ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)

So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)

Themenstarteram 19. April 2010 um 17:44

Da ich ja immer nicht so richtig weiß was ich für ein Auto mir holen soll und hin und wieder auch mal mit meinem Hin und Her für Verwirrung sorge, haben wir heute der ganzen Sache ein Ende bereitet.

Wir haben heute einen neuen 997 Porsche in Weiß mit Turbo-Felgen schwarz bestellt. Innen wird er dunkelblau mit weißen Nähten, weißem Kombiinstrumenthintergrund und Chrono auch weiß. Carbon haben wir im Lenkrad, Schalthebel, Handbremse und Armaturenbrett, sowie mit beleuchtetem Turbo Schriftzug in der Einstiegsleiste. Wir haben auch das Sportchrono und Das PTV System bestellt.

Ich freue mich richtig doll auf den Wagen. In der letzten Juni Woche ist Auslieferun, da bei unserem Händler zum Glück noch ne Quote für Juni frei war. Produktionstag ist der 14. Juni laut Händerl. Dann sollte es passen mit Ende Juni.

So und hat das Hickhack ein Ende... ich freue mich dass ich jetzt endlich einen Strich unter dem Thema habe und freu mich auf den neuen Wagen. Und wenn dann im August noch der Cayenne S kommt sind wir kompletto :D

Alle anderen Erwägungen von mir in der Vergangenheut sind somit Geschichte, egal ob Italien oder Bayern ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2010 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Schuhe von meiner Frau sind aus dem Lidl gewesen... ich möchte doch sehr bitten :D

hier die letzten Bilder mit Pfefferkuchenhaus und Pfefferkuchenhaus-Entsorgung

oh man die karre sieht ja mies aus, möcht nicht wissen von wo du sie her hast..

und waren da nicht ursprünglich blaues leder mit weißen nähten geplant? :( bin aber echt enttäuscht.. fühle mich eigentlich schon zu tiefst verletzt :(

:) Du bist ja süß... ist heute abend nicht wieder Treffen an der Aral auf ein Sterni... mit krass Kumpels Autos angucken...

Dann mach Dich schon mal auf den Weg, denn hier dürfen nur Leute mit schlechtem Humor schreiben.

Also darfst Du hier nicht schreiben, weil Du überhaupt keinen Humor hast.

Ich bitte Dich also höflich Deine tollen Beiträge im BMW Forum für krasse Dreiern zu verfassen. Du hast hier nix verloren, außer Deinen Humor. Und den kannst Du getrost wieder mitnehmen

 

Und übrigens... ein Tipp von mir... nimm ruhig den größeren der hat voll krass mehr Sound und sieht dann evtl auch bisl aus wie krass M3 und so :D

Passender Beitrag von Dir

Aber da gibts noch viieel größere... nimm doch den mit dem 145er Rohr!!! Das wäre meine Empfehlung

*winke winke *

847 weitere Antworten
Ähnliche Themen
847 Antworten

ist ja mal wieder hochinteressant. Du bestellst einen normalen 997 mit Turbo Felgen und beleuchtetem (ich dachte immer, das gibts nur bei Benz) Turboschriftzug in der Einstiegsleiste? Was soll der Unfug? Die Turbofelgen lass ich mir ja noch eingehen, aber der Schriftzug...

Pimp my Porsche auf die billige Art?

Und was ist PTV?

am 19. April 2010 um 18:16

Ich nehme an, er wird (zumindest hier:D) schon den turbo meinen...

PTV = Porsche Torque Vectoring

@TE

Viel Spaß mit dem Wagen, die Farbkombination passt.;)

am 19. April 2010 um 18:28

Herzlichen Glückwunsch!

:rolleyes:

Themenstarteram 19. April 2010 um 18:52

Sorry... vergessen... wir haben natürlich auch nen Turbo bestellt... nicht nur den Schriftzug... wie albern wäre das denn

Ach so. Na Gott sei Dank.

Hat Porsche schriftlich bestätigt, dass es bei denen auch bei 85' Km einen neuen Motor auf Kulanz gibt?

auch von mir auf diesem Wege nochmals Glückwunsch ...starke Kombi......so fährt auch in Leipzig ein Cabby rum.......(allerdings kein FL).

am 19. April 2010 um 19:46

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

GANZ großes Kino.

Hmmmm,

Ferien sind ja keine, was beschert uns dann diese wilden Fantasien unseres Großkunden der PAG...????

Mal sehen wo der Thread diesmal hinführt... heute abend mal Chips und Weizen richten... aber vorher mal noch schnell ein paar Porsche bestellen - in der Bucht löst grade einer seine Sammlung auf - alle 1:48 unter 10 Euro das Stück.

:):D;)

würde mich auf jeden Fall mal über Bilder des Innenraums freuen - bei der ersten Beschreibung kann ich mir das nicht vorstellen bzw. wäre es nicht für mich infrage gekommen - blau mit weißen Nähten und Carbon...hmmm...bevor ich sage (schreibe), dass es mir nicht gefällt muss ich es gesehen haben.

der turbo ist schon eine nette Sache. Das mit der Auslieferung wird zumindest im Juni aus meiner Einschätzung "just in time"

Der Wagen wird ja nicht an einem Tag gefertigt (glaube ne E-Klasse braucht 2-3 Tage), dann Endkontrolle - auf den Hänger, zu deinem Händler, dort wieder ne Kontrolle und dann Zulassung.....würde die Möglichkeit der Werksabholung in Betracht ziehen - wobei das hin und her des Kfz Briefes auch dauert.

Themenstarteram 20. April 2010 um 10:33

Das mit dem Blau war die Idee meiner Frau... und ich denke dass das gut aussieht. Mal schauen wenn er da ist.

Ich mache dann paar Fotos... bzw hat uns das PZ mitgeteilt dass die professionelle Fotos machen und uns die dann zur Übergabe überreichen. Das finde ich auch ne nette Idee ;)

Also entweder meine Fotos oder die des PZ stelle ich da im Juni rein. Wie geschrieben ... Produktionstag ist der 14.06. ... Produktionszeit sind wohl so 3 Tage.

mal sehen wann er dann da ist :)

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Sorry... vergessen... wir haben natürlich auch nen Turbo bestellt... nicht nur den Schriftzug... wie albern wäre das denn

Na aber Hallo Hallo, das wäre ja super albern, das würd ja gar nicht zu dir passen :D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 20. April 2010 um 15:12

Was hast Du eigentlich für ein Problem... wer bist DU überhaupt :D warum bist Du überhaupt :confused:

Was bist Du und wie bist Du... und ganz besonders was willst Du und warum willst Du das?

Wenn Du uns das alles beantworten kannst dann bist Du echt wer, und bist auch ohne Problem warum überhaupt so.:cool:

Hast Du verstanden warum das hier so und nicht anders geschrieben steht, denn wo ein warum ist auch ein weil. Und wenn es ein weil gibt fragen alle nach warum.

So und bitte wieder OT :)

Zitat:

Original geschrieben von M5 LCI weiss

Was hast Du eigentlich für ein Problem... wer bist DU überhaupt :D warum bist Du überhaupt :confused:

Was bist Du und wie bist Du... und ganz besonders was willst Du und warum willst Du das?

Wenn Du uns das alles beantworten kannst dann bist Du echt wer, und bist auch ohne Problem warum überhaupt so.:cool:

Hast Du verstanden warum das hier so und nicht anders geschrieben steht, denn wo ein warum ist auch ein weil. Und wenn es ein weil gibt fragen alle nach warum.

So und bitte wieder OT :)

Gott o Gott, bist du Sch...

am 20. April 2010 um 15:37

Möchte noch jemand? ...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. So... heute haben wir unseren 2. Porsche bestellt :)