ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. so sieht Dakota braun aus

so sieht Dakota braun aus

BMW 3er
Themenstarteram 11. November 2011 um 22:58

nur mal so nebenher, als Zeitvertreib, da im Moment nicht viele neue threads aufgemacht werden....

Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

nur mal so nebenher, als Zeitvertreib, da im Moment nicht viele neue threads aufgemacht werden....

:rolleyes:...sei vorsichtig; dem zuletzt sehr aktiven NeueThreadsEröffner-als-Zeitvertreib wurde erst kürzlichst Der überfällige Garaus gemacht :D:D:D

So wllst Du ja nicht enden , oder, Herr "Graf von Luxemburg";):p

Und wie braun das Braun ist, ist doch Dort bis zur Erschöpfung dokumentiert :D:D:D

am 11. November 2011 um 23:06

Die Farbe heisst "Terra". Und was willst du uns mit dem Fred sagen??

PS: Mal mit dem Staubsauger durchgehen würde der Karre nicht schaden :D

Themenstarteram 11. November 2011 um 23:08

und schon wieder zwei Menschen einen kleinen Zeitvertreib gegeben.

Graf von Lux hört sich gut an. Kann ich mit Leben... ;)

Themenstarteram 11. November 2011 um 23:10

und was heisst dann Dakota? Wird ordentlich geputzt wenn ich ihn dann mal habe.. keine angst...

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

....

PS: Mal mit dem Staubsauger durchgehen würde der Karre nicht schaden :D

GENAU!!:cool: so aus Zeitvertrieb eben;):p:D:D:D

und lies dich schonmal im Fahrzeugpflegeforum ein.......:cool:

Themenstarteram 11. November 2011 um 23:14

freu mich schon mit Zahnbürste die Löcher im Lenkrad zu reinigen....

CrossactionX ---empfielt die Dr. Best-Forschung:D:D:D

Themenstarteram 11. November 2011 um 23:18

mein lenkrad bekommt nur sensodyne!!! obwohl, bei dem alter eher Kukident 3 Phasen vielleicht...

am 11. November 2011 um 23:19

Dakota ist eine Ledervariante bei BMW. Hierbei handelt es sich um die "Standardversion" des E9x Leders, also quasi das normale, billigste Leder in der Aufpreisliste. Natürlich gibt es laut BMW noch hochwertigere Leder wie z.B. das Merino, Novillo, etc... dies ist allerdings erheblich teurer als das Dakota.

Das Leder im Bild ist das "Dakota Terra". Dieses gab es soweit ich weiss bis zum LCI. Es gibt: Dakota "Schwarz", "Grau", "Beige", "Lemon", "Terra", "Sattelbraun" und noch ein paar andere. Mit den Modelljahren sind hier und da welche weggefallen und welche dazu gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

mein lenkrad bekommt nur sensodyne!!! obwohl, bei dem alter eher Kukident 3 Phasen vielleicht...

;):p:rolleyes: ....nimm Sensodyne; dann kannst du auch mal ungeniert in`s Lenkrad beißen, wenn `s vorne nicht weitergeht, weil einer mit`m Gelben NL-Nummernschild vor dir her schleicht :D:D:D

Themenstarteram 11. November 2011 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Dakota ist eine Ledervariante bei BMW. Hierbei handelt es sich um die "Standardversion" des E9x Leders, also quasi das normale, billigste Leder in der Aufpreisliste. Natürlich gibt es laut BMW noch hochwertigere Leder wie z.B. das Merino, Novillo, etc... dies ist allerdings erheblich teurer als das Dakota.

Das Leder im Bild ist das "Dakota Terra". Dieses gab es soweit ich weiss bis zum LCI. Es gibt: Dakota "Schwarz", "Grau", "Beige", "Lemon", "Terra", "Sattelbraun" und noch ein paar andere. Mit den Modelljahren sind hier und da welche weggefallen und welche dazu gekommen.

achso, das ist einfach nur die Art des Leders. ich verstehe.... Danke für die Erklärung. In der Familie haben wir noch nen 3er aus Baujahr 07 mit individualleder in nem Touring, welches es eigentlich nur für das coupe gab. Das ist viel angenehmer und weicher als das Dakota. Aber das ist meckern auf hohem Niveau...

am 12. November 2011 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Dakota ist eine Ledervariante bei BMW. Hierbei handelt es sich um die "Standardversion" des E9x Leders, also quasi das normale, billigste Leder in der Aufpreisliste. Natürlich gibt es laut BMW noch hochwertigere Leder wie z.B. das Merino, Novillo, etc... dies ist allerdings erheblich teurer als das Dakota.

Das Leder im Bild ist das "Dakota Terra". Dieses gab es soweit ich weiss bis zum LCI. Es gibt: Dakota "Schwarz", "Grau", "Beige", "Lemon", "Terra", "Sattelbraun" und noch ein paar andere. Mit den Modelljahren sind hier und da welche weggefallen und welche dazu gekommen.

achso, das ist einfach nur die Art des Leders. ich verstehe.... Danke für die Erklärung. In der Familie haben wir noch nen 3er aus Baujahr 07 mit individualleder in nem Touring, welches es eigentlich nur für das coupe gab. Das ist viel angenehmer und weicher als das Dakota. Aber das ist meckern auf hohem Niveau...

Naja das Dakota ist eben das Standardleder. Das Merino ist z.B. viel hochwertiger und fühlt sich auch besser an.

Stoff ist auch toll. Und man braucht im Winter keine Eierkocher...;)

Leder ist schön, aber ich wollte es nicht mehr haben.

Ich würde den Titel des Threads ändern...

Vorschlag: "So sieht ein recht ungepflegter Fahrzeuginnenraum aus"

Gruß Pike

Deine Antwort
Ähnliche Themen