SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen
Hallo
ich suche für meinen A8 bj.05 SMD Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen leider finde ich nur welche die mit einer Schraube befestigt werden aber meine werden mit zwei Schrauben befstigt.
hoffe mir kann jemand helfen wo ich die passenden find.
mfg Benny
Beste Antwort im Thema
Es ist nur meine subjektive Meinung aber ich würde da die Finger von lassen. Es wäre die Ausnahme, wenn so ein Licht wirklich "wie ab Werk" aussehen würde, meistens sind die Dinger zu hell und eher als Spot ausgelegt, Leuchten nicht die volle Breite des Kennzeichens aus und wirken wie "Kirmestuning". Ich hab mir kürzlich neue Osram Sofitten geholt, die die Gläser der Kennzeichenbeleuchtung greinigt und jetzt sieht das alles schön homogen aus, so wie es einem A8 würdig ist
Sieh es als konstruktiven Beitrag, ich toleriere jede andere Meinung.
Ähnliche Themen
29 Antworten
wenn du welche mit e Prüfzeichen willst dann musst du die vom aktuellen 3er Bmw nehmen und umbauen
was muss da umgebaut werden?
Hier solltest du sicher etwas für dich finden:
http://www.blauertacho4u.de/.../...E-R4-Eintragungsfrei-Universal.html
E-geprüft mit Adapterstecker für Audi.
nur mal als Bsp., von diesen Seiten gibts so viele ...
danke
Bitte !
Also für den Innenraum gibt es ja von Audi direkt z.B. auch original SMD oder LED-Leuchten, viell. dann ja auch für die Kennzeichen ?! Einfach mal bisschen rumschnüffeln ;-)
Es ist nur meine subjektive Meinung aber ich würde da die Finger von lassen. Es wäre die Ausnahme, wenn so ein Licht wirklich "wie ab Werk" aussehen würde, meistens sind die Dinger zu hell und eher als Spot ausgelegt, Leuchten nicht die volle Breite des Kennzeichens aus und wirken wie "Kirmestuning". Ich hab mir kürzlich neue Osram Sofitten geholt, die die Gläser der Kennzeichenbeleuchtung greinigt und jetzt sieht das alles schön homogen aus, so wie es einem A8 würdig ist
Sieh es als konstruktiven Beitrag, ich toleriere jede andere Meinung.
Mein vorbesitzer hat neue leuchtmittel von Phillips rein getan und ich finde die auch absolut klasse. Ein bekannter hat bei sich smd in ultraweiß und das sieht wirklich wie Spotlights aus .... Ich wollte halt nur ne kleine Hilfestellung geben,weil der Markt ja wirklich voll ist von dem zeug ...
P.s. Weiß denn jemand ob es da von Audi original zubehör gibt ?
Zitat:
Original geschrieben von _xXMartinXx_
Mein vorbesitzer hat neue leuchtmittel von Phillips rein getan und ich finde die auch absolut klasse. Ein bekannter hat bei sich smd in ultraweiß und das sieht wirklich wie Spotlights aus .... Ich wollte halt nur ne kleine Hilfestellung geben,weil der Markt ja wirklich voll ist von dem zeug ...
P.s. Weiß denn jemand ob es da von Audi original zubehör gibt ?
Gibt es für den 4E aktuell leider nicht original von Audi. Man kann in vielen Modellen die vom aktuellen A4 oder A6 nachrüsten, beim 4E ist der Umbau aufwendiger da die Befestigungsart eine andere ist.
Zitat:
Hier solltest du sicher etwas für dich finden:
http://www.blauertacho4u.de/.../...E-R4-Eintragungsfrei-Universal.html
E-geprüft mit Adapterstecker für Audi.
nur mal als Bsp., von diesen Seiten gibts so viele ...
ich habe mir die leuchten bestellt und eingebaut, es sieht sehr gut aus!!!
die selben leuchten gibt es auch für 20€ bei ebay
Kannst ja mal ein Bild im dunkeln machen!
Und wars viel bastelei ?
Freut mich wenn ich dir helfen konnte ;-)
Zitat:
Kannst ja mal ein Bild im dunkeln machen!
Und wars viel bastelei ?
Freut mich wenn ich dir helfen konnte ;-)
ja werde ich machen
naja die stecker haben nicht richtig gepasst aber mit ein wenig fingerspitzengefühl und einen kleinen scharfen messer bekommt man das hin
der rest vom einbau ist sehr leicht alten leichten draufhalten links und rechts abschneiden, dann die folie vom klebestreifen abziehen und die leuchte wieder reinstecken und fertig ist die ganze sache
Na ich bin auf die Bilder gespannt :-)
so sieht es bei mir aus, zum Vergleich rechts original
auf dem Bild kommt es immer etwas zu blau raus in natura ist es nicht so blau
ich habe aber keine 10 euro bezahlt für beide
bis jetzt bin ich sehr zufrieden
https://lh3.googleusercontent.com/.../050620112139%2520-%2520Kopie.jpg
Zitat:
Original geschrieben von breakjaneck
so sieht es bei mir aus, zum Vergleich rechts original
auf dem Bild kommt es immer etwas zu blau raus in natura ist es nicht so blau
ich habe aber keine 10 euro bezahlt für beide
bis jetzt bin ich sehr zufrieden
https://lh3.googleusercontent.com/.../050620112139%2520-%2520Kopie.jpg
werden deune leuchten mit einer oder mit zwei schrauben besfestigt?