so kan man sein E36 auch schrotten ^^
Beste Antwort im Thema
Ja,genau,du hast mich voll durchschaut....
Scheiße,was mach ich denn jetzt,wo ich nimmer einen auf Macker machen kann,weil ich enttarnt wurde?
Ah,ich weiß,du könntest mich doch einfach ignorieren und ich kann weiter einen auf Macker machen,der im Real Life unterdrückt wird.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
51 Antworten
Der is ja geil drauf der Typ im E36, vor allem am Ende die Szene mit dem Frontalchrash
Wenn ich das richtig gesehen hab wars ein 318is? Und damit so die Reifen zum Durchdrehen bekommen???
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Der is ja geil drauf der Typ im E36, vor allem am Ende die Szene mit dem Frontalchrash
Wenn ich das richtig gesehen hab wars ein 318is? Und damit so die Reifen zum Durchdrehen bekommen???
Mit 143 sollte das doch klappen hehe;-) Clive Owen ist der Beste, schau ma bei youtube nach bmw-films oder gib bmw und Clive owen ein
Welcher movie war das mit Clive Owen?
Ist doch ein 328is
Also auf BMW hat ers ganz schön abgesehen...der zerlegt alles vom 3er bis zum 7er
jap in shoot em' up is es ein 328is is aber Motorisch bzw Leistungsmässig identisch mit unseren e36 328i...die amis hatten auch 325is im Programm.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ist doch ein 328is
Ich hab nur das is lesen können Aber stimmt da drüben haben die ja fast alles als is Versionen.
Aus welchem film stamm die Sequenz denn?
Ich kenne den Film auhc glaub ich. Jedenfalls kam mir das mit dem Baby unheimlich bekannt vor. Ich glaub der Film ist die ganze Zeit so ... realistisch
Der Filmtitel würde mich aber auch interessieren.
Hat teamhulkster doch schon geschrieben. Shoot'em up. Ein richtiger Männerfilm. Kaum Handlung, viel Action.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Hat teamhulkster doch schon geschrieben. Shoot'em up. Ein richtiger Männerfilm. Kaum Handlung, viel Action.
ah ok
Aber ist ein Schöner E36, nur mich nervt das kein Zigarettenanzünder drin ist.. =)
Vor allem die geilen Stunts mit den Karotten oder Möhren,naja egal,
Haut jedenfalls mächtig rein!!!
Witzige Sache...
Warum liegt hier eigentlich ne Karrotte rum?
Konnten die keinen VW oder Audi für die Dreharbeiten verwenden?
Ahmer e36