Uhr:

Die Blitzer-App hat sich bei mir ganz von alleine über die Lautsprecher gemeldet, sodass ich das Phone auf die Drahtlos-Lade-Matte legen kann.

Das ist bei mir auch so.

Aber ich sehe gerne zwischendurch den grünen Pfeil und die anderen Darstellungen im Bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen