So jetzt mal bilder von meinem neuen
so das sind jetzt mal so die ersten bilder. drauf sind jetzt schon die felgen das kw gewindefahrwerk der schwarze grill vom 3.2 und das alupacket drin.
fehlt noch der auspuff der tempomat und die mufu. das wird wohl nächste woche dann noch gemacht.
so jetzt mal die bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TTerrorist
gerald ist nicht der verantwortliche lässt eure busse nicht an ihm tuen
Was auch immer du meinst:
[ Bury ]
Ähnliche Themen
36 Antworten
noch eines
noch eins
Schön, schön !!
Nur noch waschen und auf den Sommer warten !
ja ja der sommer naja waschen kann man denn ja bis jetzt jeden tag.
Das sind aber keine Original-Audi-Felgen, wenn ich mich nicht irre, oder.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Das sind aber keine Original-Audi-Felgen, wenn ich mich nicht irre, oder.
Gruß Olli
Er schreibt in der Sig. 8,5 x 19 !
Also von A3 oder A4.
Hmmm, sieht mir aber eher nach den Zubehörfelgen aus, die so aussehen, als wären sie Original.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hmmm, sieht mir aber eher nach den Zubehörfelgen aus, die so aussehen, als wären sie Original.
Gruß Olli
Mir auch !
Jungs, woher sieht ihr das, dass es keine Originalen sind??
Zitat:
Original geschrieben von TTCoupe81
Jungs, woher sieht ihr das, dass es keine Originalen sind??
steht doch drauf
naja zumindestens ein audi zeichen ist drauf ^^
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
naja zumindestens ein audi zeichen ist drauf ^^
Ja, eins !
Die Kombination aus Lackierung und Leder gefällt mir gut. Allerdings hätte ich bei der Kombination zur Verbundfelge geraten. In meinen Augen hätte das harmonischer gewirkt. Aber das ist natürlich eine Frage des Geschmacks und die Doppelspeichenfelge erfreut sich nun einmal sehr grosser Beliebtheit.
ihr wieder seht aber auch alles. ja sind zubehör felgen die ich sehr günstig bekommen hab. wollte sollt meine wahl auch auf die 20 zöller fallen aber dazu reicht das geld nicht so, weil ich noch einige bauarbeiten am haus habe. und bevor ich mit denn 16 zoll felgen fahr ist meine wahl eben auf diese gefallen. vom fahrverhalten ist super keine geräusche kein gar nix.