So, nächste Woche bekomme ich mein T-Modell
Grüße ins Forum
Nächste Woche ist es soweit, dass auch ich endlich meinen S124 bekomme. Ist ein E200 von 1994 mit 160tkm (sauber nachgewiesen) in gebrauchten, aber gepflegten Zustand, original und unverbastelt.
Vor 2 Jahren wurde das ZSG getauscht, vor nem Jahr die Drosselklappe (Neuteil bei Daimler eingebaut) und dieses Jahr einen neuen Motorkabelbaum.
Von der Ausstattung ist er halt recht bescheiden, aber ich sehe es so, was er nicht hat, kann nicht kaputt gehen er hat nur vorne elektrische Fensterheber, nur Fahrerairbag, keine Klima, aber Schiebedach und die Blinker im Kotflügel (will aber vorne orangene Blinker einbauen, gefällt mir persönlich Besser)
Der einzige Nachteil, ich muss noch eine Woche warten, bis ich ihn abholen kann.
Wünsch euch allen einen superschönen Abend und ein schönes WE
Mfg Johannes
Beste Antwort im Thema
Ich wünsche dem Händler (von tiefstem Herzen) Durchfall und kein Klopapier
Ähnliche Themen
43 Antworten
Hallo,
na dann mal viel spass mit dem wagen. Die wichtigsten sachen sind ja schon neu.
Um was länger freude dran zu haben , konserviere ihn schön mit wachs oder fett an den bekannten stellen. Wäre schade, wenn ein noch guter wagen dem rost zum opfer fällt...
Gruß Stefan
Da ich ihn auch im Winter fahren will, werde ich ihn wohl mit Mike Sanders Fett fluten lassen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir einige angeschaut habe und meine Fresse, was waren da für Gurken dabei manche hätte man einfach wegen Betrug anzeigen sollen. Schon toll, wenn auf dem Tacho mal schlanke 100tkm weniger drauf sind, als auf einer 2 Jahre alten Rechnung, die noch im Handschuhfach rumfährt, um dann zu hören :"I nigs schuld, habe so gekauft von deutsche Mann".
Aber es ist halt schwierig einen Wagen um die 3000 zu bekommen, bei dem der Aufwand überschaubar war.
Natürlich muss ich gestehen, dass die einjährige Gebrauchtwagengarantie auch was feines ist.
Aber für dieses WE schwelge ich in einer Wolke der Glückseligkeit
Mfg Johannes
Hallo!
Orange Blinker sind hier ein Verbrechen !!!!!!!!!!!!!!!!
lg
Christian
Nee, weil der Wagen auch in den Kotflügeln Blinker hat, orangene, passen orangene Hauptblinker in diesem Fall auch bei Mopf2.
Nein!
Orangene Blinker bei MOPFII Fahrzeugen sehen grundsaetzlich einfach total bescheuert aus. Wer anders denkt ist farbenblind.
Wenn orangene Kotfluegelblinker vorhanden sind sollte man einfach diese gegen weisse austauschen.
Ich bin stolz einen der letzten Benz mit orangene Blinkern zu fahren aber MOPFII Wagen damit zu vergewaltigen ist einfach nur uebel...
Gruss
meinen E 200 T habe ich vor 5 Jahren mit 202 000 km bekommen, bin bisher mit dem Wagen sehr zufrieden.
Habe damals 3500 € bezahlt.
Mittlerweile sind 276 00 km drauf.
Glückwunsch!
Das ist ein sehr gepflegter 200er!
Viel Spass damit!
Die Blinker würde ich weiss lassen! Gehört einfach zum MOPF2 so!
Ist es dieser hier, richtig?
Klick
den hatte ich mir vor ca 2 Wochen selbst angesehn...hätte ihn fast genommen. Glück gehabt ...ich kann mich trotz Umweltzonen nur einfach nicht von meinem 300er Turbo trennen
Wunderschönes Fahrzeug zu einem super Preis - bin ich froh, daß es ein Schalter ist, sonst hätte ich weinen müssn .
Viel Spaß mit dem Stern und allzeit gute Fahrt
Profro
Hallo,
meine Glückwünsche zu deinem "Neuwagen".
Schaut sehr gut aus, der Preis wirkt heiß und die Km würde ich dem Wagen auch echt abkaufen, man schaue nur mal auf Tachonadeln, Schaltmarkierungen und vor allem den knallroten Bereich des Drehzahlmessers.
Allerdings möchte ich mich bezüglich der Blinker der mehrheitlichen Meinung hier anschließen: Gelbe Blinker am Mopf2 sehen ziemlich doof aus.(Habe mal auf mobile einen silbernen Mopf2er mit gelben Blinkern gesehen, den habe ich mir kaum näher angeschaut...) Ich würde mich eher auf die Suche nach weißen Seitenblinkern machen, dann sieht das ganze endlos elegant aus, vor allem in Silber.
Aber wie gesagt, ich, denn wie du das machst, bleibt dir überlassen, ist schließlich dein Wagen.
@E300TDT: Man muss sich doch nicht von einem 124er trennen, wenn man sich einen anderen kauft?
MfG
el lucero
@ E300TDT
Genau das ist er
Habe eine Anzahlung gemacht und er hat gesagt, er lässt ihn im Netz, sollte ich am Freitag nicht kommen, überweist er mir das Geld zurück.
Aber glaub mir eines am Freitag Morgen kommt das kleine Schätzchen "nach Hause"
Gruß Johannes
Mal eine Frage:
Gibt es für den S124 auch so weiß/rote Rücklichter ?
Wenn ich die Blinker auf den Kotflügeln weiß mache, würde mir das mit den Rücklichtern auch gefallen.
Mfg Johannes
Zitat:
Original geschrieben von dfsoldier
Mal eine Frage:
Gibt es für den S124 auch so weiß/rote Rücklichter ?
Wenn ich die Blinker auf den Kotflügeln weiß mache, würde mir das mit den Rücklichtern auch gefallen.
Mfg Johannes
Gibt es, habe ich auch drauf, sind sogar vom original Hersteller!
Auch haben will....