ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. So, hier die Fotos von meinem Dicken!!!!Fertig?

So, hier die Fotos von meinem Dicken!!!!Fertig?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. Mai 2009 um 17:58

Was sagt ihr dazu?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PSL-3BG

 

@KNOLFI

Hast bei deinem RS6,falls einen hast,die "Kutschenräder" runter gemacht?Oder hätten die das Budget gesprengt ;-)

Tja mein Lieber, da bist du wohl etwas schlecht informiert: mein RS6 (ja ich habe einen) hat eine Ceramicbremsanlage im 20"-Format verbaut. Somit passen auf nur 20-Zöller auf den RS6;) Diese sind im 5-Segmentspeichen-Design in Titanoptik gehalten und sehen nicht nach Kutschenrad wie die des TE aus.

Ausserdem ist das Höhe/Breiten-Verhältnis beim 20"-Rad des RS6 35 und nicht wie beim TE 30. Somit wirkt hier die Optik für mich stimmiger. Das gleiche Höhen/Breiten-Verhältnis (35) bekommt man für den A6 beim 19-Zoll-Format, dass ich auch auf meinen alten 4,2'er hatte und edel aussah.

Beim 4,2'er des TE finde ich's schon "grenzprollig", aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Über Geschmäcker kann man bekanntlich nicht streiten;)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Mir persönlich wäre er etwas tief, schaut aber stimmig aus ;).

Ist aber kein 2,0 TDI, oder ? Vorne S6 und hinten 4,2 trägt schon etwas dick auf. Beides weg wäre imho besser und deutlich dezenter.

Hi,

Geniale Felgen :rolleyes:, super Farbe :eek:, vorne etwas zu tief, wenn es ein Gewindefahrwerk ist dann ein Stück höher damit aber nur minimal :D

Soll noch etwas verändert werden???

MfG Mccreak

am 14. Mai 2009 um 18:19

und so schön sauber.....

welche Farbe ist das?

Ein wenig zu tief für meinen Geschmack, ansonsten sehr schön.

Besonders die Felgen , sind ja schon beinahe ein Klassiker.

Wolfgang

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:29

Ein einfaches dunkel Blau, das auch der TT hat!

am 14. Mai 2009 um 18:37

ein traum!!!!

am 14. Mai 2009 um 18:39

Ich find ihn ein wenig zu tief. Würde ihn wieder höherlegen !!!

Nur mal so am Rande: hast Du nicht unlaengst einen Thread eroeffnet, dass Du ihn verkaufen willst? Suchst Du hier Kaeufer? Erleuchte mich doch mal. Nachdem ich nun weiss, dass es ein 4,2 ist: ich wuerde mich von dem S6 vorne trennen ;)...

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 18:57

Verkaufen will ich ihn ja so oder so!!!! Gibt es denn da ein S-line Schild für den S6 Grill?

Zitat:

Original geschrieben von Pet980

Verkaufen will ich ihn ja so oder so!!!! Gibt es denn da ein S-line Schild für den S6 Grill?

Du mußt das S6 von dieser Art Grundplatte trennen, ist nur aufgeklebt. Und dann klebst nen S-line Schild drauf.

Für meinen Geschmack zu tief aber sonst Daumen hoch. ;)

am 15. Mai 2009 um 8:05

Perfekt, der erste A6 der mir mal richtig gut gefällt.

am 15. Mai 2009 um 8:14

Da mein Herz schon immer an Audi hängt und ich den A6 auch so klasse finde würde ich mal so sagen der Wagen sieht einfach nur geil aus ;)

Aber wie oben schon oft gesagt das S6 Emblem und das 4,2 würde ich auch weg machen clean sieht erstens besser aus und zweitens ist es auch so besser wenn keiner weiß was wirklich drin steckt in diesem Schmuckstück !

Meiner Meinung nach :

 

+ die richtige felge montiert

+ tiefe optimal

+ S6 grill auch schnicke

 

ich persönlich würde dir empfehlen das S6 schild ( nur die Ziffern) zu entfernen (zahnseide) und bei ebay gibt es S-Line Klebelogos in CHROM , so änliche die jetzt an den neunen Audis an den vorderen Kothflügln kleben.

 

Aber aufgepasst die Original Audi Logos sind Aluminium gebürstet. Du solltest also bei e-bay die nehmen das

sind zwar keine Originalen aber die haben die gleichen maße und sind in Chrom.

 

Grundplatte mit Silikonentferner Renigen und dann das Schild draufkleben hält bombig.

 

Hier mal ein Bild von meinem

 

Gruß EDEL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. So, hier die Fotos von meinem Dicken!!!!Fertig?