1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. so mein auto vom lacker wieder da

so mein auto vom lacker wieder da

69 Antworten
BMW
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 21. April 2005 um 10:00

so nachdem ich mein auto vom lackierer wieder geholt habe möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

kommen aber noch andere felgen drauf

vielen dank an die jungs von www.modern-old-school.de

am 21. April 2005 um 10:16

Ich bin zwar mehr für dezente Wagen - aber das find ich richtig Klasse!

finde den auch relativ gut gelungen, nur von der seite hätte ich vielleicht an den unterkanten noch mehr von der grundfarbe verwendet! trotzdem -> RESPEKT! ;)

Mir gefällt er auch sehr gut.Was sollen denn für Felgen drauf ?!

Gruß Enzo

am 21. April 2005 um 10:24

Damit fällst Du auf... ganz sicher!:D

Gruß Jordy

am 21. April 2005 um 10:25

was ist das? ;) also bis auf die lackierung gefällt er mir ganz gut. aber hm, na ja, muss ja dir gefallen, aber ich find, das sieht aus, als hätte wer sich da mit ner sprühdose drann ausgelebt ;)

Das blau oben und vorne ist geil. Der Rest gefällt mir nicht so.

Aber so im großen und ganzen schöner Wagen.

Na wenn das mal nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht

also für mich wäre so eine Lackierung nicht, trifft gar nicht meinen Geschmack

lieber unauffällig bzw. dezent und Power

Hm, also mir gefällt die Lackierung nicht!

Das Estorilblau ist super, aber von der Seite..

Das rot sticht sich irgendwie mit dem blau!

Das "runde, geschwungene" passt irgendwie nicht zum kantigen Wagen!

Also die Lackierung geht gar ned! RESPEKT für die Arbeit die du dir angetan hast...nur diese Verzierungen hätte man, meiner Meinung nach, mit anderen Farben und anderem Style viel schöner machen können. Außerdem beissen sich die Farben, das Blau passt nicht mehr zur unteren Hälfte des Wagens...echt Schade!

Den Motorumbau und den Look find ich cool...Felgen könnten wieder mal neu poliert werden (um noch eins nachzulegen :) )

Freundlichen Gruß

Sascha

Re: so mein auto vom lacker wieder da

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Felgen könnten wieder mal neu poliert werden (um noch eins nachzulegen :) )

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

so nachdem ich mein auto vom lackierer wieder geholt habe möchte ich es euch natürlich nicht vorenthalten

kommen aber noch andere felgen drauf

;)

Der Wagen sieht echt klasse aus.

Gute Idee, super Umsetzung }> absolutes Unikat.

Persönlich würde ich nie so einen Wagen fahren wollen aber schön anzusehen ist er.

Themenstarteram 21. April 2005 um 11:55

also schonmal danke

doch das es aussieht als hätte sich einer mit ner sprühdose ausgelassen , naja , vielleicht sollte man sich ne brille kaufen

mehr farbig auch deswegen weil flipflop hat jeder und kann auch jeder lackieren , sowas kann erstens nicht jeder lackieren und hat auch nicht jeder, zumindest bei bmw noch nicht, bei vw-fahrern is das ja schon gang und gebe. und nochwas der wagen is ja noch nicht fertig denn das airbrush wird auch in den nächsten wochen dann draufkommen kommt drauf an wann der brusher jetzt definitv zeit hat

von der farbzusammenstellung her kann ich nur sagen das ich da meinen lackierer wochenlang genervthabe um endlich diese farben zu finden.

denn das silber und das rot wirkt auf den bildern nicht so wie in wirklichkeit. wer einen ferrari schonmal live gesehen hat weis wie geil das rot:-) ist. und das silber geht je nach lichteinfach ins weisse.

@ der kurze

sieht nich so aus als ob du soviel mehr power hättest;-)

für das das ich im winter auf m3 umbau da der motor schon da liegt

am 21. April 2005 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

also schonmal danke

doch das es aussieht als hätte sich einer mit ner sprühdose ausgelassen , naja , vielleicht sollte man sich ne brille kaufen

wenn man nach kritik fragt, sollte man diese woch vertragen können! meiner meinung nach sind das 3 farben, die gar nicht zusammen harmonieren! und am heck fehlt irgendwie was!

Deine Antwort