- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- so sieht das neue rns 510 aus
so sieht das neue rns 510 aus
so sieht das neue navi aus. leider erst auf den zweiten blick zu erkennen.
Ähnliche Themen
67 Antworten
alsdo ich erkenn da nix drauf
Ich auch nicht
schaut bei vw beim eos nach. ( modell 2008).
also och würde sagen dass das ding einen farbbildschirm hat und nicht nach einem rns 300 ausschaut.
Das ist ein RNS300. Das neue Navi gibt es noch nicht im Eos
Zitat:
Original geschrieben von glenz.b
schaut bei vw beim eos nach. ( modell 2008).
also och würde sagen dass das ding einen farbbildschirm hat und nicht nach einem rns 300 ausschaut.
Navigationsgerät RNS 510
- mehrfarbiges TFT-Display mit Kartendarstellung im mittleren Instrumententafelbereich (16:9-Format), Touchscreen-Bedienung
- DVD für Westeuropa
- DVD-Laufwerk zur Wiedergabe von Audio-CDs (auch im MP3- und WMA-Format) und Audio- / Video-DVDs (Bild nur bei stehendem Fahrzeug)
- Wiedergabe von Audio-CDs auch bei aktivierter Zielführung
- Fahrempfehlung akustisch (Sprachausgabe)
- Fahrempfehlung optisch im Display der Multifunktionsanzeige im direkten Blickfeld des Fahrers
- Karte wahlweise in 2D- oder 3D-Darstellung (Vogelperspektive)
- integrierte 30 GB Festplatte zum Speichern des Navigationsdatenträgers sowie für CDs und DVDs
- Radiosystem 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher vorn und hinten
- SD-Kartenschacht
- Teilung der Bildschirmanzeige in Karte und Zusatzinformationen möglich
- Zielführung dynamisch über separaten RDS TMC-Tuner
Angeblich soll es die gleiche Bildschirmgröße (Farbe) wie das MFD 2 haben- 6,5" Farb-LCD 16:9.
Was soll das ding den kosten??
3000 € ?
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
Was soll das ding den kosten??
Beim Touran steht es mit 1900 Euro im Konfigurator.
Wenn es fuer den Golf erhaeltlich ist, (ist der Rahmen indentisch?) werde ich es austauschen.
SO sieht das neue rns 510 aus
Zitat:
Original geschrieben von ZX81
Wenn es fuer den Golf erhaeltlich ist, (ist der Rahmen indentisch?) werde ich es austauschen.
definitiv! Endlich mal ein Gerät, was auf der höhe der zeit ist.
wenn ich mir überlege, wie lange die automobilhersteller immer wieder brauchen um neue entwicklungen dahingehend in die fahrzeuge zu integrieren, siehe u.a. usb und hier aktuell die festplatte oder den touchscreen.
Zitat:
Sind bei der Konfiguration die Lautsprecher mit eingerechnet´?
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
SO sieht das neue rns 510 aus
Als das Bild veröffentlicht wurde, hieß es noch RNS 500.
Das Bild bzw. die Zeichnung ist "uralt".
Erstmal werden die Fahrzeuge, bei denen es mit bestellbar ist , damit ausgestattet werden.
Käuflich erwerben, um es nachzurüsten, wird wohl noch ein halbes Jahr dauern.
Zitat:
Nur 1900 € ??
Das ja mal ein fairer preis ..
"RNS 510 mit Soundsystem" 2.195,35 €
"RNS 510", mit MP3-Wiedergabefunktion,
4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher 1.882,46€
Der Preis ist beim Touran identisch wie der des MFD2-DVD bisher. Wenns es im Laufe des Jahres im Passat Golf Eos usw. kommen wird, wird es sicher auch den gleichen Preis wie das alte Kartennavi MFD2 haben.
Das vorläufige Bild von dem Pressefoto aus der Vorstellung des Touranfacelift entspricht übrigens dem realen jetzt bestellbaren RNS510.
Hier sind auch ein paar echte Bilder:
http://forum.langzeittest.de/read.php?f=226&i=17049&t=17036&v=t
und hier ein original VW Foto:
http://www.motor-talk.de/.../rns510-touran.jpg?postid=12445531
Der Einbauschacht ist übrigens bei allen Modellen wie Passat Touran Golf GolfPlus Jetta Eos Caddy genau gleich und auch unabhängig ob Radio RCD300/500 oder Navi RNS300/MFD2/RNS510
Nur der Touareg und der T5-Multivan haben wieder einen anderen 2-DIN ähnlichen Einbauschacht und benötigen deshalb eigene Varianten der Radio/Navi-Systeme