So endlich Pic´s von meinem mit den neuen Felgen...
Hi,
wie versprochen liefer ich hier endlich ein paar Pics von meinen "Schnäppchenkauf" bei eBay ab.Jetzt kommt die 40/30mm Tieferlegung mit den neuen 8x17" richtig zur Geltung...
Daten sind wie folgt:
Rial Bellagio 8x17 ET35 mit 225/45er Falken FK-452
Morgen geht es dann zum TÜV zwecks Abnahme und Eintragung.Die Felgen haben ohne die Kanten umzulegen zu müssen auf meinem Kurzen gepasst, allerdings musste dafür die 10mm Spurplatten weichen...
Konstruktive Kritik und Lob sind erwünscht, aber alles bitte im Rahmen halten, hier nun die Bilder....
Ähnliche Themen
30 Antworten
nächstes....
noch eins....
hm, also mir sagen die felgen nicht so zu, aber du mußt sie ja mögen. hätte gleich zu 18 zoll gegriffen, die wird man dann beim verkauf oft besser los, wenn man sich neue schuhe holt
und nochmal...
es geht weiter...
Letztes...
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
hm, also mir sagen die felgen nicht so zu, aber du mußt sie ja mögen. hätte gleich zu 18 zoll gegriffen, die wird man dann beim verkauf oft besser los, wenn man sich neue schuhe holt
Klar ist das ne Geschmacksache, aber ich hoffe du weißt auch was 18" inkl. Bereifung kosten....
Den jetzigen Satz inkl. Reifen habe ich zu einem sehr günstigen Preis bekommen und sie sind NEU...
hmmm also 17 zöller mit so nem bett wirkt immer extrem klein. sieht für mich noch zuviel gummi aus... bei 18er wärs net so krass...
aber gut ist geschmacks sache... meine felgen gefallen den meisten auch net hab sie auch fürn guten preis bekommen damals
Hi,
glückwunsch zu den Neuen. Da bringt das Fahren gleich viel mehr Spass oder? Ist bei meinem neuen Radsatz zumindest spürbar:-))
Die Felgen sind nicht nicht hässlich, aber ich hätte sie wohl nicht in die engere Wahl gezogen. Geschmäcker sind halt verschieden;-)
17" sind schon in Ordnung, man muß auch bedenken das man noch vom Fleck kommen will. Ausserdem kosten sie auch ne Stange!!
Holger
Das sind übrigens meine nun:
und hier:
Glückwunsch Heico!! Mir gefällt dein Kurzer gut. Ich finde di eTieferlegung ist echt ok. Mir ist meiner ab und an zu tief und geht mir auf die Nerven. Daher ist diese Tieferlegung absolut ok und problemlos. Die Felgen sehen auch gut aus. Und bei dem Preis haste ganz sicher nichts falsch gemacht. Bei Zubehör Felgen bin ich aber eh bissl voreingenommen Aber im großen und ganzen sieht das sehr stimmig und schick aus.
4 kleine Kritikpunkte hätte ich, dann wäre er in meinen Augen von aussen perfekt:
-FL Look Niere
-Chrom Kenzeichenhalter gegen schwarze oder keine tauschen
-Weiße Blinker hinten
-Gitte gegen das vom M3 tauschen
Das wäre dann in meinen Augen echt schick. Aber dir muss der ti ja gefallen. Beeindruckt bin ich aber vom Lackpflegezustand. Sieht wirklich gut aus.
PS: Endlich mal jemand, der keine Socken zu Sandalen trägt
@ Holger
Die Felgen sind ein Traum. Für mich die schönsten Felgen die man auf nem E36 oder Z3 fahren kann. Ich hoffe, dass meine jetzt diese Woche fertig werden...
Jaja der Lackzustand, liegt aber wohl eher am Schwarz selber, dass man sowenig Macken sehen kann...
Naja, die 13j hinterlassen schon ihre Spuren und ganz soooo frisch wie es auf den Bilder rüberkommt, ist er leider auch nicht mehr...
Die Tieferlegung ist schon OK, wobei ich manchmal denke das er hinten evt. noch nen Tick runter könnte, muss aber nicht.Vorne ist schon OK und für die Einfahrt in die Tiefgarage gerade so I.O...
FL Look Niere wäre evt. ne Überlegung wert, was kostet sowas denn und wie wird diese getauscht...???
Nix da, das Alulook Gitter bleibt drin, soll etwas Kontrast zum schwarzen Lack selber bringen...
Weiß/Rote Blinker sind auch schon in Arbeit, bin schon am schauen, aber Preislich werden die ja ganz gut gehandelt...
Chrom Kennzeichenhalter finde ich nicht ganz soooo schick, deshalb habe ich mir auch lieber die Alulook Halter geholt...
PS. Auf die schnelle in die Sandalen gehüpft, deshalb keine Socken an.Aber ich trage auch sonst keine, wenn ich sie mal anhabe...
@Holger
Wau, die Felgen sind ja echt ein Traum und genau die hatte ich immer gesucht und kaum welche gefunden, Glückwunsch...
Nicht doch Lust im Aug. mit zum Treffen zu kommen, dann bin ich mit meinem "Weiß/Blauen" nicht arg so alleine....
Ich finde das Gitter stört am meisten Aber DIR muss er gefallen. Ich meine die Nieren kosten so 40,- Euro. Sind nur gesteckt. Ist ne fummelarbeit, da gerne mal die Nasen brechen, wenn man mal zu atark zieht. Aber ist eigentlich ok.
Ich denke die Federn werden sich nochmal um 0,5cm setzen nach 2 Wochen Fahrbetrieb.
Im August zum Ring? Ich bin im August ein ganzes WE mit nem Kumpel da. Leider weiß ich noch ned wann genau.