ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So, hätte gerne mal erfahren, wer alles beim einem KÖLNER RAUM TREFFEN dabei wäre

So, hätte gerne mal erfahren, wer alles beim einem KÖLNER RAUM TREFFEN dabei wäre

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 16:24

moin,

 

na dann, schiesst mal los....................................auch wer - wann und wie --- zeitpunkt usw....

 

danach wird sich dann die art der bergischen tour und das ggf. gemeinsame abendessen orientieren...

mfg pie

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 24. Juli 2007 um 16:29

tour

 

hi urmel,

ich wäre prinzipiell dabei.

Ja - wenn wir dann nicht gerade mit 3 Mann an ner Tanke stehen

Gruß

Schanky

4.

Immer, außer an Samstagen...

ich wär 5

am 24. Juli 2007 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

ich wär 5

mit 5 kannst Du höchstens einen fahren lassen,

selbst fahren darf man da noch nicht :D

ähh...wo liegt eigentlich dieses Köln,

ist das nicht dieses Dorf wo mein Chef sein Schokoladen Museum,

am Rhein hat ?

wenn ja ,ist das von Hamburg ja www :eek:

(wirklich weit weg),

da müßte ich ja min. 12x tanken

(tanke ja immer nur fürn zwanziger,so lernt man allerdings auch mehr nette Kassiererinnen kennen) :cool:

am 24. Juli 2007 um 17:34

6.

bin dabei, wenn es samstags stattfinden kann

Gruss Jürgen

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 17:53

hi @all,

also, ich will hier nicht so ein 8 mann - mc.doof oder son treffen au´f die beine stellen - wenn soll sich das lohnen .... geplant ist dann eine längere ausfahrt mit einigen sehenswerten objekten im bergischen land mit unterbrechung und kaffe usw. sowie dann ruhiges ausklingen und gediegenes abendessen in gehobenen ambiente................. zwischendurch natürlich noch genug zeit zum fachsimpeln oder meinungsaustausch ............................

also wird auch ein wenig an kosten auf jeden zukommen - nix frittenbude 5,80 oder son zeug...... nur ich muss alles so über den daumen abschätzen wegen anzahl usw... weil vorbestellung un reservierungen sind dann notwendig...ich hatte dieses ja schon vor längerer zeit mal angekündigt und nun ist es an der zeit dieses auch durchzuführen ....

mfg pie

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 18:04

:D:D:D:D

es können auch alle anderen wie 201 oder 126er fahrer und besitzer daran teilnehemn --- ausser den internen bezeichnungen der modellreihen, ist ja nicht all zu viel unterschied in der technik oder dem erhaltungsdrang :D

pie

Zitat:

Original geschrieben von urmelausmbenz

nix frittenbude

Und wo soll ich dann den Sprit für die Heimfahrt herbekommen :D

Wenn der Termin passt wär ich mit meinem zu heiss gewaschenen 124er auch gern dabei - will doch mal die komischen Typen hier aus dem Forum persönlich kennen lernen :p

Gruß Meik

na dann zieh dich schonmal warm an.... :cool:

am 24. Juli 2007 um 18:24

Moinsen

Tät auch gerne kommen. Hängt aber stark vom Zeitpunkt ab. Hab ich den verpaßt oder kommt der Termin noch?? Ne nette Ausfahrt in der Runde (bei der der egemwurm auch bei sien sollte!!) hätte doch Einiges.

 

Gruß, Zoki

egi kommt doch eh nie....

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

egi kommt doch eh nie....

mmmhhhhhh sind wenn er gut durch kommt 3std. fahrt

das könnte er ja wohl auf der linken a...backe absitzen mit dem 126er :D:D:D:D:D

hi zusammen,

also wenn der egenwurm mit kommt häng ich mich an seiner versen, komme ja auch aus hamburg... ist bei mir aber auch stark vom zeitpunkt abhängig...

gruß

lars

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. So, hätte gerne mal erfahren, wer alles beim einem KÖLNER RAUM TREFFEN dabei wäre