ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. so haltbar sind unsere Autos.... Echtes Schnäppchen

so haltbar sind unsere Autos.... Echtes Schnäppchen

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. März 2014 um 15:47

http://suchen.mobile.de/.../191035196.html?...

Das ist doch mal ein super Schnäppchen.

Zeigt mal wieder, wie haltbar doch der W204 zu sein scheint.... Und auch dazu noch recht Werstabil. :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. März 2014 um 15:47

http://suchen.mobile.de/.../191035196.html?...

Das ist doch mal ein super Schnäppchen.

Zeigt mal wieder, wie haltbar doch der W204 zu sein scheint.... Und auch dazu noch recht Werstabil. :-)

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

und dazu kein rost sehr gut mit 7 jahre

Themenstarteram 4. März 2014 um 16:01

hat Mercedes doch mal wieder Qualität gebaut. Hoffen wir, das es beim W205 ähnlich weiter geht....

LOL wie soll der auch Rosten?

Der wurde ja praktisch durchgehend gefahren;).

Aber was einen natürlich wieder stutzig macht.

Warum verkauft der Händler das Auto nicht unter seinen Namen?

Hat er doch kein Vertrauen mehr in das Auto oder ist der Zustand doch nicht so Top?

[Inronie]

Aber wenn der Zustand doch Super ist kann ihn doch ein Wimpelhändler kaufen. Tacho um 300tkm zurück drehen und dann für 5t€ mehr verkaufen.[/Ironie]

am 4. März 2014 um 17:52

300.000 halte ich für übertrieben, aber so 200.000 könnte man sicherlich machen. Ein Kilometerstand von 213.000 km erscheint durchaus glaubwürdig. Wenn das Fahrzeug dann noch ein entsprechend gefälschtes Serviceheft hat (zu der Zeit gab es das ja noch) geht das locker durch.

Obwohl ganz ehrlich, wer kauft den denn noch mit über 400.000 km für 10.000€ ?

Das muss ein aktueller OM651 erst mal schaffen... :(

Warum sollte der OM651 das nicht schaffen? Es gibt bereits zahlreiche Sprinter und Vitos (bei denen ungleich mehr Beanspruchung stattfindet als in der mickrigen C-Klasse) mit >300Tkm bei mobile.de . Als ich vor längerem mal recherchiert habe, habe ich bei den ersten zehn keine Hinweise auf einen Austauschmotor o.ä. gefunden.

am 5. März 2014 um 6:37

Ich habe keinen Zweifel daran dass diese Laufleistung nicht von allen Motoren geschafft werden, egal ob Benziner oder Diesel. Bei entsprechender Pflege und Wartung schafft das jeder.

fast 500.000 km...

http://suchen.mobile.de/.../189778942.html?...

Man das sind ja Preise....

Angebot 1 ist ja nur im Kundenauftrag, also OHNE Garantie bzw. Gewährleistung!

Angebot 2 ist immerhin vom Händler!

Beide Fahrzeuge dürften aber auf dem heimischen Markt kaum zu verkaufen sein. Ich schätze die gehen in den Export Richtung Osten.

am 5. März 2014 um 10:47

Ich habe am 24.08.2012 meinen S211 Mopf, E 280 CDI Avtgd., Bj. 10.06, mit sehr vielen Extras, lückenlosem Scheckheft, aber mit 300.065 km in sehr gepflegtem Zustand verkauft.

Ca. 2 Wochen später rief mich ein KFZ-Meister aus den neuen Bundesländern an um mir mitzuteilen, wie glücklich er über den Kauf meines Autos sei, und ob ich noch weitere Informationen über Reparaturen und so hätte. Er lobte den außerordentlich guten Zustand des Wagens, dem man seine 98.000 (!!!) km ja kaum ansieht. Wohl auch wegen des lückenlos geführten Scheckheftes.

Es fiel mir ja sehr schwer, aber ich musste den guten Mann über den wahren KM-Stand aufklären. Er wollte sofort zum Anwalt und klagen, wovon ich ihm aber abriet, da er zwar die Klage gewinnen würde, aber das Geld bestimmt nicht wiederbekommen würde.

Nur mal als Hinweis, dass das auch Fachleuten passieren kann !

Naja, könnte sein, daß Du da nochmal als Zeuge geladen wirst.

 

Jooo, dann gibts Fahrgeld und Ausfallsentschädigung....

 

obwohl, Du schreibst, es war 2012 ...dann kommt nix mehr...

Es gibt auch Autos, bei denen ganz schnell 400.000km vom Tacho verschwinden ;)

am 5. März 2014 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Naja, könnte sein, daß Du da nochmal als Zeuge geladen wirst.

 

Jooo, dann gibts Fahrgeld und Ausfallsentschädigung....

 

obwohl, Du schreibst, es war 2012 ...dann kommt nix mehr...

Habe dem Anrufer damals Kopie des Kaufvertrages und Ausweiskopie des Käufers gemailt. Was er daraus gemacht hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Bei mir hat sich nie wieder jemand gemeldet.

Eigentlich schade, denn die Gegend eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub. Wenn den dann noch jemand teilweise bezahlt ...:D

Mercedes ist und bleibt eben ein Langläufer :D. Ich frage mich nur wie die Fahrer solche Kilometerleistungen in so kurzer Zeit schaffen... Die wohnen soch sicher schon in ihrem Sternchen. Beim Taxi ok, aber hier. Wahnsinn ;).

mfg Wiesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. so haltbar sind unsere Autos.... Echtes Schnäppchen