ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. So es geht langsam los den Benz bissel zu verändern

So es geht langsam los den Benz bissel zu verändern

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 19:37

Guten abend alle zusammen hoffe ihr hattet ein schönes Fest gehabt.

Also bis jetzt gemacht hab ich:

Radio rausgeschmissen und mein 1-Din mit Touchdisplay reingebaut.Wie geil das man das Klimaautomaticbedienfeld einfach in den Radioschacht machen kann und das Radio in den Klimaautomaticbedienschaft.

Großen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator eingebaut.

Endstufe und Kondensator plus Alle kabel in dem tollen Fach im Kofferraum verbaut wo auch Abschleppseil,Überbrückungskabel und noch bissel kleinkram Platz gefunden haben

Dann LED Standlichter verbaut damit die Farbe gleich ist wie die Xenonscheinwerfer.

Die 3.Bremsleuchte repariert da die Birne Kaputt war.

Ölfilter und Öl gewechselt auch da ein hohes lob an Benz denn ich finds genial das sie den Filter oben hingebaut haben.

Dann gabs noch nen Satz neue Bosch Scheibenwischer und ne gründliche Motorwäsche

Als nächstes kommen noch Zündkerzen bissel Stickerbomb und dann gibt es noch eine Gründliche versiegelung mit Wachs.

Jetzt zu den Fahreigenschaften:

Fahrwerk für mein Geschmack top nix klappert oder macht irgendwelche unangenehmen geräusche.

Bremsen gut allerdings quitschen meine hinteren beim langsamen bremsen da muss ich noch bei.

Verbrauch angemessen immer vollgetankt und immer genau 500Kilometer damit geschafft mit Autobahn,Stadt und Landfahrten und ja ich hab ihn auch mal richtig geknüppelt und auch ab und an mal eine Kurve quer genommen(es lebe der Heckantrieb).

Ich werde euch auf dem laufenden halten und wenn ich wieder was gemacht oder repariert habe hier reinschreiben.

 

 

Beste Antwort im Thema

Ein 210er mit "Stickerbomb" oh mann, ich dachte in diese tiefen fällt der 210er nie.

 

Leider habe ich mich getäuscht ;(

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Ein 210er mit "Stickerbomb" oh mann, ich dachte in diese tiefen fällt der 210er nie.

 

Leider habe ich mich getäuscht ;(

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 20:05

Naja ich steh da drauf genauso wie die hintere seitenscheibe voll mit den karten von "wolle autoverkaufen dann ruf mich an" sein muss.

Am liebsten würde ich den Benz in Ratlook machen schön mit Weißwandreifen mit Benz Stahlkappen in Chrom schön dachgepäckträger und und und aber ich glaube ich werd da nur die Weißwandreifen mit den Kappen machen bissel Stickerbomb und vieleicht noch hier und da ein bissel

Oh man......was soll man dazu sagen??

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 20:08

Ich steh halt total auf Oldscool

Aber W210 ist halt leider "noch" nicht Oldschool oder "Hipster".

Gruß

Den find sogar ich ganz schick....

Img-20140208-wa0004
Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 20:20

Naja gut das ist er vieleicht noch nicht aber halt jeder wie er mag.

Der eine steht auf schöne große Chromfelgen und ich halt auf Weißwandschlappen mit kultigen Mercedeschromkappen.

Die einen ziehen sich eine Pudelmütze über ihren Stern ich mach mir Paar witzige Aufkleber aufs auto.

WTF!

sorry, aber kauf dir nen GOLF

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 20:22

Ja wie geil die Weißwandreifen mit den roten Stahlfelgen.

Den find ich auch schick.

Warum soll ich mir denn nen Golf kaufen?

@dacoolice : Warum kaufst Du Dir nicht einen alten Strassenkreuzer?

1gmdesign-cadillaceldorado-1959-2-540x304
Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 20:25

Wenn ich das Geld für sowas hätte dann hätt ich so einen schon längst ;-)

"Sticker bomb" musste ich glatt googlen.

Fand's jetzt nicht so schlimm wie matt foliert, Radiator im Kofferraum - äh tiefer gelegt heißt das wohl, LED-Kennzeichenleuchten...

Aber eins schließt ja das andere nur partiell aus.

Rat look wäre doch authentischer, da muss man beim Einkauf nicht groß acht geben und fertig.

ICH möchte mit so etwas nicht einmal mitfahren.....

aber

Suum cuique......

 

...hab nix dagegen..... *g*

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 7:28

Findet ihr das echt alle so schlimm?

Macht ihr denn garnix an euren Wagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. So es geht langsam los den Benz bissel zu verändern