ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 7:31

Hallo an alle Hobbyrossispinner dieser Welt,

wer so im öffentlichen Straßenverkehr agiert, dem gehört der Führerschein für immer abgenommen!!!

http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/hochspeyer-johanniskreuz-9018.htm

Wegen solchen Spinnern kommt eine ganze Farzeugsparte und ihre Fahrer in Verruf!!!

Dass sind einfach nur Ideoten, die einen ganz kurzen haben und auch ihre sonstigen Unzulänglichkeiten kompensieren müssen in dem sie solche Aktionen starten.

Beste Antwort im Thema
am 2. Juli 2009 um 8:33

Ach mal ganz ehrlich..... Isses schlau über sowas nen Thread zu eröffnen? Ich sage NEIN, sorry Harry! Je mehr auf so ein sch*** Verhalten in öffentlichen und extrem viel frequentierten Foren aufmerksam gemacht wird desto größer der Reiz für so manchen Nachahmer.... Lasst den Mist doch in den tiefen des www vergammeln, da richtets wahrscheinlich weniger Schaden an als hier....:(

Gruß Alex

172 weitere Antworten
Ähnliche Themen
172 Antworten
am 2. Juli 2009 um 7:55

wieso denn , in der stadt isser 50 gefahren ... wer kann der kann ;):D

 

am 2. Juli 2009 um 7:55

Organspender, was soll man da sagen.

am 2. Juli 2009 um 8:06

Ja und jetzt weiter? Youtube ist voll mit solchen Videos egal ob mit Auto, Motorrad, Boot oder sonstwas. Aber gut, dass wir dafür nen Thread aufgemacht haben und wissen, was solchen leuten "gehört". :rolleyes:

Nee, hotblack, nee. Bei 200 um nen Baum, das halten auch die Organe nicht aus. Naja in BaWü fahren sie sowas schon mal den Drackensteiner Hang hinunter auf der A 8, allerdings mit inline-skates hinter 'ner Gixxer...:eek:

Die waren auch so clever und haben das Video online gestellt und die StA für doof gehalten... :D

Das ging dann aber in die Hose...

Aaalso... Hochspeyer... der Kamera - Verkaufsfritze als Zeuge, gelbe Gixxer K7... der Fahrer nennt sich "Croque Mort" der lässt sich ermitteln, der Irre. Und dem Harry seine Meinung teile ich, Fahrerlaubnisentzug ist hier angebracht, wohl nicht auf Lebenszeit, denn Menschen sollen ja im Alter vernünftiger werden (auch wenn ich das Gegenbeispiel dazu bin)

edit: croque - mort, ich hab mal geguggt: So nennen die Franzosen einen Leichenbestatter, dessen Aufgabe es ist, Leichen zum Friedhof zu transportieren...

am 2. Juli 2009 um 8:27

Der Schleicher bei 6:05. Der provoziert ja geradezu Auffahrunfälle! Sowas gehört von der Stasse! ;)

am 2. Juli 2009 um 8:33

Ach mal ganz ehrlich..... Isses schlau über sowas nen Thread zu eröffnen? Ich sage NEIN, sorry Harry! Je mehr auf so ein sch*** Verhalten in öffentlichen und extrem viel frequentierten Foren aufmerksam gemacht wird desto größer der Reiz für so manchen Nachahmer.... Lasst den Mist doch in den tiefen des www vergammeln, da richtets wahrscheinlich weniger Schaden an als hier....:(

Gruß Alex

am 2. Juli 2009 um 8:35

Tja solche Idioten - pardon Ideoten - gibt es halt in jeder Fahrzeugklasse und die bleiben einem immer besonders im Gedächtnis. Keine neue Erkenntnis. Dass die einen ganz kurzen und weitere Unzulänglichkeiten haben, habe ich auch schon gelesen. Gilt wahrscheinlich besonders für die weiblichen Ideoten, hab gehört die ham den kürzesten. Oder haben die stattdessen nur zu kleine Hupen?

PS: Der Titel ist falsch. Richtig wäre: So einem sollte der gehörende Führerschein entzogen werden - für immer!!!! Wenn das Synonym für besitzen / haben verwendet werden soll ;).

am 2. Juli 2009 um 8:37

Ich find geil :cool::cool:

Mal im ernst wer Motorradfäht dreht öfters das Gas auf:cool:

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 8:37

Genau und wenn Dummheit quitschen würde, würden einige den ganzen Tag mit der Ölkanne durch die Gegend laufen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

wieso denn , in der stadt isser 50 gefahren ... wer kann der kann ;):D

am 2. Juli 2009 um 8:38

..irgendwie regen mich die Typen, die sich immer sofort so aufregen, viel mehr auf!!!

am 2. Juli 2009 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Ich find geil :cool::cool:

Mal im ernst wer Motorradfäht dreht öfters das Gas auf:cool:

waddehaddedudeda?

am 2. Juli 2009 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Harryheilbutt

Genau und wenn Dummheit quitschen würde, würden einige den ganzen Tag mit der Ölkanne durch die Gegend laufen.

Zitat:

Original geschrieben von Harryheilbutt

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

wieso denn , in der stadt isser 50 gefahren ... wer kann der kann ;):D

ohhhhhhhhhh mannnnnnnnn :rolleyes: ... wie viele smilies hätte ich denn noch hinmachen müssen das man die ironie rausliest ?

ich war mit meinem eis beschäftigt und zu faul das ...

Zitat:

Ja und jetzt weiter? Youtube ist voll mit solchen Videos egal ob mit Auto, Motorrad, Boot oder sonstwas. Aber gut, dass wir dafür nen Thread aufgemacht haben und wissen, was solchen leuten "gehört".

zu tippeln ...

und mal ganz ehrlich ... würd ich das mit meiner hinbekommen ... würd ich´s auch mal machen ... wenigstens kurz und ohne cam .. will ja keine beweise :D :D

 

Zitat:

Original geschrieben von FreibeuterXJ

..irgendwie regen mich die Typen, die sich immer sofort so aufregen, viel mehr auf!!!

Jo, so Eiferer kann ich auch nicht ab:D

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von FreibeuterXJ

..irgendwie regen mich die Typen, die sich immer sofort so aufregen, viel mehr auf!!!

Jo, so Eiferer kann ich auch nicht ab:D

Wenn du so denkst, nehme ich an, dass dich so einer noch nie in Bedrängniss gebracht hat und du um Haaresbreite den Abflug geprobst hast, leider hatte ich nicht so viel Glück und deshalb sind solche Zeitgenossen die sich derart brutal im Straßenvekehr verhalten das allerletzte und solche, die soetwas auch noch toll finden, sind nicht besser!:mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. So einem gehört der Führerschein entzogen, für immer!!!