- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- So, bestellt isser....
So, bestellt isser....
Danke schon mal vorab für eure nützlichen Hinweise in den anderen Freds.
Gestern habe ich einen XC60 bestellt und steige somit vom V70III auf den kleinen SUV um.
Die Bestellung sieht wie folgt aus:
- XC60 Summum
- Xenium Paket (kommt man ja nicht drum herum )
- 6 Gang Geartronic
- Aktives Geschwindigkeits- und Abstandsregelsystem (hat mich im S60 komplett überzeugt)
- Dachreling in Schwarz
- Einlagen in Charcoal (Danke noch mal für's gepostete Bild)
- Fernbedienung für's Sensus
- Notrad
- Innenspiegel abblendend mit Kompass
- Standheizung
Der Elch kommt in Schwarz mit anthrazitem Innenraum und Zephyrus Hufen.
Gruß Torsten
Ähnliche Themen
11 Antworten
dann wünsche ich Dir eine möglichst kurze Wartezeit
der Abstandsregeltempomat ist wirklich ne geniale Sache, ich genieße ihn jetzt seit 15.000 km, davon war er bestimmt 10.000 an
Schönes Auto. Habe auch einen XC60 bestellt, er kommt leider erst Ende Juli zum V70-Leasingende. Verdammt lange Zeit bis dahin.
Ich habe auch lange gehadert bzgl. der Mittelkonsole. "Alu" finde ich einfach zu kalt, das "Holz" hat mir gar nicht zugesagt, vor allem preislich nicht. Charcoal hatte ich auch überlegt, mich dann aber doch für "Alu" entscheiden, weil…
… in den Seitenverkleidungen ja auch schon der "Alu"-Ton ist
… es in der Gesamtästhetik gut zum XC60 passt (Geschmacksache)
… ich nach drei Jahren Dark Fineline im V70 Fussel und Staub auf dunklem Untergrund nicht mehr sehen mag.
Was ich mich aber noch frage: Welchen XC60 hast Du denn nun bestellt (Motor, Getriebe etc.)?
Gruß aus HH
.....du wirst dir doch hoffentlich keinen kastrierten bestellt haben
Immer diese unvollständigen Angaben.............als Strafe sofort 10 Vaterunser und 250 Liegestützen
Kastriert ist immer gut. Beim Auto kann mans ändern.
Regensensor?
Umluft?
Gruss Fc
Schwarz auf schwarz klingt doch schon XC-politisch korrekt und nicht nach Kastrat (D3FWD GT ist damit gemeint, nehm´ich an?). Summum ist allerdings schon wieder verdächtig, weil beinhaltet Lederpolster, auf denen alle ja immer haltlos mit ihren Popöchen hin und her rutschen. Mann, T-teck sach ich nur.....frisch aus der Synthetiktonne ! Und dann noch die elektrische Hecktür, bei der alle immer einschlafen, wenn sie ihr beim Schließen zugucken. Dann auch noch die Automaaatik! Hm,hm,hm, das riecht natürlich schon schwer nach Kastrat.....
Zitat:
Original geschrieben von f355
.....du wirst dir doch hoffentlich keinen kastrierten bestellt haben
Immer diese unvollständigen Angaben.............als Strafe sofort 10 Vaterunser und 250 Liegestützen
Hab' ich doch glatt die Motorangabe vergessen. Es wird ein D5.
D3 plus Heico war mir zu "fett" im Leasing da Vollamortisierung.
Grüße
Herzlichen Glückwunsch und Wilkommen in der XC60-Gemeinde!!!
Tolle Liste hast du da. Wünsche dir allezeit eine Knitterfreie Fahrt.
Gruß
Ben
Zitat:
Original geschrieben von 12Labrador
Schwarz auf schwarz klingt doch schon XC-politisch korrekt und nicht nach Kastrat (D3FWD GT ist damit gemeint, nehm´ich an?). Summum ist allerdings schon wieder verdächtig, weil beinhaltet Lederpolster, auf denen alle ja immer haltlos mit ihren Popöchen hin und her rutschen. Mann, T-teck sach ich nur.....frisch aus der Synthetiktonne ! Und dann noch die elektrische Hecktür, bei der alle immer einschlafen, wenn sie ihr beim Schließen zugucken. Dann auch noch die Automaaatik! Hm,hm,hm, das riecht natürlich schon schwer nach Kastrat.....
Finde die Aussagen nicht ganz richtig (hast Du selbst schon Erfahrungen damit gemacht?):
- ...nicht alle rutschen. Die Ledersitze (zumindest in meinem 6 Wochen jungen XC60) haben einen super guten Sitzkomfort, besser als die S-Line Sportsitze in meinem Audi, bin bis jetzt noch keinen Millimeter gerutscht (1,93m und 78Kg) und das ohne Cordhose ;
- die Heckklappe schließt sehr schnell, nur das Öffnen dauert dafür etwas länger
tuta2: Wünsche dir eine sehr kurze Wartezeit und viel Spass mit dem Neuen.
VG Pelzebub
Zitat:
Original geschrieben von Pelzebub
VG Pelzebub
Die Lieferzeit beträgt laut 8 Wochen. Die Zeit geht auch vorbei!
Grüße
Hallo zusammen,
dann melde ich mich auch mal an, habe meinen XC 60 am Freitag bestellt, als Momentum, mit Buisseness Pro Paket, Winterpaket mit Xenon,-Kurvenlicht und Sitzheizung, 18"Zephyrus Felgen, Polsterung Eriksberg Anthrazit, Silberne Mittelkonsole, Panoramadach, Saville Graumetallic und D3 Frontantrieb mit Geartronic. Lt. 20.April2011. Freue mich schon auf den "Neuen".
Ich hatte bis vor 2 Wochen einen VW-Tiguan, 170PS Diesel, eine ähnliche Ausstattung wie oben nur mit Leder und Allradantrieb. Leider bekam ich ein ungewolltes Facelift so das ich das Fahrzeug, aufgrund der hohen Reparaturkosten und des geringen Alters, nicht reparieren lassen wollte.
Bin gespannt auf meinen ersten Volvo. Die 2 Tägige Probefahrt war ja schon vielversprechend.
Zitat:
Original geschrieben von Pelzebub
Zitat:
Original geschrieben von 12Labrador
Finde die Aussagen nicht ganz richtig (hast Du selbst schon Erfahrungen damit gemacht?):
- ...nicht alle rutschen. Die Ledersitze (zumindest in meinem 6 Wochen jungen XC60) haben einen super guten Sitzkomfort, besser als die S-Line Sportsitze in meinem Audi, bin bis jetzt noch keinen Millimeter gerutscht (1,93m und 78Kg) und das ohne Cordhose ;
- die Heckklappe schließt sehr schnell, nur das Öffnen dauert dafür etwas länger
VG Pelzebub
War eigentlich von mir nur ironisch gemeint. Ich habe das Leder und find´s gut. Komme vom 3er BMW mit Leder und finde Sitzkomfort und Postition im Längen besser. Mit der Heckklappe habe ich auch kein Problem. Knopfdruck "zu" und bis ich vorne angeschnallt bin iss sie´s auch....