1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. so kan man sein E36 auch schrotten ^^

so kan man sein E36 auch schrotten ^^

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. August 2009 um 15:13
Beste Antwort im Thema

Ja,genau,du hast mich voll durchschaut.... :eek:

Scheiße,was mach ich denn jetzt,wo ich nimmer einen auf Macker machen kann,weil ich enttarnt wurde? :confused:

Ah,ich weiß,du könntest mich doch einfach ignorieren und ich kann weiter einen auf Macker machen,der im Real Life unterdrückt wird. ;)

Greetz

Cap :D

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Der is ja geil drauf der Typ im E36, vor allem am Ende die Szene mit dem Frontalchrash :D

Wenn ich das richtig gesehen hab wars ein 318is? Und damit so die Reifen zum Durchdrehen bekommen???

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Der is ja geil drauf der Typ im E36, vor allem am Ende die Szene mit dem Frontalchrash :D

Wenn ich das richtig gesehen hab wars ein 318is? Und damit so die Reifen zum Durchdrehen bekommen???

Mit 143 sollte das doch klappen hehe;-) Clive Owen ist der Beste, schau ma bei youtube nach bmw-films oder gib bmw und Clive owen ein:D

Welcher movie war das mit Clive Owen?

Ist doch ein 328is ;)

Also auf BMW hat ers ganz schön abgesehen...der zerlegt alles vom 3er bis zum 7er :(

;)

jap in shoot em' up is es ein 328is is aber Motorisch bzw Leistungsmässig identisch mit unseren e36 328i...die amis hatten auch 325is im Programm.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ist doch ein 328is ;)

Ich hab nur das is lesen können :D Aber stimmt da drüben haben die ja fast alles als is Versionen.

Aus welchem film stamm die Sequenz denn?

am 17. August 2009 um 15:54

Ich kenne den Film auhc glaub ich. Jedenfalls kam mir das mit dem Baby unheimlich bekannt vor. Ich glaub der Film ist die ganze Zeit so ... realistisch :)

Der Filmtitel würde mich aber auch interessieren.

Hat teamhulkster doch schon geschrieben. Shoot'em up. Ein richtiger Männerfilm. Kaum Handlung, viel Action. :D

am 17. August 2009 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Hat teamhulkster doch schon geschrieben. Shoot'em up. Ein richtiger Männerfilm. Kaum Handlung, viel Action. :D

ah ok :)

Themenstarteram 17. August 2009 um 16:37

Aber ist ein Schöner E36, nur mich nervt das kein Zigarettenanzünder drin ist.. =)

am 17. August 2009 um 17:24

Vor allem die geilen Stunts mit den Karotten oder Möhren,naja egal,

Haut jedenfalls mächtig rein!!!

am 17. August 2009 um 17:45

Witzige Sache... :D

Warum liegt hier eigentlich ne Karrotte rum? :D

am 17. August 2009 um 17:49

Konnten die keinen VW oder Audi für die Dreharbeiten verwenden?

:D :D :D

Ahmer e36

Deine Antwort